Lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Leider sind all diese Schuhe nichts für mich. Eher mehr wieder zum Kotzen (tschuldige)
Ich würde gern mal Testen, welcher Körperteil von dir als Erstes "kotzt"! Es wird sicherlich nicht der Mund sein, wenn du meine Stiefelspitze mit beiden Händen gierig dort hineinschiebst ...

(Etwa so wie auf dem Bild Unten.)
Du dürftest dir gern, mit deinen Bremsklötzen, eine kleine "Modenschau" richtiger Schuhe ansehen und dabei würden dann meine "häßlichen" Füße mit ihren "Würmerzehen" ein klein Wenig an deinem "Würmchen" herumkrabbeln.

Ich hoffe doch, das Ding verliert sich nicht unauffindbar zwischen meinen breiten Füßen!

Dann wüßtest du endlich auch, warum die Sohlenränder niemals breiter als das Oberleder sein sollten ...
Einen großen Vorteil hätten deine Stoffmauken dann doch noch: Du könntest damit gleich die garantiert unvermeidliche "Kotze" von meinen Stiefelchen wischen!
Danach dürftest du gern deine Teile bei mir im Ofen verbrennen - damit ich auch was davon habe ...

Übrigens - dank des heutigen Regenwetters trage ich gerade meine schönen "neuen" Zaras (sind gerade frisch geputzt).

Meinen Mann wird´s sicher freuen, wenn er nach Hause kommt ...

Lieber Edragon, glaub mir, die meisten Frauen würden sicherlich auf Götterfüße (letzte drei Bilder) tauschen wollen!

Für alle Anderen, die ebenfalls Freude an schönen Götterfüßchen und der "äußerlichen Pflege" von getragenen und "straff gefüllten" Stiefelchen haben, wünsche ich ein schönes Wochenende!
Und, verbrennt nicht gleich alle eure Schuhe, Manche kann man sicherlich noch etwas Abtragen!

Liebe Genießergrüße!