Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Was ist Derzeit mit euch los? :roll:
Ich brauche Inspiration - mir fällt sonst nur noch Unsinn ein ... :lol:
Und, bevor erst diese Frage kommt, gleich Eines vorweg: Ballerinaschleifchen werden nicht abgerissen, die werden hübsch mit den Schühchen zusammen verbrannt! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Hallo liebe Katrin,

im Moment ist es noch sommerlich warm, die nächste Heizperiode kommt bestimmt! Ich gelobe Besserung, einige gesammelte Deliquenten in den lodernden Kamin zu stecken und ein Video zu machen, zumindest ein guter Vorsatz...Dauert aber noch!

LG burner1973.

PS.: Die "schützenswerten" bleiben natürlich verschont! Sie kommen nie wieder und es wäre Frevel... :evil:
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Lady Ashton »

Stimmt aber auch ich habe mal wieder mit dem Feuer gespielt und 2 Paare verheizt allerdings draußen!
Ach und Katrin für dich aber ich denke du kennst die schon!
Dateianhänge
2016-08-17_09-23-34.jpg
2016-08-17_09-23-43.jpg
2016-08-17_09-23-57.jpg
2016-08-17_09-24-20.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Lady Ashton!
Du hattest dich in der letzten Zeit ja ein wenig rar gemacht im Forum ... :roll:
Dein letztes Bild sieht wieder richtig scharf aus! Ich glaube, davon hätten wir Alle gern ein Wenig mehr ... :P
Übrigens: Wenn ich dein "Gestell" sehe, fällt mir gerade ein - vor einiger Zeit hat eine Gartennachbarin Experimente mit ihrem ungarischen "Gulaschgestell" gemacht. Nachdem die Suppe fertig war, hat sie den Kessel abgehängt und dann mit Stiefelklemmen aus einem (...) Schuhmarkt Stiefel über das Feuer drangehängt. Sah auch gut aus, aber wir haben´s leider nicht fotografiert. Jedenfalls sind die Stiefel ordentlich und komplett einschließlich Sohlen und Absätzen verbrannt, weil die "Reste" dann in die Holzglut gefallen sind! :P
Ich werde ggf. bei einer "Neuauflage" mal Bilder machen - obwohl ich mir gut Vorstellen kann, ihr wißt, wie´s geht. Zumindest eine gute Alternative für die ewig rumjammernden Nichtofenbesitzer/innen. :lol:
Aber, warum soll ich schon wieder Alles alleine machen? Na, wer ist der/die Erste, der das nachmacht und Bilder davon hier zeigt?! :twisted:
Liebe Grüße!

PS: Deine Tragevideos sind auch nicht übel. Doch du weißt, mein Mann möchte gern immer noch etwas mehr - ich erinnere nur an die Wahnsinns-Zaras in der Sahnetorte ... :mrgreen: :lol:

Für Alle: Ich habe auch noch ein schönes Video gefunden:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=X23UUJ1PsgQ
Das erinnert mich irgendwie an den Unfug, den ich im Garten immer treibe ... :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Hi Katrin,

ja was machen wir? Nur Dummheiten ;)
Nun habe ich ja ne Möglichkeit eine Verbrennung zu zelebrieren aber die Kandidaten habe ich nicht.
Gut für meinen Geschmack findet sich immer was aber wer von euch mag gerne Sneaker Söckchen
brennen sehen? Genau, es ist ja eine Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Leider ist die Zeit meiner Verbrennungsmöglichkeit begrenzt. In ca 6 Wochen ist die Saison schon wieder
rum und die Boote gehen aus dem Wasser. Na mal sehen was sich bis dahin noch bietet.

@LadyAshton
Deine Bilder sind ja mal wieder richtig was fürs Auge und auch wenn es hier nicht um Verbrennen geht
muß ich sagen das deine Videos auf YouT.... super sind. Meinen Dank an dieser Stelle.

@all
Sobald ich ein paar Kandidaten zur Hand habe werden sie in der Feuertrommel ein schnelles Ende finden.
Wenn es nach mir ginge dann natürlich ein paar schöne Stiefeletten mit den dazu getragenen Söckchen.
Mir ist aber am Ende auch egal ob es Stiefel, Stiefeletten oder Nike sind. Die Bilder werden schon wenigstens
einen hier erfreuen. :lol:

In diesem Sinne
LG
Snoopmd


P.S. W50 als Feuerwehr fahren hier aber auch nicht mehr all zu viele rum ;)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

http://www.youtube.com/watch?v=8o3gheZ3bxc

Diese Reeboks könnte man brennen lassen. Mag die Herren Version von den Freestyles irgendwie nicht :lol:

Grüße
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Gut für meinen Geschmack findet sich immer was aber wer von euch mag gerne Sneaker Söckchen
brennen sehen? Genau, es ist ja eine Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Hallo lieber Snoopmd!
Da gibt es doch das Sprichwort: "Gehört zusammen, wie Strumpf und Latsch ...".
Mit den Söckchen und Nylons ist das eben so eine Sache; sieht eben nur gut aus, wenn´s getragen wird. :roll:
Ausgezogen ist es dann eben nur noch ein eingefallenes, unscheinbares Häufchen Stoff, während ein Schuh/Stiefel immer noch ein individuell geformter Körper bleibt.
Und, so ist es dann eben auch beim Verbrennen: Ein Schuh/Stiefel hat beim Einführen in den Ofen bzw. beim Auflegen auf Kamin- oder Lagerfeuer immer noch seine Form, schrumpft, verzerrt, streckt sich, bis er deutlich sichtbar in meist verschiedenfarbigen Flammen zerfällt, Metallteile schmelzen oder gar gleißend verbrennen ...
Doch was sind dagegen Strümpfe allein?
Sicherlich ist es reizvoll, die Söckchen in ihren zuletzt getragenen Sneakers gemeinsam zu Verbrennen; was aber praktisch z.B. bei mir nicht vorkommt, da ich zwar öfters abgetragene Kleidung, aber nur äußerst selten eigene Schuhe verfeuere.
Vom Sperrmüll nehme ich grundsätzlich nur noch tragbare (und zumindestens einigermaßen saubere) Oberbekleidung (hauptsächlich Jeans, Röcke, Kleider, Jacken und Hüte) mit; gebrauchte Socken, Unterwäsche und sogar Shirts würde ich selbst nach gründlicher Wäsche nicht mehr tragen ...
In unseren "Verbrennungsaufträgen" finden sich auch keine Textilien, nur Lederkleidung, Handschuhe, Gürtel und Taschen. Altkleider aller Art, demzufolge auch die Strümpfe, werfen unsere Bekannten in die Sammelcontainer oder ggf. auch in die "Tonne".
Wie ich bereits Geschrieben habe, verwende ich meist defekte Strumpfhosen noch einmal als Stiefelsöckchen unter der Hose, doch ich sammle sie nicht über einen längeren Zeitraum, wasche sie auch nicht mehr und verbrenne sie sofort.
Nun, ich werde mich bemühen, in der nächsten Heizsaison auch einige Söckchen in den Schuhen sichtbar beim Verbrennen zu fotografieren ... :P
Was die Absatz-Stiefeletten angeht: Derzeit sind überhaupt keine Schönen zu Finden und meine etwa 30 Paar schwarzen zarten, knöchelhohen Lederstiefelettchen (die Zaras ohnehin keinesfalls), sowie auch die 50 Paar typischen, echten 80er Vintage-Flachstiefeletten, sind sowieso nicht zur Vernichtung vorgesehen! :)
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE70148-002.JPG
SE70353-29.JPG
SE70353-30.JPG
SE75020-15.jpg
SE75037-26.JPG
SE75178-01.JPG
SE75178-02.JPG
SE75179-44.JPG
SE75250-008.JPG
SE75377-01.jpg
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Hi Katrin,

was soll ich dazu schreiben? Du hast mal wieder den Nagel sauber auf den Kopf
getroffen. Aber so richtig mit allem drum und dran ;)
Jetzt freu ich mich doch so ein wenig auf die kalte Jahreszeit wenn
du wieder anfängst zu heizen. :D
Ja schöne Absatzstiefeletten sind kaum in schön zu finden und das
nicht erst seit gestern. Das damit auch der Nachschub auf dem Sperrmüll
zur neige geht ist leider die folge. Aber auch das wird sich wieder ändern.
Wenn es um Söckchen geht mag ich sogar Turnschuhe oder sogar
die modernen "Essengeld Schuhe" die im Westlichen Teil gerne von
Convers kommen. :lol:
Der Brennwert ist aber dolle niedrig. Da kann man ja mit Söckchen
nach helfen. Die sollte man aber ruhig neu kaufen und selbst tragen.
Gebraucht geht sowas mal garnicht.

Schönen Abend noch

Der Snoopmd
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Jetzt freu ich mich doch so ein wenig auf die kalte Jahreszeit wenn
du wieder anfängst zu heizen. :D
Lieber Snoopmd!
Auch die warme Jahreszeit könnte so schön sein, für die Strumpf-Fetis ... :P
Warum dies eine "no-go" Modesünde ist, kann ich auch nicht Verstehen, aber so darf man eben nicht Herumlaufen! :roll:
Obwohl wiederum - wenn´s "vorschriftsmäßig" in Lederstiefelchen verpackt ist, bringt es meinen Mann fast um den Verstand ... :mrgreen:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Modesünde.jpg
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Liebe Katrin,

die Mode hat halt ihre unverständliche Seite. Man denke nur
an das Thema Haare. ;)
Ich finde sowas auch reizend aber würde dem noch einen
drauf setzen und meiner Frau ein paar schöne weiße
Sneakersocken in die Hand drücken. In unserem Heimatland
war sowas sogar bei Männern zu sehen und so manchem
von unseren Kunden und Kundinnen sogar heute noch zu
sehen. Die Verpackung gefiel mir eh erst nach den Söckchen
aber hat als erwachsener natürlich seinen Reiz gewonnen.
Warum ich auf das so oft ungesehene stehe kann ich nicht
sagen genauso wenig wie auf dessen Vernichtung.

LG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:die Mode hat halt ihre unverständliche Seite. Man denke nur an das Thema Haare. ;)
Mein Gott, in den 60ern, was wurde gesabbert beim Anblick von James Bonds Brustpelz! 40 Jahre später "Waxing" - das "Aua" findet dabei zuerst im Kopf statt!! :mrgreen:
Ich werde meine Weiblichkeit nicht Verstümmeln - wem´s nicht gefällt - Keine/r ist gezwungen Hinzusehen ... :P
Ich nehme mal stark an, mindestens Snoopmd und Burner1973 kennen "Der Baulowe". Ihr könnt euch dann auch sicher Denken, welche Stelle ich meine: "...das sind die Fliesen..." :P
(Ja, die Stiefel auch ... :lol: :lol: :lol: )
So ist´s perfekt - und so soll es bleiben!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Ja genau das meine ich.
Hätte sich in den 70er einer getraut einen Undercut Haarschnitt
zu tragen? Haben wir nicht noch im Ohr was uns zum Thema
Tattoos von unseren Eltern und Großeltern mitgegeben wurde?
Aber über die Zeit hin weg sind Schuhe an sich doch recht
gleich geblieben. Die Höhe und ein wenig das aussehen ändert
sich für gewisse Zeit. Das schönste Material hingegen ist uralt.
Mich reizt es auch mal ein paar schöne Stiefeletten meiner
Frau mal mit dem Feuer bekannt zu machen aber ich weiß das
sie hingegen die Schuhe recht gefühlsfrei dem Feuer übergeben
würde. Das hingegen ist dann doch wieder komisch.....
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:... aber ich weiß das sie hingegen die Schuhe recht gefühlsfrei dem Feuer übergeben würde. Das hingegen ist dann doch wieder komisch.....
Und, genau das ist eben bei meiner BF der Fall - sie verbrennt selbst zentnerweise Schuhe und versteht´s nicht, wie mir dabei Einer ab... :mrgreen:
Andere machen es als notwendiges "Übel" der Entsorgung, kurz und knapp; aber auch Vielen gefällt das Flammenspiel zumindest interessehalber als "Schauwert" und sehen gespannt zu, Kommentieren sogar eine gewisse Begeisterung, aber ohne sich dabei zu Erregen.
Wie ich aber bereits gesagt habe, nur selten sind es die Männer, die das eigenhändig Vollziehen, es sei denn - wie bei meinem Mann - die alten Schuhe im Ofen selbst sind ihm egal, nicht aber meine Erregung dabei! Und so, "muß" er eben "zwangsläufig" meinen Fetisch teilen, weil er dann das Meiste "davon hat"! :mrgreen:
Na ja, trotz aller seiner Fetisch-Abstreitungen; wenn ich ihm meine Beine in Stiefeln vors Gesicht halte, gibt es auch kein Halten mehr ... :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Ja unsere Partner müssen da ein teil von sein nur so
haben sie etwas davon. Aber ehrlich geht's da meiner
Frau auch. Für sie sind es einfach nur Kleidungsstücke
und deren einfache Entsorgung. ;)
Aber so lange sie auch auf ihre Kosten kommt ist sie dabei.
Auch wenn sie es nicht versteht läuft sie gern mir zu liebe
ins süßen Söckchen rum. Wenn ich ihr abends dann
die Füße massiere und um die Zehen so richtig zu strecken
und sie durch zu kneten, den Söckchen die Spitze entferne
geht die "Party" richtig ab ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:... Wenn ich ihr abends dann die Füße massiere und um die Zehen so richtig zu strecken und sie durch zu kneten ... geht die "Party" richtig ab ;)
Na also! Bei uns kommen dann noch die langen Stiefel oder weichen Ledersneakers dazu. :P
Gegen Stiefeletten hat mein Mann eigentlich auch Nichts einzuwenden und wenn´s Zara´s sind, weiß er genau, daß ich keine "Migräne" habe ... :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Stiefeletten2.jpg
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Ich kann ihn voll und ganz verstehen :lol: :lol: :lol:
Was will man bei so einem Anblick mehr?
Einfach herrlich ;)
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
Snoopmd hat geschrieben:die Mode hat halt ihre unverständliche Seite. Man denke nur an das Thema Haare. ;)
Mein Gott, in den 60ern, was wurde gesabbert beim Anblick von James Bonds Brustpelz! 40 Jahre später "Waxing" - das "Aua" findet dabei zuerst im Kopf statt!! :mrgreen:
Ich werde meine Weiblichkeit nicht Verstümmeln - wem´s nicht gefällt - Keine/r ist gezwungen Hinzusehen ... :P
Ich nehme mal stark an, mindestens Snoopmd und Burner1973 kennen "Der Baulowe". Ihr könnt euch dann auch sicher Denken, welche Stelle ich meine: "...das sind die Fliesen..." :P
(Ja, die Stiefel auch ... :lol: :lol: :lol: )
So ist´s perfekt - und so soll es bleiben!! :mrgreen:
Hallo liebe Katrin,

ich habe gerade einen "Klemmer". Geht doch um Haare... an den Achseln rasiert, beim "Bärchen" lieber dezent gestutzt. Nackte "Spalten" sollten natürlicherweise nur Kinder haben. Und wer auf nackte Spalten steht, ist doch eher ein Kinderf...er.

LG burner1973.

PS.: Kennste den schon? Was ist der Unterschied zwischen Akne und einem katholischem Pfarrer? Akne kommt nur einmal im Gesicht eines Jungen...

Nochmal PS.: Haste mal ins Müllhaufenforum geschaut? Gegen diese kranken Neigungen mit Windeln sind wir doch Waisenknaben/Töchter...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Haste mal ins Müllhaufenforum geschaut? Gegen diese kranken Neigungen mit Windeln sind wir doch Waisenknaben/Töchter...
Hallo lieber Burner1973!
Ich hatte auch mal so eine Phase - stand "voll" auf Windeln und Schnuller!
Kein Quatsch! Wirklich! :P
Doch dann kam ich in den Kindergarten und wechselte meine Leidenschaft in Richtung Schuhe ... :lol:
Die Schnuller mußte ich irgendwann auch weglassen, ich brauchte meinen Mund für (...) und die Zigarette danach! :mrgreen:
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Guten Abend,

jetzt kann ich auch wieder schreiben wo ich keine Tränen vom lachen mehr
in den Augen hab. Aber irgendwie geht's mir mit Windel und Schnuller
ähnlich. Aber jedem das seine :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Stimmt aber auch ich habe mal wieder mit dem Feuer gespielt und 2 Paare verheizt allerdings draußen! Ach und Katrin für dich aber ich denke du kennst die schon!
Hallo liebe Lady Ashton!
Dein schönes Foto und das Video erinnern mich an Etwas ... :P
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: VNF Lady Ashton, bearbeitet
Quelle: VNF Lady Ashton, bearbeitet
Regenwetter.jpg
misterB
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Aug 2016, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von misterB »

Lady Ashton hat geschrieben:Stimmt aber auch ich habe mal wieder mit dem Feuer gespielt und 2 Paare verheizt allerdings draußen!
Ach und Katrin für dich aber ich denke du kennst die schon!

Nice boots ! Perfect end !
Antworten