Lügenpresse - In alten Zeitungen geblättert ...
Quelle: Praline (von 199... irgendwann).
Hallo Leute und Leutinnen!
"Lügenpresse" ist bei Weitem kein Ausdruck der heutigen Zeit.
Dilettantische Artikel gab´s auch schon im vergangenen Jahrhundert!
"Sonjas großer Intimbericht" - diesen Unsinn hat weder eine Frau geschrieben, vermutlich noch nicht einmal eine Redakteurin vor der Veröffentlichung gelesen.
Natürlich: Die unvermeidliche
"attraktive Sekretärin", die ständig vom
"Chef angestarrt" wird ...
Ich bin keine Sekretärin, und meinem Chef ist´s völlig egal, was ich für Schuhe trage (natürlich innerhalb der beruflichen Grenzen).
"Doch daß die ... auch beim Sex auf Stiefel steht, ahnt ... keiner." Wie blöd muß man sein, um so Etwas zu Glauben. Ich kaufe mir die Dinger doch nicht "nur zum Spaß"!
"Ich träum´ von einem Partner, der auf Stiefel abfährt ...". So etwas Unnötiges schreibt keine Frau; wenn man ´nem Kerl die Schenkel um den Hals preßt, braucht man (Frau) nicht mehr zu Träumen!
"In ihrer ... Wohnung hat sie Stiefel in allen Farben und Materialien ..." Eine Frau wird´s kaum Überraschen, kommt vermutlich nicht allzu selten vor ...

Doch irgendwann landen die Meisten davon sowieso im Ofen, in der "Tonne" oder Sonstwo.
Na ja, bildet euch eine eigene Meinung - schließlich sollen derartige Zeitschriften in erster Linie, wie auch immer, unterhaltsam sein - Auftrag erfüllt!
Liebe Grüße!