edragon hat geschrieben:Das Design ist bis heute irgendwie unschlagbar. Hat sich kaum verändert.

Hast Recht - unverändert geiles Design!!

edragon hat geschrieben:Das Design ist bis heute irgendwie unschlagbar. Hat sich kaum verändert.
Hallo edragon,edragon hat geschrieben:Sneakers waren damals im Osten sicher sehr unbekannt.KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Die 80er... Da würden doch Sneakers von Nike, Adidas, Reebok so richtig bekannt.
Das Design ist bis heute irgendwie unschlagbar. Hat sich kaum verändert.
In den 80ern lernte ich Laufen!![]()
Wenn ich mich recht erinnere, sah man da noch mindestens jede zweite Frau in Ballerinas oder Pumps!!![]()
Besonders die Oben gezeigten "Girlies" waren ein alltäglicher Anblick - und als ich so alt war, wie du jetzt, lagen sie zu Tausenden im Sperrmüll und den damals noch üblichen Altschuhsammelsäcken. Wir hatten sie kistenweise in der WG stehen und schonungslos Abgetragen. Danach haben wir die Ausgemusterten, wie auch die Kleinen in 35-36, als "Einweg-Aschenbecher" verwendet!(Hab´ schon mal berichtet.)
Später, in meiner eigenen Wohnung habe ich dann nur noch die zu Kleinen Pumps und Ballerinas im Badeofen verheizt, die Passenden aus Leder haben fast Alle bis Heute überlebt!
Das waren die wahren 80er!!![]()
Liebe Grüße!
Frag ihn hier ...edragon hat geschrieben:Dann wüsst ich nicht mehr welche Schuhe ich (als Mann) anziehen sollte.![]()
Ja schon etwas extrem was er macht. Aber viel Mut.KatrinG hat geschrieben:Frag ihn hier ...edragon hat geschrieben:Dann wüsst ich nicht mehr welche Schuhe ich (als Mann) anziehen sollte.![]()
![]()
Auch wenn ich seine Schuhe selbst abgrundtief häßlich finde (aber, darum geht es jetzt nicht), ich bewundere seinen Mut zum Tabubruch.
Und, wenn´s noch mehr Kerle ihm Nachmachen würden, gäbe es irgendwann auch endlich "schönere" Schuhe (bzw. überhaupt Kleidung) für Männer!!
Mal so ganz nebenbei bemerkt: Wurden Römersandalen, Overkneestiefel, Strumpfhosen und Pumps nicht sogar zuerst von Männern getragen??
Bei den "Sneakers" ist es noch nicht einmal so sehr lange her.![]()
Vor hundert Jahren trieb man jeglichen Sport entweder barfuß oder in "üblichen" Schuhen. Auch danach waren es damit zuerst die Männer, etwa zeitgleich zu den ersten richtigen "High Heels" der Frauen - in den Zwanzigern ...
..........KatrinG hat geschrieben:Bei den "Sneakers" ist es noch nicht einmal so sehr lange her.![]()
Vor hundert Jahren trieb man jeglichen Sport entweder barfuß oder in "üblichen" Schuhen. Auch danach waren es damit zuerst die Männer, etwa zeitgleich zu den ersten richtigen "High Heels" der Frauen - in den Zwanzigern ...
Es wollte schon mal Einer in meinem Schuhzimmer Übernachten.edragon hat geschrieben:Zum Glück habe ich kleine Füße und kann mich daher in der Damenwelt bedienen. Viele schönere und elegantere Schuhe.
Viele Damenstiefel überhaupt im Winter wären auch was für Männer. Warm und dicht.
Auch bei der Bekleidung finde ich die Leggings bei guter trainierte Figur als Alternative. Sieht prima aus.
Hallo edragon,edragon hat geschrieben:Hallo burner1973!
Dann wüsst ich nicht mehr welche Schuhe ich (als Mann) anziehen sollte.![]()
LG
edragon
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Mein Bild des Tages:
Ich liebe Verbrennungsaufträge!
Liebevolle Vernichtergrüße!
Hallo burner1973!burner1973 hat geschrieben:Hallo edragon,edragon hat geschrieben:Hallo burner1973!
Dann wüsst ich nicht mehr welche Schuhe ich (als Mann) anziehen sollte.![]()
LG
edragon
wie wäre es mit "Männerschuhen"? Ich verbringe rund 2/3 des Tages mit Arbeitsschutzschuhen, berufsbedingt. In meiner wenigen Freizeit trage ich Sketchers, also Freizeitschuhe, nicht Turnschuhe! Und wenn ich im Herbst in den Wald gehe zum Holz machen oder Pilze sammeln, meine 15 Jahre alten BW(Bundeswehr)-Stiefel.
LG burner1973.
PS.: Da die Schuhe bei mir so lange halten, gebe ich jährlich nicht mehr als 20 Euro für diese aus. Nur bei den Arbeitsschutzschuhen werden es alle 2 Jahre rund 85 Euro, von denen die Firma 60 Euro zusteuert...
Lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:... du liebst Vernichtungsaufträge? Und wie bist du bitte erreichbar? Per PN jedenfalls nicht...
Lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Brauche eben was flexibleres.
Und da man hip und jung bleiben will...
Andere sehen das nicht so Verbissen ...edragon hat geschrieben:Aber irgendwie sieht das Blöde aus sowas als Herr zu tragen![]()