Hallo zusammen!edragon hat geschrieben:Dieser Youtube Channel ist mir viel lieber!
http://www.youtube.com/watch?v=svooInQgfSQ
Wenigstens wird da nichts sinnlos zerstört
Gar nichts mehr los hier? Oder ist der Youtube Kanal so gut?

Lg
edragon
Hallo zusammen!edragon hat geschrieben:Dieser Youtube Channel ist mir viel lieber!
http://www.youtube.com/watch?v=svooInQgfSQ
Wenigstens wird da nichts sinnlos zerstört
Hallo Edragon, hallo Leute und Leutinnen!edragon hat geschrieben:Gar nichts mehr los hier?
Ja - ist mein leidiges Problem mit der Größe ...edragon hat geschrieben:Leider war in dieser "Schatzkiste" keine richtig passende Gr. für dich.
AutschKatrinG hat geschrieben:Ja - ist mein leidiges Problem mit der Größe ...edragon hat geschrieben:Leider war in dieser "Schatzkiste" keine richtig passende Gr. für dich.![]()
Dann tut´s doppelt weh!
Na, dann vermutlich noch nicht einmal ich ...edragon hat geschrieben:Die von Burn2shoes verbrennten Nike Thea waren 39/40.
Kleines Trostpflaster für mich, dass ich sie sowiese nie tragen hätte können
KatrinG hat geschrieben:edragon hat geschrieben:Gar nichts mehr los hier?
Ist sogar schmerzvoller da die stinkende Brühe selbst mit den besten Reiniger nicht rauskriegt ohne dass man den Schuh beschädigt.KatrinG hat geschrieben:Na, dann vermutlich noch nicht einmal ich ...edragon hat geschrieben:Die von Burn2shoes verbrennten Nike Thea waren 39/40.
Kleines Trostpflaster für mich, dass ich sie sowiese nie tragen hätte können
Aber, er hat sie wenigstens stilvoll "beseitigt" - Nichts ist schlimmer als eine siffige Tonne; gerade dann, wenn du diese Schuhe so magst!
Hallo Pointy-Girl!Pointy-Girl hat geschrieben:... hier wird sehr eindrucksvoll geschildert, wie gleich die nächste Generation an das Thema herangeführt wird.
Hab´ ich ja schon mal gesagt: Ich könnte es von mir getragenen und geliebten Schuhen/Stiefeln (so es eben unausweichlich sein muß) keinesfalls zumuten, eventuell sogar noch von Anderen gequält zu werden. Dazu gehört schon die Müllabfuhr, selbst wenn die Teile von Niemanden mehr direkt angefaßt werden.edragon hat geschrieben:Ist auch sehr hart, aber nicht so schmerzhaft wie die oben angeführten Mittel.
Leider ist es immer unausweichlich, deine Stiefel kann man reparieren. Meine Sneaker eher nicht.KatrinG hat geschrieben:
Hab´ ich ja schon mal gesagt: Ich könnte es von mir getragenen und geliebten Schuhen/Stiefeln (so es eben unausweichlich sein muß) keinesfalls zumuten, eventuell sogar noch von Anderen gequält zu werden.
Es macht natürlich einen Unterschied, ob man jeweils immer nur ein Paar Schuhe abträgt, bis sie Auseinanderfallen oder man hat eben so viele Schuhe/Stiefel wie ich. Da bleiben die Wertvollen natürlich nahezu ewig am Leben. Egal, ob sie mal neu waren oder bereits ziemlich "mitgenommen" gebraucht zu mir kamen. Und, wichtig: Das Wetter und der Trageanlaß.edragon hat geschrieben:Leider ist es immer unausweichlich, deine Stiefel kann man reparieren. Meine Sneaker eher nicht.
Hallo Leute!KatrinG hat geschrieben:... ich bin mir sehr sicher, wenn in Kürze mein Mann nach Hause kommt, daß da heute noch "irgendetwas Heftiges" passieren wird ...![]()
Noch einmal kurz dazu:KatrinG hat geschrieben:... der weitaus größte Teil meiner Schuhe/Stiefel stammen ja aus dem Sperrmüll bzw. anderweitig "weggeworfen".
Ich erfreue mich am Charakter getragener Leder-Schuhe, am Abbild meiner eigenen Füße darin, die Wirkung, die diese begehrlichen Teile auf meine Umgebung haben und letztlich natürlich, was mein Mann und ich noch so Schönes damit anstellen ...