Hallo Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Gibt es was schöneres als mit Reitstiefeln die Welt zu erobern.
Dein Mann weiss das wohl zu schätzen wenn er verwöhnt wird.
Meinst du so Etwas hier?

Liebevolle Genießergrüße!
Hallo Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Gibt es was schöneres als mit Reitstiefeln die Welt zu erobern.
Dein Mann weiss das wohl zu schätzen wenn er verwöhnt wird.
Hallo Leute!stiefelfan hat geschrieben:Hallo Kathrin, manchmal muss ich mich schon wundern was die Herren hier schreiben.
>Gibt es was schöneres als mit Reitstiefeln die Welt zu erobern.
Lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Es giebt viele Personen wie mich, die teure (limitierte) Sneaker sehr gut pflegen und trotzdem tragen.
Aber irgendwann geht die Sohle in die Knie oder ist sehr abgelaufen. Was macht man?
KatrinG hat geschrieben:Lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Es giebt viele Personen wie mich, die teure (limitierte) Sneaker sehr gut pflegen und trotzdem tragen.
Aber irgendwann geht die Sohle in die Knie oder ist sehr abgelaufen. Was macht man?
Es gibt noch eine andere Möglichkeit!![]()
Gestern haben wir bei meiner BF einen ganzen Sack voll alter Sneaker gekillt!![]()
Dabei haben sogar meine schönen Stiefelchen heftig was abbekommen, waren voller Lederasche!![]()
Liebe Grüße!
Übrigens: Habe heute ein geiles Video gefunden.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=ZkKTnGTTFmo
Das werde ich in jedem Falle im Winter am Heizungsofen Nachmachen, so wie früher immer am Badeofen - das gibt einen "Vulkanausbruch" ...
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Fotomodell-Stiefelettchen Zerschnippeln, Teil 2:
KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen!![]()
Nischt los heute?![]()
Muß ich euch erst wieder mit "Müll" Anheizen?![]()
Liebe Grüße!
"Nun, wenn du mal die Nikes (egal welche, besten aber Air Max od. Frees) mal in die Finger bekommst.... könnest du sie mal wenigsten anprobieren? Ein paar Schritte mit denen gehen eventuell?"
Niemals!!![]()
Hallo lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Wenn ich nun Schuhe gerne Verbrennen würde, würde noch jeden Schuh, der halbwegs passt von der Gr. her, anprobieren und ein paar Schritte gehen. Bevor sie endgültig verschwinden.