Wenn diese faltigen Spitzen im Feuer langsam Hochgehen ... (Sabber)

szukajgibih
Hallo Katrin!KatrinG hat geschrieben:Schühchen zur genußvollen Verbrennung, Teil 2:
Wenn diese faltigen Spitzen im Feuer langsam Hochgehen ... (Sabber)
Und, da könnt ihr gern noch so sehr Grinsen - solche "Breitfuß-Anblicke", am Besten noch auf dem Küchentisch in Augenhöhe präsentiert, bringen meinen Mann an die Grenze des Wahnsinns ...KatrinG hat geschrieben:Ich könnte Wetten, wenn ich das Ausprobiere, geht das Spitzenleder seitlich derart über die Sohlen, daß sein "kleiner Freund" ... (FSK 18)
Au weia! Jetzt beginnt wieder das "Jammerforum" ...edragon hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst, dass du diese sehr schönen Stiefelchen verbrennen willst.
Ja, die gehen in meinen Augen nochKatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Edragon!
Meine lieblichen Füßchen würden sich sehr gern mal wieder in so Etwas richtig Schönes "quetschen"!![]()
Wenn schon Sneakers (Burner1973 möge mit bitte Verzeihen), dann aber so wahrlich zartes, hautenges Leder!
Für´s Gefühl, bei mir und meinem Mann - du weißt schon ... Keine profanen Sneakersöckchen, sondern schwarze Nylons!
Na, ich könnt´s ja mal bei der Nachbarstochter probieren, die mit den abscheulichen Sneakern (Supis usw.).edragon hat geschrieben:Quetsch dich wenigsten noch rein (ich meine die Füße)![]()
![]()
Ja, Gnade... versuch der Nachbarstochter anderen Geschmack zu bringenKatrinG hat geschrieben:Na, ich könnt´s ja mal bei der Nachbarstochter probieren, die mit den abscheulichen Sneakern (Supis usw.).edragon hat geschrieben:Quetsch dich wenigsten noch rein (ich meine die Füße)![]()
![]()
Ich kann´s Erwähnen, sie ist mittlerweile Ü 18, hat Größe 39 und schon öfters kleine Stiefel von mir bekommen.
Sie trägt sehr gern solche flachen, kurzen Stiefelchen ...![]()
Und, die "Gefahr" der finalen Tonne besteht bei ihr zum Glück auch nicht!
Du meinst, ich sollte Gnade walten lassen?
Na ja, bei den Sneakers ist ihr wirlklich nicht mehr zu Helfen ...edragon hat geschrieben:Ja, Gnade... versuch der Nachbarstochter anderen Geschmack zu bringen
Hallo Katrin!KatrinG hat geschrieben:edragon hat geschrieben:
Na ja, bei den Sneakers ist ihr wirlklich nicht mehr zu Helfen ...![]()
Das wäre dann wirklich eher ein "Fall" für dich.![]()
Wundervolle Erkenntnis! Wäre ich ja nie Draufgekommen, so Etwas zu tun ...edragon hat geschrieben:Ich trag auch meine Schuhe weiter wenns sie Out sind... egal was dann andere denken
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:
Lieber Burner1973!
Schon wieder ein bisher noch nicht gezeigtes Paar. Falls du jetzt wieder mitzählst (lfd. Inventarnummer: 1348, Stand: März 2009) - ich habe so viele Pumps, daß dir schwindlig wird!