Noch ein Neuer ;-)

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
oscarstonne

Noch ein Neuer ;-)

Beitrag von oscarstonne »

Hallo in die Runde!
Nachdem ich schon eine ganze Weile still mitlese (besonders den "Müll"-Bereich), hab ich mich nun auch mal angemeldet, um etwas aktiver zu werden.

Zuerst mal ein großes Dankeschön an Lisa und alle, die das Forum hier möglich machen, super ist das!

Meine beiden Hauptinteressen sind Schuhe und Müll (bzw. der Akt des Wegwerfens). Das überschneidet sich dann, wenn Schuhe zu Müll werden. Ich war schon als Kind völlig begeistert von Oscar in der Mülltonne aus der Sesamstraße (daher der Username). Besonders, wo er in dem Lied "Ich mag Müll" diesen Chucksähnlichen Schuh hervorholt. :-)

Schuhe find ich geil, wenn sie "rund" sind, also keine hohen Absätze haben und vorne nicht spitz sind. Das sind hauptsächlich Sneakers, aber auch Ballerinas und einige Outdoorboots, Doc Martens, usw. Außerdem sollten sie schon heftig gebraucht sein, neu sind sie langweilig. Je fertiger, desto besser! :mrgreen: Der Höhepunkt ;-) ist es dann, wenn die Besitzerin ihre alten Schuhe ausrangiert und in die Tonne steckt. Oder auch, wenn sie sie vorher noch nach dem Motto "ist ja egal" beim Renovieren oder sonstiger Drecksarbeit versaut.

Neben den Schuhen find ich es ähnlich geil, wenn andere Klamotten versaut und weggeworfen werden. Ich helf also z.B. ganz gerne, wenn eine Freundin oder Bekannte ihre Wohnung streicht, weil es da meist was geiles zu sehen gibt... :D

Soviel erstmal für den Anfang!
Schöne Grüße
oscarstonne
Iich maaag Müüüüll!
thomasg

Re: Noch ein Neuer ;-)

Beitrag von thomasg »

Hallo oscarstonne, ich hoffe du bist hier genau richtig gelandet und wir lesen schöne Beiträge von dir.
Viel Spaß hier im Forum von meiner Seite aus!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Oscarstonne,

zuerst einmal heiße auch ich dich herzlich willkommen und ich denke du glaubst mir, wenn ich meine große Freude zum Ausdruck bringe, einen "Gleichgesinnten" hier anzutreffen. :D

Unsere Interessen sind ja fast deckungsgleich. :o Die Sache mit den Schuharten ist leicht anders. Ich persönlich finde nicht nur Damenschuhe interessant, sondern auch Herrensneakers und -turnschuhe. Ich selbst habe eine nette kleine Sammlung und trage die auch und geile Turnschuhe im Müll machen mich sehr an. Bei den Frauen finde ich ebenso Sneakers geil wie auch - sogar sehr - Ballerinas. Manches eher runde Pumps- und Stiefelmodell macht mich im ausgelatschten Zustand ebenso an wie - meist noch mehr - spitze Schuhe und Stiefel. Ich "benötige" nicht "zwingend" hohe Absätze, um "angeregt" zu werden, aber ich finde, die gehören auch zu einer interessanten Frau. Während verlatschte Ballerinas auf geile Art und Weise fast schon im Hausmüll "verschwinden", ist der Anblick von spitzen Schuhen und Stiefeln - ggf. mit Absätzen - ein "besonderer": Ich liebe es, wenn einstmals elegante oder flippige Modelle zum Müll kommen, denn Spitzen und Absätze haben den geilen Effekt, siffige Küchenmüllbeutel zu durchlöchern und so zu ihrer eigenen Vernichtung "aktiv" beizutragen. Außerdem und vielleicht sogar hauptsächlich, finde ich den Kontrast begehrenswert - wertlos sehr geil :!:

Wichtig ist vor allem, dass die Vermüllung von Schuhen und Klamotten "authentisch" ist bzw. so durchgeführt wird.

Der "Akt" des Ausrangierens und Wegschmeißens ist eh das Geilste und immer wieder aufs Neue faszinierend. :twisted:

Doch auch die Vielfalt des Entsorgens finde ich interessant. Es gibt soviel Möglichkeiten - gerade für alte Schuhe - zu entsorgen: Altkleidersammlung, im Abrisshaus oder Altauto stehen lassen, illegale Müllablagerungen in der Landschaft :evil: ,persönlich zur Müllkippe oder zur Müllumladestation bringen, zum Sperrmüll stellen, in einen öffentlichen Mülleimer stopfen, der Putzfrau in der Umkleide überlassen, einen tiefen Sturz in den Dreck in einem Müllschlucker, Pressmüllcontainer und natürlich die "Klassiker" Küchenmülleimer und Mülltonne. Da habe ich sicherlich noch manche Entsorgungsart vergessen.

Mich interessiert sehr, welche dieser Entsorgungsarten dir auch gefallen und welche evtl. weniger. ;)

Natürlich will ich auch wissen, ob du auch die Lumpen und Schuhe von Mädels aus dem Müll rettest :?:

Du siehst also, dass du schon jetzt einen "Fan" hast. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi oscarstonne,

schon, dich hier begrüßen zu dürfen. :D

Ich denke auch, dass du hier richtig bist und dich nett austauschen kannst. Deine Interessen sind auch teilweise meine. Grins! Ich bin schon sehr auf deine Postings gespannt. 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
oscarstonne

Beitrag von oscarstonne »

Hi Leute!
Danke für die freundliche Aufnahme!

Jan, du lieferst ein paar schöne Stichworte. :-) Kontraste sind was großes! Z.B. auch schon der Kontrast zwischen einer schönen Frau und ihren ollen und zerlatschten Schuhen. :D

Meinst du mit Authentizität, dass man die Vorgeschichte der Schuhe kennt, die man gerade aus dem Müll fischt? Das hat echt was, ich muss mich aber meist damit begnügen, dass ich mir eine geile Vorgeschichte (und Vorbesitzerin) vorstellen kann. Das hängt von der Fundsituation ab. Ich stöbere meist im Sperrmüll, und da macht es schon Spaß, anhand der Sachen, die da liegen, zu raten, woher die Sachen wohl kommen... Studentin zieht zu Hause aus, WG-Auflösung, junge Familie hat neue Möbel, allgemeine Keller-Entrümpelung, usw... Das regt die Phantasie an. Das Schöne an Mülltonnen ist aber echt, dass die Schuhe quasi selbst an ihrer Zerstörung mitarbeiten. :mrgreen:

Zu den Entsorgungsarten fällt mir noch ein: am Ende des Urlaubs im Hotel lassen, nach einem Festival zurücklassen, ok, hat alles mit "einfach liegenlassen" zu tun. So ein Abbruchhaus ist eine meiner Lieblingsphantasien: Ich stell mir vor, die Bewohner haben beim Auszug einfach alles dagelassen, was sie nicht mitnehmen wollten, und man könnte den Müll praktisch in seiner natürlichen Umgebung finden. :-) Mir gefallen eigentlich die meisten Entsorgungsarten (außer "in die Landschaft"), beim Müllschlucker fänd ich es geil, wenn ich am unteren Ende bin und sehe, was reinkommt. Aber am allergeilsten ist es "live" dabei zu sein, wenn etwas in der Tonne landet! Damit hast du ja wohl reichlich Erfahrung, um die ich dich sehr beneide. ;)

Ja, auch wenn ich jetzt meist die weibliche Form benutze, ich interessiere mich auch für Herrenschuhe. Ich hab auch eine größere Menge von Sneakern, die ich selber trage, sowohl neu als auch gebraucht gekaufte, und auch ein paar gefundene. :D Wobei, Sneakers und auch die meisten anderen Schuharten, die mich interessieren, sind ja unisex, von daher könnte man auch sagen, ich trage Damenschuhe... :shock: Interessante Idee... OK, die Größe (45-46) macht dann wieder eindeutig Herrenschuhe draus.

Dass ich Schuhe und Klamotten aus dem Müll (wie gesagt, meist Sperrmüll) rette, klang schon durch. Jau, mach ich. Außer Schuhen vor allem Söckchen, Tops, T-shirts, Jeans und sonst Sachen aus Baumwolle. Manchmal gibts da Sachen, die noch gefaltet sind und wie frisch gewaschen duften, praktisch direkt aus dem Schrank in den Müllsack. :D

Ich werd demnächst mal ein paar "Fundsachen" vorstellen, aber nicht mehr heute, ich muss schlafen! :roll:

Ja, wir haben da echt einige gemeinsame Interessen! Dein Fan bin ich übrigens auch, bei deinen Wahnsinns-Einblicken in die Welt des Mülls. ;)

Schöne Grüße,
oscarstonne
Iich maaag Müüüüll!
Antworten