Einfach ein Küsschen geben

Hallo Katrin!KatrinG hat geschrieben:
Ihr "Sammler" habt es gut! Seid ihr mit euren Fetischen "fertig", kommen sie zurück ins Regal - und Ruhe ist!
Aber, ich muß damit noch eine gefühlte Ewigkeit Herumlaufen, den ständigen Anblick an meinen Füßen beim Gehen und Sitzen "Ertragen" und dabei in der Öffentlichkeit "Ruhigbleiben"!!
Mein Heimweg war grausam. An der einsamen Haltestelle mußte ich das übliche "Shoeplay" nur für mich allein machen. Der Slip juckte und klebte! Zu Hause warf ich meinen Mantel und die Tasche in den Hausflur, legte mich erst mal auf´s Sofa, stemmte die Füße gegen die Kissen, öffnete die Hose - und, ihr würdet es Wichsen nennen ...
Genießt also diese erregenden Bilder, wer weiß, wann ihr wieder mal so etwas Schönes zu Sehen bekommt!
Liebe Sammlergrüße!
Hallo Edragon!edragon hat geschrieben:Das sind sehr schöne Stiefel.
Na, ein bißchen "Mißhandeln" muß sein!edragon hat geschrieben:Meine werden auch nicht misshandelt oder für Spielereien benutzt.![]()
Und quälen und explodieren vor Eregung muss ich mich den ganzen Heimweg auch nicht.
Hallo KatrinG,KatrinG hat geschrieben:Na, ein bißchen "Mißhandeln" muß sein!edragon hat geschrieben:Meine werden auch nicht misshandelt oder für Spielereien benutzt.![]()
Und quälen und explodieren vor Eregung muss ich mich den ganzen Heimweg auch nicht.![]()
Das mit der quälenden Erregung ist so eine Sache ...
Sieh mal hier, diese wunderschönen 1990er-Vintage-Stiefeletten, neuwertig gefunden an einem aufgerissenen Altkleidersack in Magdeburg.
Ab in den nächsten Hauseingang damit und sogleich fuhren meine nylonbestrumpften Füße in das weiche Leder.![]()
Solche flachen, breiten Spitzen - maßgenau für Götterfüßchen!![]()
Das ist Erregung, die man als Fetischistin selbst Spüren muß und so nicht Beschreiben kann!
An den Sohlen klebt Asche verbrannter Schuhe und anderer Kleidung. Ich hatte die Stiefel zuletzt im Heizkeller an!
Liebe Genießergrüße!
Hallo Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:was machen die armen Stiefel im Heizungskeller?
Ich denke deine und auch natürlich meine Vorliebe für Reitstiefel liegen einfach darin, dass man etwas sorglos die Anwendung umsetzten kann.
Ich denke Du weißt schon was ich meine eine gefahrlose Anwendung ohne verhängnisvolle Verletzungen oder Unfälle
Mein Kopfkino: 1 - 2 - 3 ...edragon hat geschrieben:Eine kleine Zärtlichkeit und Dankbarkeit haben meine Nike Air Max Thea Premium doch bekommmen.![]()
Ach Katrin. Sei nicht zu gemein zu meinen NikkisKatrinG hat geschrieben:Mein Kopfkino: 1 - 2 - 3 ...edragon hat geschrieben:Eine kleine Zärtlichkeit und Dankbarkeit haben meine Nike Air Max Thea Premium doch bekommmen.![]()
![]()
![]()
![]()
Und, noch einmal zur freundlichen Erinnerung:
So sieht das "richtige" Picknick-Schuhwerk aus, wenn man noch was Anderes vorhat, als nur zu Essen ...
Frag doch mal bei der ÖBB nach, ob sie Verwendung für Nikes haben?edragon hat geschrieben:Ach Katrin. Sei nicht zu gemein zu meinen Nikkis:
Hallo Katrin!KatrinG hat geschrieben:Frag doch mal bei der ÖBB nach, ob sie Verwendung für Nikes haben?edragon hat geschrieben:Ach Katrin. Sei nicht zu gemein zu meinen Nikkis:
![]()
![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=JmzKR49V5GI
Hallo lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Alle Kettenzaras werden von mir in den Ofen verbrannt und das letzte Pärchen köchelt im Kochtopf mit Wasser vor sich hin
Man sollte in jedem Falle genau aufpassen, wo man seine Schuhe abstellt ...edragon hat geschrieben:Und derwei lass ich die alten Reeboks im Flur liegen. Was woll mit denen passieren wird ()...