Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :P
Hallo Edragon!

PS: ich würde zu gern endlich mal ein Paar von diesen grausigen Rehböcken höchst eigenhändig Verbrennen und dir die Asche schicken! :twisted: :P
Hallo Katrin!

Und ich möcht dich die Rehböcke tragen sehen. Und deinen Spaß mit denen haben ohne Flammen :lol:

Die weißen sind doch so schön weiblich. Es sind eben High top Sneaker... aber sehr weibliche :P

Lg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Und ich möcht dich die Rehböcke tragen sehen. Und deinen Spaß mit denen haben ohne Flammen :lol:
Wenn ich mal Welche bekomme, werde ich sie sofort Tragen!
Fest versprochen!!
Und zwar, trage ich sie dann in meiner Hand schnellstens zum Ofen. :lol:
Leider kann man mit diesen Schuhen nur "richtigen Spaß" haben im Zusammenhang mit "Flammen" - den aber hoffentlich kräftig!

Übrigens: Mein Mann kommt gleich nach Hause, bin mal für ´ne Weile weg. "Abendbrot" machen. Hab extra eine alte Leggings zu den Stiefeln (siehe Oben) angezogen ... :mrgreen:

Liebe Grüße!
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Und ich möcht dich die Rehböcke tragen sehen. Und deinen Spaß mit denen haben ohne Flammen :lol:
Wenn ich mal Welche bekomme, werde ich sie sofort Tragen!
Fest versprochen!!
Und zwar, trage ich sie dann in meiner Hand schnellstens zum Ofen.
Leider kann man mit diesen Schuhen nur "richtigen Spaß" haben im Zusammenhang mit "Flammen" - den aber hoffentlich kräftig!

Übrigens: Mein Mann kommt gleich nach Hause, bin mal für ´ne Weile weg. "Abendbrot" machen. Hab extra eine alte Leggings zu den Stiefeln (siehe Oben) angezogen ... :mrgreen:

Liebe Grüße!

Mit den Füßen tragen :lol: . FÜßE, UND WÄRMEN VORM OFEN...
Ich glaub nicht das du es schaffen wirst sie zu verbrennen. Habe bis jetzt jedes Mädel zu diese Schuhe gebracht. Und jede ist sehr zufrieden mit denen
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Mit den Füßen tragen :lol:
Glaub mir, wir kriegen dich hier schon noch "Erwachsen" ... :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
StegPu2.jpg
StegPu.jpg
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Mit den Füßen tragen :lol:
Glaub mir, wir kriegen dich hier schon noch "Erwachsen" ... :mrgreen: :lol:
Diese lassen mich kalt. :roll:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:da liefere ich Dir gerne das nötige Anheizmaterial.
Hallo lieber Stiefelfan!
Ich glaube, wir haben nun genug über die Rehböcke Herumgelästert und sollten das Thema jetzt Abschließen. :P
Jetzt mal im Ernst:
So vom Weiten betrachtet, bei entsprechender Kombination - ich habe wirklich schon Schlimmeres gesehen!
Ich würde diese Schuhe eher praktisch Nutzen, zum Radfahren oder zum Sport, sie scheinen fest zu Sitzen.
Und - für mich eigentlich das Wichtigste: Es ist weiches Leder. Edragon hat mit seinen Fotos gezeigt, daß sich die Schuhe auch breiteren Füßen leicht anpassen. Kein unnachgiebiges, gasendes Synthetik - 41 Jahre hatte ich keine "Schweißmauken", nun brauche ich auch Keine mehr zu kriegen!
Wenn für die Schuhe dann doch der Tag des Abschiedes kommt: Burn2Shoes hat uns gezeigt, selbst im Ofen machen sie noch was her!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Mu6ZZ4KUr-w
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=UjfTrg8wLHw

Lieber Edragon!
:arrow: "Diese lassen mich kalt. :roll:"
Jede Wette, wenn dein Spargel erst mal dazwischen klemmt, diese angenehme Kombination aus warmer Haut und weichem Leder, abwechselnd über das "Köpfchen" streichelt, wird dir ganz schnell so richtig "heiß" werden!! :mrgreen:

Übrigens: Ich habe für euch ein beeindruckendes Video gefunden!
Saugeil!! Sneakerverbrennung im Freien - gezeigt im Zeitraffer, daß die Schuhe Abgehen wie im Heizungsofen! :twisted:
Dringend empfehlenswert !!!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=iWQNMEIaVk4
Dateianhänge
Quelle: VNF Edragon
Quelle: VNF Edragon
Quelle: Videoschnappschuß Youtube
Zuletzt geändert von KatrinG am So 13. Nov 2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Apropos geiles Leder: Hier noch ein aktueller Sperrmüllfund; 200 m bei mir "um die Ecke". Die Vorbesitzerin ist mir vom Sehen bekannt - das Mädel ist alles Andere als eine "unangenehme Erscheinung"! :lol:
Diese zartweichen "Edelwestern" waren verstaubt in einen blauen Sack, ein Wenig "gepreßt", worauf die Müllis ja so Stehen :) ; ich habe sie eigentlich für ein schönes Verbrennungserlebnis mitgenommen. Werde ich aber (noch) nicht tun, ist ´ne kräftig "ausgelatschte" 39 und ich werde mit den Stiefelchen noch ein Weilchen "Spielen" ... :mrgreen:
Die haben vermulich mindestens ein Jahr unangetastet im Schuhschrank gestanden, riechen derart extrem nach "Leder" ... (Sabber)
Bin nur froh, daß nicht Einer von euch Schnippelbrüdern vor mir ... :D
Aber, ist mir schon ganz recht so, mit dem Sperrmüll. Hätte ich die Dinger als "verbindlichen Verbrennungsauftrag" bekommen - wäre ich nicht ganz so erfreut darüber gewesen. :(
Bester Zustand: Keine Kratzer und Risse, Sohlen o.k., Innenfutter ganz, perfekt kreme-gepflegte Nähte - nur die Absätze; aber das ist das geringste "Problem".
Die Stiefelchen haben noch reichlich "feucht-fröhliche" Erlebnisse vor sich! Die Spitzen sind so herrlich geformt und flach - die Schäfte hauchzart gefüttert, erregend weit, faltig und weich ... :mrgreen:
Hallo Leute und Leutinnen! :)
Da ihr euch leider noch nicht zu diesen wundervollen Lederkunstwerken geäußert habt, zeige ich euch für´s Kopfkino mal wieder eine meine beliebten Badeofen-Probeliege-Serien. Wie bisher - ganz vorsichtig inszeniert. Was sich bei anderen Mädels tausendfach wirklich Abgespielt hat - meine scharfen Teile bleiben Erhalten; zu groß der Genuß dieser herrlichen Form aus weichem Leder als Spielzeug ... :P
Liebe Sammlergrüße!

szukajgebgh
Dateianhänge
SE75278-01.jpg
SE75278-04.jpg
SE75278-06.jpg
SE75278-09.jpg
SE75278-14.jpg
SE75278-15.jpg
SE75278-19.jpg
SE75278-20.jpg
SE75278-22.jpg
SE75278-23.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:da liefere ich Dir gerne das nötige Anheizmaterial.
Hallo lieber Stiefelfan!
Ich glaube, wir haben nun genug über die Rehböcke Herumgelästert und sollten das Thema jetzt Abschließen. :P
Jetzt mal im Ernst:
So vom Weiten betrachtet, bei entsprechender Kombination - ich habe wirklich schon Schlimmeres gesehen!
Ich würde diese Schuhe eher praktisch Nutzen, zum Radfahren oder zum Sport, sie scheinen fest zu Sitzen.
Und - für mich eigentlich das Wichtigste: Es ist weiches Leder. Edragon hat mit seinen Fotos gezeigt, daß sich die Schuhe auch breiteren Füßen leicht anpassen. Kein unnachgiebiges, gasendes Synthetik - 41 Jahre hatte ich keine "Schweißmauken", nun brauche ich auch Keine mehr zu kriegen!
Wenn für die Schuhe dann doch der Tag des Abschiedes kommt: Burn2Shoes hat uns gezeigt, selbst im Ofen machen sie noch was her!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Mu6ZZ4KUr-w
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=UjfTrg8wLHw

Lieber Edragon!
:arrow: "Diese lassen mich kalt. :roll:"
Jede Wette, wenn dein Spargel erst mal dazwischen klemmt, diese angenehme Kombination aus warmer Haut und weichem Leder, abwechselnd über das "Köpfchen" steichelt, wird dir ganz schnell so richtig "heiß" werden!! :mrgreen:

Übrigens: Ich habe für euch ein beeindruckendes Video gefunden!
Saugeil!! Sneakerverbrennung im Freien - gezeigt im Zeitraffer, daß die Schuhe Abgehen wie im Heizungsofen! :twisted:
Dringend empfehlenswert !!!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=iWQNMEIaVk4
Hallo Katrin!

1. Ja ist wirklich genug mit Rehböcken :lol: :lol: :)

2. Danke das du sie praktisch nutzen würdest (ohne Feuer).
Das sie fest sitzen kann ich bestätigen. War sehr überrascht das sie auf Hallenboden einen besseren Grip haben als so mancher moderner Hallenschuh. Und sehen dabei auch nicht schlecht aus.

Meine Füße haben in den Schuhen innen nicht verrutscht und das weiche Leder verhindert Blasen. Zudem sinds sehr atmungsfähig und halten ziemlich viel aus. (auch "Flüssigkeiten" obwohl ichs persönlich nicht getestet habe)

Schlussfazit:
Sind für den Sport, solange es nicht Joggen ist, sehr geeignet.
Kein Wunder, sind als Aerobic und Dance Schuhe konzipiert worden.

Gebrauchte Freestyles haben immens weiches Leder :D

3. Irgendwann endet jedes Schuhleben :(

4. (Spargel)
Denke nicht. Aber vl. schaffts meine Freundin mit ihren Reebok Freestyle sowas :P .

5. Mir gefallen die Cortez sowieso nicht. Aber beeindruckend wie lang sie brauchen bis sie brennen :lol:

Lg
edragon
Zuletzt geändert von edragon am So 13. Nov 2016, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

Katrin:

Nun kannst zu jeden Punkt einen Kommentar ("Senf") hinzufügen. :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Wiederholung meines Beitrages von einer anderen Seite. Gehört ja thematisch auch hierher:
Jan66 hat geschrieben:... wieder mal dieser bösgeile Shredder, welchen ich mir auch mal zulegen müsste. Da gingen ja einige Sneaks "durch". :twisted:
Laura hat letzte Woche ein ganzes mit ihren geilsten Sneaks vollgestopftes Metallregal zur Sperrmüllabfuhr gebracht. Die Restmülltonne wäre "überfordert" gewesen, aber im Pressmüllauto war es eine Sache von wenigen Augenblicken. Ich habe es noch nie so erlebt: Diesmal fiel kein einziger Schuh ausm Regal, sondern alles wurde "ordentlich" platt gepresst und sogar regelrecht zusammen gefaltet. Danach waren die armen zerquetschten Sneaks alle "gefangen" :shock: :twisted:
Mal ne Frage: Habt ihr schonmal eure alten Schuhe im Auto gelassen, als es zur Verschrottung kam :?: Oder würdet ihr es auch so machen :?:
Lieber Jan66!
Du meinst also, "vollgestopfte" Behälter mit stinkenden Mädels-Sneakers gefallen der VNF-Mitgliedergemeinde? :P
Na, wenn´s weiter Nichts ist ... :mrgreen:
Sicher, eine 80 Liter-Tonne wäre damit "überfordert" - aber im Heizungsofen ist "es eine Sache von wenigen Augenblicken"! :lol:
Und, ich "erlebe" es immer: Kein einziger Schuh fällt daneben, Alles wird "regelrecht Zusammengefaltet" und ordnungsgemäß vom Feuer Zerkleinert, damit´s im Müllauto nicht so viel Platz wegnimmt! :P
Zum Thema Autos Verschrotten: Keine Erfahrungen. Ich fahre nur solche Fahrzeuge, die sich auch nach einigen Jahren noch gut Verkaufen lassen ... :lol:
... und mein Kofferraum ist ständig voller Schuhe, aber die gehen einen anderen Weg! :twisted:
Ganz herzliche und liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF1042.JPG
DSCF1040.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Mir gefallen die Cortez sowieso nicht. Aber beeindruckend wie lang sie brauchen bis sie brennen :lol:
Hallo lieber Edragon!
Eigentlich nicht. Im Ofen geht´s natürlich schneller, weil ja die Hitze von allen Seiten einwirkt.
Aber, weils Lederschuhe sind, sieht es bombastisch aus! :P
Und, sie machen auch herrlichen "Sound"!
Die vollständige Bilderserie hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23620#p23620
Viel Spaß!
Dateianhänge
VB8951.jpg
VB8954.jpg
VB8972.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Nun kannst zu jeden Punkt einen Kommentar ("Senf") hinzufügen. :lol:
Gern! :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=dTol3_dnacg
Liebe Grüße!
Dateianhänge
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Und, für Alle, die NIKEs und UGGs so sehr lieben, wie ich, dieses herrliche Video:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=_iIFv91hlUg
Viel Vergnügen! :twisted:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Nun habe ich sie endlich!!!
Zu Hause habe ich die Sohlen abgewaschen und die Dinger natürlich sofort angezogen. Ähnlich einem irischen Volkstanz hüpfte ich durch die Küche

Das dind ja richtig herrliche Stiefel.
NEID :D ....
edragon

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Wer hat den so breite Füße das Schuhe dann so aussehen? :shock:

Lg
edragon
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Das dind ja richtig herrliche Stiefel. NEID :D ....
Ich glaube, das reicht so nicht ... :P
Sie sind ja kaum noch zu Bekommen - und was sie für eine symbolische Bedeutung für mich haben, ist euch ja sicher klar!
Ich muß sie leider meiner werten "Fangemeinde" Vorenthalten, zu groß die Gefahr, daß sie "auf der Straße" beschädigt werden. Die wundervollen Absätze sind original neu, dazu das "Einspruchsrecht" meines Mannes - also stehen die Teile nun im Schlafzimmerregal, dierekt über dem Bettgiebel neben den Tangos, Kettenzaras und weiteren ausgewählten Granaten ... :D
Nun, ich werde natürlich auch weiter gezielt danach Suchen, vlt. erwische ich noch mal ein Paar "für Draußen" - doch wer hatte schon mal drei Lotto-Sechser hintereinander? :)

PS: Ein schönes Bild für euch aus dem Netz, so Etwas will mein Mann live sehen, wenn er nach Hause kommt ... :lol:
Ansonsten bleiben die Zaras im "Wohnbereich", es gibt noch genug anderes geiles braunes Leder zum Abtragen und genußvollem Verbrennen! :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE3138.jpeg
FR9176.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Wer hat den so breite Füße das Schuhe dann so aussehen? :shock:
Man könnte Meinen, bei der Vorbesitzerin waren nicht nur die Füße ziemlich breit! :mrgreen:
Diese Teile sind ein wirklich reueloser Fall für den Ofen! :twisted:
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Wer hat den so breite Füße das Schuhe dann so aussehen? :shock:
Man könnte Meinen, bei der Vorbesitzerin waren nicht nur die Füße ziemlich breit! :mrgreen:
Diese Teile sind ein wirklich reueloser Fall für den Ofen! :twisted:
Ja da hast du recht ;)

Aber schau dir erst mal dieses Bild an... :shock: :shock: :shock:

4. und 5. Zehe und der Rest sind eigentlich nicht mehr auf der Sohle.

Mich wunderts das die Schuhe überhaupt sich so weit dehnen können :shock:
Geschweige dass da nichts reißt.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Gegen die drohende "Sneakerlastigkeit":
Stewardessenpumps.
Ich glaube, Schuhe mit der kürzesten "Lebenserwartung" sind die: Der Stewardessen.
Härteste Beanspruchung bei der Arbeit, werden getreten, von verschiedenen Rollwagen an- und überfahren, "besabbert" - dann die "Gewaltmärsche" über die Flughäfen, Rasengitterplätze, Gittertreppen, Straßenpflaster usw. zum Hotel und zurück - Alles bei jedem Wetter und dann keine Zeit für ausgiebige Pflege ... :(
Eine Bekannte von mir arbeitet beim deutschen "Marktführer". Beinahe jede Woche braucht sie zwei Paar neue Pumps (sie kaufen zumeist immer zwei Paar wegen des notwendigen Wechselns). Leider fallen dieser Massenvernichtung nur Echtlederpumps zum Opfer, unnachgiebiges Synthetik würde die ohnehin stark beanspruchten Füßchen nur noch zusätzlich belasten.
Meine Bekannte hat im Keller einen großen Pappkarton stehen, in dem sie dann immer ihre kaputten Schuhe und Strumpfhosen "zwischenlagert", um sie dann im Winter bedarfsweise zu Verfeuern.
Die "Abused-Shoes-Fraktion" würde mit dieser Kiste eine Spontanparty feiern! :lol:
Ich habe mir mal solch ein abgewirtschaftetes "Doppelpaar" mitgenommen, um es euch zu Zeigen. Was für ein Gegensatz zu meinem gepflegten Bestand! Dazu fiel mir nur ein "Probeliegen" in meinem Fotobadeofen ein! :mrgreen:
Zum Glück tragen die mitteleuropäischen Stewardessen nur selten Markenstiefel bei der Arbeit ... :)

szukajcoeco
Dateianhänge
SE30530-01.JPG
SE30530-02.JPG
SE30530-04.JPG
SE30530-08.JPG
SE30530-09.JPG
SE30530-10.JPG
SE30530-11.JPG
SE30530-12.JPG
SE30531-01.JPG
SE30531-02.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Stewardessenpumps, Teil 2:

szukajcoeca
Dateianhänge
SE30531-03.JPG
SE30531-04.JPG
SE30531-05.JPG
SE30531-06.JPG
SE30531-09.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten