boyy hat geschrieben:Hallo liebe Katrin, es ist mit sicherheit ärgerlich, dass die gefundenen Schuhe nur Grösse 36 sind und zum weiter tragen ungeeignet erscheinen, aber deswegen haben sie ja nicht weniger Heitzwert als eine abgetragene 40

Für deinen gierigen Badeofen sind das bestimmt leckere kleine Häppchen, zum anfeuern zum Beispiel

Hallo lieber Boyy!
Leider ist der Badeofen "kalt"

- dient mir aber an einem anderen Standort als erregende Fotokulisse.
Sicher, er hat zu "Lebzeiten" allein schon Tausende Paare zu kleiner Pumps gefressen, man kann darin so herrlich Zusehen!
Momentan betreiben wir bei uns im Haus nur den Heizungsofen im Keller, der macht leider kurzen Prozeß mit solchen "Puppenschühchen", da kannst du gleich eine ganze Schaufel voll einwerfen und siehst im Flammenmeer kaum noch was davon ...
Deshalb hatte ich ja bisher auch alle "leichten Schuhe" im Tausch gegen Stiefel zu meiner BF gebracht - für den Küchenherd sind solche Schühchen perfekt!
Womit wir doch gleich bei dem Thema wären, über das ich eigentlich heute als Erstes schreiben wollte:
Ihr erinnert euch doch noch an die "Geschichte" meiner Lieblingsfetische: Die "echten" Reitstiefel.
Die habe ich im vorigen Jahr von meiner BF eingetauscht, da sie nicht in den Herd zu Kriegen waren.
Ziemlich verwahrlost hatte sie meine BF zufällig in einem Sperrmüllhaufen gefunden, ich wollte sie dann bei mir in der Heizung verfeuern.
(Für alle "Neuen" - die komplette Geschichte hier:)
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27928#p27928
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=30355#p30355
In der Zeit, seit sie bei uns sind, haben sie schon "Schreckliches" Durchmachen müssen. Bei jedem "Einsatz" in Küche, auf Sofa, im Bett, auf´s Grausamste gequält und mißbraucht, natürlich perfekt gepflegt zwischendurch wieder "auf der Straße" ab und zu die "Gaffer" verwöhnt, danach meist wieder gleich auf dem Küchentisch von meinem Mann "Vergewaltigt".
Ihr könnt euch sicher vorstellen, daß es mir keine Ruhe ließ; ich hatte das dringende Bedürfnis, unbedingt Herauszukriegen, wem die Stiefel vordem gehörten.
Als ich mit meiner BF mit dem Auto durch ..X.. fuhr, konnte sie sich genau an die Stelle erinnern, wo sie verschiedene Ballerinas und diese Stiefel (Alle in der gleichen Größe 39) von einem Sperrmüllhaufen entnommen hat.
Diese Stelle war leicht einem einzelnen Haus zuzuordnen, da dort fast alle Häuser eine kleine Freifläche an der Straße haben und somit der Müll wohl kaum von einem Nachbar stammen dürfte. Übers Telefonbuch haben wir den Namen ermittelt. In wenigen hundert Metern Entfernung befindet sich ein Reiterhof, groß genug die Wahrscheinlichkeit, daß die Stiefelbesitzerin dort ihren Sport ausübt/e.
Durch einen beruflichen Kontakt konnte ich von einem Vereinsmitglied erfahren, daß auch die Frau ..Y.. dort seit 1988 Mitglied und jetzt 40 Jahre alt ist. Wenn sich der Sportfreund recht erinnere, habe Frau ..Y.. sich tatsächlich vor etwa zwei Jahren neue Stiefel über den Verein bestellt. Zum Glück heben die dortigen Reiter/innen nicht die "Angewohnheit", ihre alten Stiefel in der Futterküche zu Verbrennen, so wie es in unserer Nachbarschaft üblich ist.
Natürlich juckt es mich nun gewaltig, dieses Mädel mit dem aktuellen Zustand ihrer nun weiterhin von mir kräftig "Durchgerittenen" ehemaligen Lieblinge (?) zu Konfrontieren ...
Aber, wie Anstellen? Es wird wohl reines Kopfkino bleiben.
Liebevolle Sammler- und Genießergrüße!
szukajgeeog