meine Stiefelsammlung
-
-
Re: meine Stiefelsammlung
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Ein Teil meiner kleinen Sammlung geiler Lederstiefel
Die Dinger sind sau-geil!
Ich habe ja auf meinen Seiten schon zahlreiche solcher Sabber-Granaten gezeigt ...
Mit solchen Stiefeln (nicht nur an den Füßen
) poliere ich mir die Kirsche, bis Teddybärchen die weiße Fahne Raushängt!
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36753#p36753

Ich habe ja auf meinen Seiten schon zahlreiche solcher Sabber-Granaten gezeigt ...

Mit solchen Stiefeln (nicht nur an den Füßen

-
Weiter geht´sLeatherbootslover33 hat geschrieben:Leatherbootslover33 hat geschrieben:Ein Teil meiner kleinen Sammlung geiler Lederstiefel
-
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Weiter geht´sLeatherbootslover33 hat geschrieben:Leatherbootslover33 hat geschrieben:Ein Teil meiner kleinen Sammlung geiler Lederstiefel
-
Das sind meine liebsten zum PolierenKatrinG hat geschrieben:Die Dinger sind sau-geil!![]()
Mit solchen Stiefeln (nicht nur an den Füßen) poliere ich mir die Kirsche, bis Teddybärchen die weiße Fahne Raushängt!
![]()
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36753#p36753

Katrinchens Sabbern geht in die zweite Runde ... 
Gut - Schwarze habe ich rund 100 Paar - aber, die Weißen hätten bei meiner Anwesenheit noch keinen Flohmarkt überlebt!

Gut - Schwarze habe ich rund 100 Paar - aber, die Weißen hätten bei meiner Anwesenheit noch keinen Flohmarkt überlebt!

-
Ja, gute weisse Lederstiefel sind selten und Schwarz ist sowieso die dominierende Farbe, egal ob Stiefel oder HandtaschenKatrinG hat geschrieben:Katrinchens Sabbern geht in die zweite Runde ...

PS: Ich fühle gerade die weichen Lederschäfte meiner Lieblingsstiefel zwischen meinen Oberschenkeln

Ich muß gleich zur Arbeit.Leatherbootslover33 hat geschrieben:Ich fühle gerade die weichen Lederschäfte meiner Lieblingsstiefel zwischen meinen Oberschenkeln
Ich habe gerade weiche Lederschäfte AN meinen Unterschenkeln ...

-
Du GlücklicheKatrinG hat geschrieben:Ich muß gleich zur Arbeit.Leatherbootslover33 hat geschrieben:Ich fühle gerade die weichen Lederschäfte meiner Lieblingsstiefel zwischen meinen Oberschenkeln
Ich habe gerade weiche Lederschäfte AN meinen Unterschenkeln ...

-
Diese Stiefel sind alle der pure reine Wahnsinn!Leatherbootslover33 hat geschrieben:Ein Teil meiner kleinen Sammlung geiler Lederstiefel
Schöner und geiler gehts nicht!! Es geht nichts über echte originale Vintage-Stiefel aus den 80ern!!
-
Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. Die 80er waren die geilste Stiefelzeit, besonders die italienischen Produkte. Sind heute leider selten geworden, so dass ich lange habe suchen müssen, bevor ich meine Sammlung auf dem heutigen Stand hatte.berndprivat hat geschrieben:Diese Stiefel sind alle der pure reine Wahnsinn!Leatherbootslover33 hat geschrieben:Ein Teil meiner kleinen Sammlung geiler Lederstiefel
Schöner und geiler gehts nicht!! Es geht nichts über echte originale Vintage-Stiefel aus den 80ern!!
-
Noch ein paar weitere meiner Sammlung:KatrinG hat geschrieben:Katrinchens Sabbern geht in die zweite Runde ...
-
OMG - Ich klebe wie eine Tapeziertafel!
Die Schwarzen habe ich auch ...
-
Die sind Genuss purKatrinG hat geschrieben:OMG - Ich klebe wie eine Tapeziertafel!