Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
stiefelfan

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Wow, sind die Schwarzen schön :D Lechz :!: :!: :!: :!:
Welche haben es dir besonders angetan? :P

Ich habe heute mal diese 1980er aus dem "Schrank" geholt.
Meinen Mann erwartet in der Küche gleich ein leckeres Abendessen.
Ich habe vor, mich ihm gegenüber zu Setzen und ein Wenig leckeres Nutella genüßlich zu Naschen.
Natürlich mit einem ganz speziellen Löffel. :P
Ob er die Portion Bratkartoffeln schafft ... :mrgreen:
Hallo KatrinG,
was hat deinem Liebsten nun am besten geschmeckt?
Und was hat die beste Wirkung gezeigt?
Hat das Feuerloch auch was abbekommen?
LG
stiefelfan
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:was hat deinem Liebsten nun am besten geschmeckt?
Und was hat die beste Wirkung gezeigt?
Hat das Feuerloch auch was abbekommen?
Hallo liebe Stiefelfans!
Mein Mann hat genüßlich seine ganze Portion Bratkartoffeln gegessen ... :)
Mir hat er "Guten Appetit" gewünscht; irgendetwas von "Immer verrückteren Einfällen." gefaselt und daß das Ablecken meiner Stiefelspitzen und -absätze eigentlich sein "Job" sei. Doch, er mag kein Nutella ... :mrgreen: :lol:
Dann hat er mir noch "Viel Spaß beim Putzen!" gewünscht und erst einmal unter den Tisch geguckt, was ihn bei meinem anschließenden "Küchendienst" für ein Anblick erwarten könnte. :D
Wortlos stand er auf, ging um den Tisch herum, hob mich hoch und setzte mich auf den Tisch. Mein schönes schwarzes Zara-Röckchen hatte zum Glück die Schüssel mit der Nachtisch-Quarkspeise knapp verfehlt. Er zog seinen Gürtel aus der Hose. Ich sagte: "Geil! Ne SM-Nummer? Die hatten wir schon lange nicht mehr!" :mrgreen:
Nein. Er zog meine Beine mit den Zara-Fransen-Overknees flach auf den Tisch und schnürte sie mit dem Gürtel fest zusammen.
Er griff die Quarkschüssel. Ich schrie: "Untersteh dich, mir den Rock zu Versauen!" Schön langsam ließ er den Quark zwischen die Stiefelschäfte und die Spitzen laufen. Er setzte sich wieder und löffelte sein "Kompott" von den Zaras. "Was du kannst, kann ich schon lange"!
OMG - wenn´s nur der Rock gewesen wäre ...
Ich habe heute den ganzen Vormittag lang die Lederfransen der Stiefel sauber Machen müssen! :twisted:
Die "Nutella-Stiefel" hatten´s da besser. Ohnehin ziemlich sauber geleckt, reichte die übliche Kremepflege. :P
Ich werde sie morgen gleich zur Arbeit anziehen. Also, erst mal Nichts mit "Feuerloch".

Diese edlen und geilen Teile sind ja bekanntlich noch "Kinder der DDR", kaum jünger als ich selbst.
Ich zeige euch mal, welches seinerzeit millionenfach wiederholte Schicksal glücklicherweise an ihnen Vorbeigegangen ist:

szukajgocfe
Dateianhänge
SE70365-62.JPG
SE70365-54.JPG
SE70365-55.JPG
SE70365-43.jpg
SE70365-45.jpg
SE70365-46.jpg
SE70365-47.jpg
SE70365-48.jpg
SE70365-49.jpg
SE70365-50.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

DDR-Stiefelschicksal, Teil 2:
Dateianhänge
SE70365-03.jpg
SE70365-04.jpg
SE70365-05.jpg
SE70365-06.jpg
SE70365-07.jpg
SE70365-08.jpg
SE70365-09.jpg
SE70365-10.jpg
SE70365-11.jpg
SE70365-12.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

DDR-Stiefelschicksal, Teil 3:
Dateianhänge
SE70365-13.jpg
SE70365-14.jpg
SE70365-15.jpg
SE70365-16.jpg
SE70365-17.jpg
SE70365-18.jpg
SE70365-19.jpg
SE70365-20.jpg
SE70365-21.jpg
SE70365-22.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

DDR-Stiefelschicksal, Teil 4:
Dateianhänge
SE70365-23.jpg
SE70365-24.jpg
SE70365-25.jpg
SE70365-26.jpg
SE70365-27.jpg
SE70365-28.jpg
SE70365-29.jpg
SE70365-30.jpg
SE70365-31.jpg
SE70365-32.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

DDR-Stiefelschicksal, Teil 5:

Ich habe noch fast gleiche Stiefel ohne Reißverschluß in Dunkelblau. :)
Vielleicht mache ich im Anschluß damit weiter ...?

Liebster Jan66!
Du kannst ja gern mal diese Bilder deinen netten, hübschen Mädels Zeigen, mein Foto-Badeofen - genauso sauber wie deine Foto-Tonne! Und, sicherlich viel, viel reizvoller für die schuhverrückte Damenwelt! :P
Ich glaube, du wirst demnächst nie wieder Schuhe, geschweige denn Stiefel, in deinem Lieblingsspielzeug haben ... :mrgreen: :lol:
Liebevolle, zärtliche Vernichtergrüße! :)
Dateianhänge
SE70365-33.jpg
SE70365-34.jpg
SE70365-35.jpg
SE70365-36.jpg
SE70365-37.jpg
SE70365-38.jpg
SE70365-39.jpg
SE70365-40.jpg
SE70365-41.jpg
SE70365-42.jpg
Leatherbootslover33

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:DDR-Stiefelschicksal, Teil 5:

Ich habe noch fast gleiche Stiefel ohne Reißverschluß in Dunkelblau. :)

Liebster Jan66!
Du kannst ja gern mal diese Bilder deinen netten, hübschen Mädels Zeigen, mein Foto-Badeofen - genauso sauber wie deine Foto-Tonne! Und, sicherlich viel, viel reizvoller für die schuhverrückte Damenwelt! :P
Ich glaube, du wirst demnächst nie wieder Schuhe, geschweige denn Stiefel, in deinem Lieblingsspielzeug haben ... :mrgreen: :lol:
Liebevolle, zärtliche Vernichtergrüße! :)
Schöne Stiefel "seufz"
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Da hast Du Dir aber viel Arbeit mit den vielen Bildern gemacht.
Danke, sind sehr schön anzusehen :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Ich habe noch fast gleiche Stiefel ohne Reißverschluß in Dunkelblau. :)
Nochmals kurz zur Erinnerung:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41468#p41468
Und, keine Angst, der Ofen war für diese Teile niemals eine Option! :)
Wenn mein lieber Papa wüßte, wie viel unbeschreibliche Freude ich schon mit ihnen hatte ... :P

PS. Ganz aktuell:
Verbrennen ist nicht gleich Verbrennen! :|
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=gj2uJjZfyYg
Die armen schönen Schühchen! So eine grausame Quälerei haben sie nicht verdient! :cry:
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

Hy KatrinG,
diese in den Bildern zu sehenden Stiefel sind wohl für die Ewigkeit produziert worden.
Das Material sollte wohl einen Marsch bis Moskau aushalten.
So wie die aussehen, haben sie noch keine ,,harten" Einsätze erlebt.

Sehen sicher super geil am Fuß aus :)
LG
stiefelfan
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:diese in den Bildern zu sehenden Stiefel sind wohl für die Ewigkeit produziert worden.
Wenn du wüßtest, was für "harte Einsätze" diese, unbedingt erbettelten und vom Papa liebend gern bezahlten Stiefel bereits seit meiner Jugendzeit hatten! :mrgreen:
Ein "Marsch nach Moskau" wäre der reine Schonplatz dagegen! :lol:
Und, wie bereits Geschrieben - die Dinger waren aus einem A&V - was haben sie schon bei der Vorbesitzerin erlebt? :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=30513#p30513
Laß mal dein Kopfkino Rattern! :lol:

PS: Da meine Mutti sich nichts Besonderes aus Schuhen machte, und "zum Tragen" ohnehin genug aus den Westpaketen hatte, war es für Papa immer eine besonders große Freude, seine маленькая принцесса mit so richtig schönen Sachen zu Verwöhnen! :P

Übrigens - Verwöhnen: Na, Welcher von euch Feiglingen war das nun?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=29351#p29351
Zumindestens kann ich euch Versprechen, daß die Teile ebenfalls äußerst "harte Einsätze" hatten! Dazu müssen sie nicht unbedingt an die Füße passen! :mrgreen: :lol:

Hallo Mädels! Morgen ist Nikolaus - bitte vergeßt nicht, euch die Stiefel "ordnungsgemäß Füllen zu lassen"! :lol: :lol: :lol:
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:diese in den Bildern zu sehenden Stiefel sind wohl für die Ewigkeit produziert worden.
Wenn du wüßtest, was für "harte Einsätze" diese, unbedingt erbettelten und vom Papa liebend gern bezahlten Stiefel bereits seit meiner Jugendzeit hatten! :mrgreen:
Ein "Marsch nach Moskau" wäre der reine Schonplatz dagegen! :lol:
Und, wie bereits Geschrieben - die Dinger waren aus einem A&V - was haben sie schon bei der Vorbesitzerin erlebt? :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=30513#p30513
Laß mal dein Kopfkino Rattern! :lol:

PS: Da meine Mutti sich nichts Besonderes aus Schuhen machte, und "zum Tragen" ohnehin genug aus den Westpaketen hatte, war es für Papa immer eine besonders große Freude, seine маленькая принцесса mit so richtig schönen Sachen zu Verwöhnen! :P

Übrigens - Verwöhnen: Na, Welcher von euch Feiglingen war das nun?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=29351#p29351
Zumindestens kann ich euch Versprechen, daß die Teile ebenfalls äußerst "harte Einsätze" hatten! Dazu müssen sie nicht unbedingt an die Füße passen! :mrgreen: :lol:

Hallo Mädels! Morgen ist Nikolaus - bitte vergeßt nicht, euch die Stiefel "ordnungsgemäß Liebe KatrinG,
brauch Nachhilfe: Was ist ein A&V ?

Danke für die Erklärung :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:brauch Nachhilfe: Was ist ein A&V ? Danke für die Erklärung :D
Hallo lieber Stiefelfan!
Jetzt hast du dich aber als "echter Wessi geoutet"! :lol: :lol: :lol:
In der DDR gab es "nur" drei richtig "erfolgreiche" Warenhausketten:
Nicht KONSUM, HO und INTERSHOP - sondern EXQUISIT, DELIKAT und A&V. :P
Letzteres firmierte im Westen zumeist als SECOND-HAND-SHOP oder VIDE-DRESSING-BOUTIQUE.
Wenngleich nach 1990 auch im Osten das unerträgliche "Ghetto-Kauderwelsch" Einzug gehalten hatte, hat sich aber üblicherweise die Bezeichnung "A&V" (An- und Verkauf) bis Heute gehalten.
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Jan66

Abkürzungen - Geheimsprache

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich bin begeistert von diesen Fotos und es würde mich wirklich interessieren, wann diese entstanden sind ;)

Der Begriff "An- und Verkauf" ist allgemein bekannt, aber die Abkürzung "A & V" muss man erst wissen. Obwohl uns am Rhein glücklicherweise die "Segnungen des Sozialismus" erspart geblieben sind, waren mir schon damals manche "kryptische" Bezeichnungen von "drüben" durchaus bekannt: Broiler, Blaue Kacheln, Bückware und der überall gewärtige VEB Horch und Guck :roll:

Der Abkürzungswahn war und ist überall in Deutschland eine teilweise unverständliche Unsitte. Wenigstens einmal vor dem erstmaligen Gebrauch sollte man sie erklären :idea: ;) Ich beispielsweise wurde persönlich 15 Monate mit solch aberwitzigen Abkürzungen wie "BesAnVHMat" konfrontiert (Besondere Anweisung zur Versorgung des Heeres bei der Materialbeschaffung) :oops: :P :lol: :ugeek:

Mal so nebenbei: Bisher habe ich immer nur vermutet und würde es gerne mal zuverlässig wissen: Kann es sein, dass die Abkürzung "BF" für beste Freundin steht :?: ;) Wenn man es weiß, isses immer einfach! :mrgreen:

Amtsdeutsch, Konzerndeutsch, oder die Begriffe sozialer Gruppen - immer wieder ein Fall zum Kopfschütteln:

"Entsorgungspark" = Mülldeponie
"Umleerbehälter" = Mülltonne
"verkippen" = Müll abladen
"verpressen" = Müll pressen
"Altmüll" = in den "Deponiekörper" mit dem "Verdichter" "eingebauter" "Siedlungsabfall"
"Frischmüll" = gerade haufenweise frisch "verkippter" Müll ausm Pressmüllauto bzw. Müllcontainer (Mulde)
...
"Kraftdroschke" = Taxi
"LZA" (Lichtzeichenanlage) = Ampel
...
"Feuerstätte" = Ofen
"mineralisierte inerte Abfälle" = Asche und Schlacke aus der Müllverbrennung
"thermische Behandlung" = Verbrennung
Müll im Bunker einer MVA "setzen" = mit dem Polypgreifer den frisch angelieferten Hausmüll vermischen und umsetzen, damit die Brennwerte weitgehend gleich sind.
... uvm (und viele mehr)
Und natürlich diese Abkürzung sollte hier jeder kennen: Die berühmt-berüchtigte TASI (technische Anleitung zur Behandlung von Siedlungsabfällen, geltend seit 01.06.2005)

Ein abgestürztes und völlig am Boden zerschelltes Flugzeug ist bei LH (Lufthansa) kein Wrack, sondern "aircraft out of service". :oops: :evil:

Wer einen Mercedes-Benz fährt kennt vielleicht - leider - dieses Problem: Eines Morgens ist die Motorhaube auf einmal so "leer". :evil: Jetzt kann man sich schnell als "Erst-Mercedesfahrer" outen, wenn man beim Ersatzteillager sich einen neuen "Mercedes-Stern" holen will. Mal zufällig mitbekommener O-Ton: "Wos issn en Mercedesschdern? Des hammer ned!" Der entgeisterte Kunde: "A fier vorne!" Der Lagerleiter: "Vorne sinn bei ihrm Benz ned nur aon Schdern: (Jetzt wechselte er ins Hochdeutsch:) Kühlermaskenplakette, Zentralstern, oder Kühlermaskenaufsatzfigur. Was darf's denn sein?" :lol: :roll: Übrigens: Wohl nur ein "Südwessi" weiß, dass diese Geschichte nur rund um Mannheim und niemals in Stuttgart sich abgespielt hat, denn in "Schtuegaart" kennt niemand diesen Benz, sondern alle fahren und schaffen "beim Daimler". ;)

Also bitte liebe KatrinG verzeihe unser Unwissen; aber wir lernen gerne dazu :!: :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Jan66, hallo Leute und Leutinnen! :)

"BF" ist wahrlich die Abkürzung für meine "beste Freundin", aber das hatte ich ja schon Geschrieben.

Meine Lieblingsabkürzung ist: "Abidof" (Ab in den Ofen!) :P

Mein "Sternchen" ist zum Glück noch heile, mag vielleicht auch daran liegen, daß ich den Benz nicht in meinen Heizungsofen kriege - und wie ihr wißt, ich bin nicht so für`s Zerschnippeln vorher! :lol:

Apropos Heizungsofen:
Falls auf Grund meiner total fehlenden Zeit für ausführliche Dokumentationen irgend Jemand ausnahmsweise an der Existenz meines "grausam gefräßigen Schätzchens" Zweifeln sollte, hier ein paar aktuelle "Beweisfotos" - absolut fälschungssicher, so, wie nur ich sie Machen kann! :twisted: :P
Liebe Vernichtergrüße!

Nachtrag: Nix mit "Müll" ... :mrgreen:
Das Käseblatt wurde unmittelbar nach diesen Aufnahmen zum Feueranmachen verwendet (Zeitungsenten wollen Fliegen!), die Jeans sind wahrhaftig "ausrangiert" und die Zaras kamen dahin zurück, wo sie hingehören - ins Schlafzimmer. :P
:arrow: "Jetzt den Aschekasten geleert und den Boden mitsamt dem "Abfall" davor zusammengekehrt und alles wie es sich gehört in die Restmülltonne geschmissen ..."
Was die Asche angeht, stimmt´s! Der "restliche Abfall" nahm vorher noch den kleinen Umweg über den Ofenrost - Ergebnis: Hauchfein, eleganter und vor Allem energieeffizienter, als es der beste Schredder erledigen könnte! :mrgreen: :lol:

szukajgodhd
Dateianhänge
meinBenz.jpg
DSCF1190.JPG
DSCF1191.JPG
DSCF1193.JPG
DSCF1194.JPG
DSCF1195.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Jan66

Beweise wie bei den "Roten Brigaden"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gerade hatten wir es davon: Gewisse Dinge verstehen nur Leute im "Inland" bzw. aus einer gewissen Epoche. KatrinG hat - natürlich völlig unbeabsichtigt - für einen in den 1970ern aufgewachsenen Wessi (mit Südtiroler Familie) böse Erinnerungen hochkommen lassen. Mit einer aktuellen Zeitung ein Bild "datieren", da war doch was ...

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 6&biw=1280

Selbst nach so vielen Jahrzehnten kann ich es heute noch nicht fassen, dass ich wenige Monate vor dieser Tat noch beim Mittagessen mit Moro am Tisch gesessen habe. :( Die "raf" und die "brigate rosse" - mögen sie im Fegefeuer schmoren! :evil: Manche raf-Terroristen bekamen sozusagen die "Höchststrafe": Herzlich eingeladen vom "besseren Deutschland", saßen die zuerst einige Jahre im "großen Gefängnis" in einem "Arbeiterschließfach" und 1990 ereilte sie doch noch die Gerechtigkeit in Stammheim. :evil:

Ein bissel so isses auch (weithergeholt) auch mit KatrinGs gesammelten Schätzchen: Zuerst gerettet, dann liebevoll aufgepäppelt und benutzt um dann eines kalten Tages doch im Fegefeuer zu landen. Nur haben diese Stiefel und Pumps vorher niemand umgebracht - na manche ungelenken Frauenfüße vielleicht. :oops: :lol:

À propos Fegefeuer: Das "Feuermonstrum" mit der vielen Asche rund um sein gefräßiges Maul steht da, als ob er nur darauf wartet, seine "glühende Leidenschaft" bald wieder "angefacht" zu bekommen. :twisted: :lol: Tja, wenn "Frauchen" keine Zeit für ihr (fast) "liebstes Spielzeug" hat ... :mrgreen: Danke für die sehr "anregenden" Bilder KatrinG :D

Übrigens: Deine geilen Stiefeletten auf der anscheinend ausrangierten Jeans auf dem aschebedeckten Boden vorm Ofen ... sooo geiler Anblick :twisted: Jetzt den Aschekasten geleert und den Boden mitsamt dem "Abfall" davor zusammengekehrt und alles wie es sich gehört in die Restmülltonne geschmissen ... :!: Die ausgelesene Zeitung kommt aber in die Altpapiertonne :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Jan66, hallo Leute und Leutinnen! :)

"BF" ist wahrlich die Abkürzung für meine "beste Freundin", aber das hatte ich ja schon Geschrieben.

Meine Lieblingsabkürzung ist: "Abidof" (Ab in den Ofen!) :P

Mein "Sternchen" ist zum Glück noch heile, mag vielleicht auch daran liegen, daß ich den Benz nicht in meinen Heizungsofen kriege - und wie ihr wißt, ich bin nicht so für`s Zerschnippeln vorher! :lol:

Apropos Heizungsofen:
Falls auf Grund meiner total fehlenden Zeit für ausführliche Dokumentationen irgend Jemand ausnahmsweise an der Existenz meines "grausam gefräßigen Schätzchens" Zweifeln sollte, hier ein paar aktuelle "Beweisfotos" - absolut fälschungssicher, so, wie nur ich sie Machen kann! :twisted: :P
Liebe Vernichtergrüße!

Nachtrag: Nix mit "Müll" ... :mrgreen:
Das Käseblatt wurde unmittelbar nach diesen Aufnahmen zum Feueranmachen verwendet (Zeitungsenten wollen Fliegen!), die Jeans sind wahrhaftig "ausrangiert" und die Zaras kamen dahin zurück, wo sie hingehören - ins Schlafzimmer. :P
:arrow: "Jetzt den Aschekasten geleert und den Boden mitsamt dem "Abfall" davor zusammengekehrt und alles wie es sich gehört in die Restmülltonne geschmissen ..."
Was die Asche angeht, stimmt´s! Der "restliche Abfall" nahm vorher noch den kleinen Umweg über den Ofenrost - Ergebnis: Hauchfein, eleganter und vor Allem energieeffizienter, als es der beste Schredder erledigen könnte! :mrgreen: :lol:
Hallo KatrinG,
da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin, dem dieser Begriff A&O nicht geläufig war.
Bei meinen Besuchen in der DDR (Ost Berlin) fand ich leider keine derartige Stelle, sonst hätte ich mich gerne mit den Ossi-Schätzchen eingedeckt.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Bei meinen Besuchen in der DDR (Ost Berlin) fand ich leider keine derartige Stelle, sonst hätte ich mich gerne mit den Ossi-Schätzchen eingedeckt.
Zur freundlichen Erinnerung:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35073#p35073
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35289#p35289
Und, es gab nach der "Wende" so viele davon auch im Sperrmüll:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35481#p35481
Liebe Sabbergrüße!

PS: Ich weiß, die Bilder hatten wir schon mal - aber, sie sind zu schön, weil´s bei uns fast jeden Tag so oder ähnlich ... :P
Nun könnte ja mal Jemand fragen, was hast du denn davon?
Ganz einfach, als echte Stiefelfetischistin macht´s mir besonders viel Freude, ich "fahre dabei so was von hoch" und ansonsten komme ich schon nicht zu kurz! :mrgreen:
Als ich noch "Single" war, kamen dann meist die "fremdbefüllten" Teile in meinen "besten Freund" - na, und da ging´s erst richtig ab!! :P
Allein schon sein erwartungsvoller Anblick läßt mich schrecklich feucht werden! :twisted:
Dateianhänge
Leatherbootslover33

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:Bei meinen Besuchen in der DDR (Ost Berlin) fand ich leider keine derartige Stelle, sonst hätte ich mich gerne mit den Ossi-Schätzchen eingedeckt.
Zur freundlichen Erinnerung:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35073#p35073
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35289#p35289
Und, es gab nach der "Wende" so viele davon auch im Sperrmüll:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35481#p35481
Liebe Sabbergrüße!

PS: Ich weiß, die Bilder hatten wir schon mal - aber, sie sind zu schön, weil´s bei uns fast jeden Tag so oder ähnlich ... :P
Nun könnte ja mal Jemand fragen, was hast du denn davon?
Ganz einfach, als echte Stiefelfetischistin macht´s mir besonders viel Freude, ich "fahre dabei so was von hoch" und ansonsten komme ich schon nicht zu kurz! :mrgreen:
Als ich noch "Single" war, kamen dann meist die "fremdbefüllten" Teile in meinen "besten Freund" - na, und da ging´s erst richtig ab!! :P
Allein schon sein erwartungsvoller Anblick läßt mich schrecklich feucht werden! :twisted:
100_3979a.jpg
Hallo liebe KatrinG,

da muss ich Dir recht geben. Damals gab es reichlich solche Stiefel im Sperrmüll. Ich habe fast bei jeder Sperrmülltour welche gefunden, aber in Schwarz waren es nur selten welche. Die meisten waren Altweiss oder ein helles Beige. War wohl die damalige Modefarbe hier im Westen ;) War mir aber auch egal, wenn ich meinen Spass mit ihnen haben konnte :mrgreen:
Die Bilder sind erste Sahne :!: :!: :!: Ist doch immer noch die schönste Verwendung für geile Lederstiefel ;) :D :D
https://de.xhamster.com/movies/1952825/bootjob.html Ein kleines Bootjobvideo :mrgreen:

100_3979a.jpg
100_3111a.jpg
100_6352a.jpg
100_7242a.jpg
und so sehen Lederstiefel einfach besser aus :mrgreen: :D :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Die Bilder sind erste Sahne :!: :!: :!: Ist doch immer noch die schönste Verwendung für geile Lederstiefel ;) :D :D
https://de.xhamster.com/movies/1952825/bootjob.html Ein kleines Bootjobvideo :mrgreen:
Ja, das schöne Video hatten wir hier schon ausführlich kommentiert! :)
Nur, ziemlich lange ... :roll:
Bei uns geht´s irgendwie immer deutlich schneller! :mrgreen:
Wenn ich dann noch zusätzlich mit den Knöchelfalten, Spitzen oder Absätzen "nachhelfe", dauert´s nur Sekunden! :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37553#p37553
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43003#p43003
Unsere "Haupzielgebiete" sind hier:
Dateianhänge
Zielgebiet1.jpg
Antworten