leider wg. zuviel Arbeit und Stress erst heute und damit viel zu spät kann ich euch heute Bilder von den Nikolausstiefeln für meine Hausgemeinschaft zeigen.
Ich hoffe, euch gefallen meine Kreationen. Besonders von Interesse dürften die Stiefel für Jessica sein, denn es handelt sich um die an anderer Stelle schon erwähnten schwarzen Stiefel von boysANDgirls. Der dürftre sich wundern, was mit "seinen" Stiefeln so alles geschehen ist - bis sie dann doch das ihnen zugedachte Ende ereilt, was wohl sehr bald geschehen könnte / wird.
UGGs von Laura.
Keilabsatzwinterstiefel von Anja.
Tamaras Stiefel.
Martinas gut eingetragene sexy Pumps.
Sieh genau hin, boysANDgirls, diese Stiefel stammen von dir und soll(t)en entsorgt werden. Ich finde, noch ein schöner später Höhepunkt der Stiefelkarriere.
Hallo Leute und Leutinnen!
Mal so ganz nebenbei - unser eigenes kleines Weihnachtsgeschenk.
Habt ihr schon mal Gesehen, wie unser Lieblings-Forum im Welt-Ranking "abgeht"?
Legt euch schon mal ein paar schöne Dinge (müssen ja nicht nur Schuhe sein ) für ein zünftiges Sylvesterfeuerwerk beiseite ...
Dir auch, liebe Lady B, von mir ganz persönliche Wünsche für ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr!
Mein Vorschlag für gute "Neujahrsvorsätze": Nach getaner "Arbeit" gehören Schuhe/Stiefel in den Ofen (ggf. Feuertonne o.ä.), aber nicht in den Schredder!
In diesem Sinne, liebe Grüße!