Gestern schon wieder erlebt: Mädels-Sneakers (Gr. 38) herzlos weggeworfen auf einem Parkplatz mitten in der Stadt!

Völlig durchgefroren im eisigen Schneeregen.

Wer macht so etwas Grausames?
KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Gestern schon wieder erlebt: Mädels-Sneakers (Gr. 38) herzlos weggeworfen auf einem Parkplatz mitten in der Stadt!![]()
Völlig durchgefroren im eisigen Schneeregen.![]()
Wer macht so etwas Grausames?
Nun kommt das in unserer Gegend eher selten vor, weil hier Viele ihre Schuhe selbst Verbrennen oder dazu an Bekannte Weitergeben.boyy hat geschrieben:Das sollten ruhig mehr Mädels so machen, sich neue Schuhe kaufen und die alten einfach liegen lassen, gibt ja immer Leute die damit noch etwas nützliches anfangen können![]()
stiefelfan hat geschrieben:was sind denn das für besondere Stücke aus Polen die Dich so faszinieren? Gibt es wirklich heisse Stiefel in Polen.
Hallo KatrinGKatrinG hat geschrieben:stiefelfan hat geschrieben:was sind denn das für besondere Stücke aus Polen die Dich so faszinieren? Gibt es wirklich heisse Stiefel in Polen.http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40312#p40312
![]()
![]()
Übrigens: Diese "Geschichte" hat auch meine BF heimlich "organisiert", aber diesmal nicht im Tausch gegen Altschuhe, sondern sie hat wirklich 500 Zloty von mir bekommen!
Und, ich hoffe, bei diesen bestialischen Leder-Granaten von der polnischen Studentin kann man es erkennen: "Made in Poland".
Das war mal wieder so ein typischer Fall von zweckdienlichen Stiefeln. Weil sie so bequem sind, von ihr (fast) nur zum Autofahren benutzt - ansonsten Zitat: "Gefallen sie mir nicht allzu sehr - und wären spätestens nach diesem Winter im Ofen gelandet." Ich habe sie gegen ein Paar schwarze Westernstiefel eingetauscht; die "Gefielen" ihr ...![]()
Wenn du dir das letzte Bild mal genau ansiehst, weißt du, warum solch flache, weiche Stiefelspitzen "faszinieren"!![]()
szukajgeebg szukajgoecc
Hallo lieber Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:... wenn das Kopfkino eingeschaltet wird, kann man fast eine Vergewaltigung der Stiefelspitzen erkennen.
Hallo Leute und Leutinnen!boyy hat geschrieben:... du findest aber auch immer die geilsten Teile![]()
... weil sich da bei mir was regt, wenn ich die Bilder sehe, aber du bist ja jetzt die Herrin über ihr Schicksal
Ach, warum vorher so viel Energie verschwenden? Schuhe verheizen soll doch in erster Linie nutzbringend sein.edragon hat geschrieben:... Damit kannst du dann gleich mehrere Exemplare gleichzeitig verfeuern![]()
![]()
Stimmt auch wieder mit der EnergieKatrinG hat geschrieben:Ach, warum vorher so viel Energie verschwenden? Schuhe verheizen soll doch in erster Linie nutzbringend sein.edragon hat geschrieben:... Damit kannst du dann gleich mehrere Exemplare gleichzeitig verfeuern![]()
![]()
![]()
Aber, man muß nicht unbedingt die Schuhe gleich verbrennen, um Spaß zu haben.
So ein langweiliges Telefonat ist eine gute Gelegenheit für ein zärtliches Shoeplay à la Ornella Muti, so wie auch ich immer an der Haltestelle und in der Bahn ...![]()
Viel Freude!
Na ja, das Thema hatten wir ja schon oft genug.boyy hat geschrieben:... obwohl mich dieses Schuhmodell so gar nicht anspricht, ...