stiefelfan hat geschrieben:... wenn das Kopfkino eingeschaltet wird, kann man fast eine Vergewaltigung der Stiefelspitzen erkennen.
Hallo lieber Stiefelfan!
Apropos Kopfkino:
So ein freier Tag ist was Schönes. Nachdem mein Mann zur Arbeit gegangen ist, bin ich noch mal ins Bett ...
Kurz bevor du deinen Beitrag geschrieben hast, habe ich diese damals von dem überrumpelten Mädel im Schuhladen "ergaunerten" Stiefel aber ganz fürchterlich vergewaltigt! Und - nicht nur die Spitzen mußten dran Glauben, durch die warme Feuchte werden die Dinger so weich, ich hatte auch einen gerollten Schaft komplett im Feuerloch ...
Jetzt müssen sie wieder Trocknen und sich Erholen.
Ich weiß leider nicht, womit solche schönen Stiefel "glücklicher" sind - genau zum richtigen Zeitpunkt "von der Straße" genommen, noch viele Jahre eine liebevolle Behandlung wie bei uns - oder der "übliche" Weg, von der Vorbesitzerin schonungslos Abgetragen am Saisonende mehr oder weniger lieblos in Ofen gestopft?
Über eine siffige Tonne möchte ich gar nicht erst Nachdenken ... ²
Ich bleibe dabei: Die Vernichtung von mit reizvoll schönen Füßchen vorher gut eingetragenen Schuhen/Stiefeln durch hemmungslosen Sex ist für mich persönlich die angenehmste Form der Vernichtung - und, die kann wirklich ganz, ganz laaaaaaaaaaange dauern! Bisher haben noch keine Teile dadurch ernsthaften Schaden genommen.
Liebevolle Genießergrüße!
² Wie ich euch bereits Geschrieben hatte, haben wir uns später zufällig Wiedergetroffen. Das Pärchen wohnt nicht weit weg von uns und die "Gefahr" der "Tonne" hätte bei ihr zum Glück ohnehin nicht bestanden!
Vorher noch mit "Götterfüßen endfertig bearbeitete", nicht erhaltenswerte Stiefel zu Verbrennen, erhöht natürlich den Reiz auf ein Vielfaches - besonders dann, wenn ich wie damals mit diesen Teilen am Fuß vor dem Badeofen auf meiner weißen Felldecke lag und erst mal mit hübschen Sandaletten ein schönes Feuerchen für die dann fußwarm folgenden Stiefel vorbereitet und mein eigenes "Feuerloch vorgeglüht" hatte ...
Das ist dann Vernichtung nach Mädelsart auf höchstem Niveau !!!
szukajgeebc