Wie ich dazu kam

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Wetsuit90

Wie ich dazu kam

Beitrag von Wetsuit90 »

Hallo,

mein Name ist Frank und ich habe in meiner Jugend häufig Klamottenverbrennungen beigewohnt.

Meine Schulzeit verbrachte ich in einem Internat in Niedersachsen, meine Eltern betreiben eine Wassersportverleih in Süditalien. In den Ferien fuhr ich normalerweise nach Italien um dort im Geschäft meiner Eltern zu arbeiten. Seit meinem 14. Lebensjahr zog ich dort mit einem Wassermotorrad eine aufblasbare Banane mit Touristen hinter mich her. Da lernte ich eine Clique von italienischen Mädels kennen, die meist nachgemachte Fußballtrikots aus Polyamid trugen und ihren Spaß daran hatten die sehr oft anzuzünden. Später erfuhr ich wo die sich die Trikots organisierten, da sie die Trikots maximal einen Tag anhatten. Es machte ihnen Spaß sie zu verbrennen, egal ob getragen oder ungetragen.

Als ich mein Abitur machte bin ich nicht mehr zu meinen Eltern gefahren, diese Clique löste sich auch auf und so habe ich seit dem nicht mehr diesem Hobby beigewohnt. Ich dachte es wäre eine exclusive Beschäftigung dieser Mädels gewesen.
Jan66

Re: Wie ich dazu kam

Beitrag von Jan66 »

Hallo Wetsuit90,

erst mal herzlich willkommen hier in unserem Vernichterforum. :D

Soso, du hast also mit einer Banane die temperamentvollen italienischen Mädels "abgeschleppt". :mrgreen: :lol:

Klar, wer den Damen solch einen Gefallen tut, der darf dann auch bei weiblichen Vernichtungspartys dabei sein. Soll keiner behaupten, dass Frauen vernünftiger sind als Männer. Die sind oft noch härter drauf.

Auf jeden Fall bin ich auf deine weiteren Postings schon sehr gespannt.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa

Re: Wie ich dazu kam

Beitrag von Lisa »

Hi Wetsuit90,

auch von mir ein herzliches Willkommen :!: :D

Ich passe jetzt künftig auf, wenn ich im Urlaub auf einer solchen Banane sitze ... . :mrgreen: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten