Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Daß ich mich im vorletzten Beitrag mal wieder mit den Erinnerungen an die schönen braunen Schühchen meiner Freundin (Bild 1) befassen mußte, war für mich der Anlaß, auch mal wieder meine Braunen (Bild 2) "vorzukramen".
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37397#p37397
Ich habe mir ein lecker Teechen gekocht, die Beine auf den Schreibtisch gelegt und genieße meine geilen Schnürschuhe - Einen im "Feuerloch" - den Anderen in den Mund - immer schön abwechselnd feucht halten ... :P
OMG - dieses wundervolle, herrlich warmweiche Leder verzerrt und windet sich, wie im Kaminfeuer ...
Am Absatz gefaßt - langsam Hochklappen und mit der erregenden Schnürleiste über die beinahe zum Platzen geschwollene Kirsche ...
Die Lederseite der Spitze des Anderen immer schön sacht auf der Zunge hin und her ...
Schmatz - schmatz - schmatz ...
Ich muß schon ein Wenig "vorbereitet" sein, wenn mein Mann nachher nach Hause kommt und mich mit den Kettenzaras in der Küche werkeln sieht, stellt er mich garantiert gleich wieder auf den Tisch ... :mrgreen:
Seine Hände an den Absätzen - die Hacken ein Wenig auseinander - die Spitzen eng zusammengestellt - ein kräftiger Angriff von Hinten in die Nietenketten - das gibt "Glanz" auf die Spitzen, wo die Zehen die Wärme sehnsüchtig erwarten ... :P

- - - kurze Pause - - - :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF8929.JPG
DSCF9264.JPG
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo KatrinG,

ein Männertraum: Die Frau hat sich selbst schon in Stimmung gebracht und "angerichtet" für ihren liebsten Mann :!:
Dein Mann ist ein Glückspilz :!: (Also von den Fakten welche ich kenne ... :mrgreen: ;) :lol: )

Nehmen wir also mal das beste - äh geilste - an ... :!: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jan66!
Es hat mich eine geraume Weile fleißiger "Überzeugungsarbeit" gekostet, ihn dort Hinzubringen.
Ich mußte zwar sehr oft, aber selten lange auf meiner weißen Felldecke vor dem Badeofen liegen ... :mrgreen:
Doch, ich garantiere dir - es hat sich für uns Beide gelohnt! :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Jan66

"Heiße" Argumente!

Beitrag von Jan66 »

Hallo KatrinG,

ich bin überzeugt, dass du "heiße" Argumente in dieser "Diskussion" vorm Badeofen deinem Liebsten "vorgebracht" hast :twisted: Sicherlich hat nicht nur er angefangen zu "glühen" :!: :lol: :oops:

Gruß Jan66
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Oh, der "Hausfrauen" liebstes und schönstes Spielzeug ... :lol:
Deswegen haben wir auch die Brennkammer dieses Badeofens unter "Denkmalschutz" gestellt und dient mir seitdem als erregende "Fotokulisse" für Schuhe und evtl. andere geile Kleidungsstücke! :P
Dateianhänge
12g.JPG
DSCF9302.JPG
DSCF9306.JPG
DSCF9662.JPG
Bauarbeiten

Beitrag von Bauarbeiten »

Wenn der Winter jetzt bald vorbei ist, gehen bestimmt viele Paare Uggs in den Müll oder wo anders hin. Ich wollte trotzdem mal fragen ob ich evtl. ein paar bekommen würde und diese dann Verbrennen könnte :twisted:

Es lebe der Bau
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Der 44.444ste Beitrag in unserem Forum sollte schon irgendwie etwas Schönes sein ... :P
Man muß ja nicht alle Schuhe unbedingt immer gleich Verbrennen, um Spaß damit zu haben!
Viel Freude mit dem Bild und liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
vnf.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 31. Jan 2017, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66

44.444 !!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

glücklicherweise kam mir KatrinG zuvor, dieses Jubiläum zu markieren. :D Ich freue mich sehr, dass ausgerechnet sie es getan hat und möchte auch allen anderen postenden Mitgliedern für ihre Mühe und Lust danken :!: 8-)

Ich bin gespannt, wann der 50.000. Beitrag kommt :!: :twisted:

Gruß Jan66
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Zu meinen vertrauensvollen "Stammkundinnen" :) gehört die mutmaßlich schönste Frau unserer Stadt - und, das ist für mich eine große Ehre und gleichzeitig auch ein großes Problem! :?
Dieser Tage gab sie mir ein Paar Schuhe von sich. Es waren eine gewisse Zeit lang ihre Lieblingsschuhe. Deshalb sollten sie auch noch nicht "Entsorgt" werden.
Doch daran ist leider eine Bedingung geknüpft: Ich darf die Schuhe nur für mich selbst Verwenden, keine Weitergabe, ansonsten gehen sie zurück und werden sofort verbrannt! :cry:
Nun hat meine Nachbarstochter die Schuhe bei mir gesehen, gequiekt vor Begeisterung und gebettelt, wie ein Hund vor´m Fleischerladen.
Was meint ihr? Wäre ein zeitlich befristeter "Tausch" als mein verbleibendes Eigentum trotzdem eine "Selbstverwendung", keine endgültige Weitergabe und somit "regelkonform"?
Liebe Grüße!

szukajfoaia
Dateianhänge
DSCF1510.JPG
DSCF1511.JPG
DSCF1512.JPG
DSCF1513.JPG
DSCF1514.JPG
DSCF1515.JPG
DSCF1516.JPG
DSCF1517.JPG
DSCF1518.JPG
DSCF1519.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hoffentlich ist der grausame Winter bald wieder vorbei!
Das tägliche kistenweise Verfeuern von Schuhen belastet sowohl den Ofen, als auch mein "Feuerloch" ... :twisted: :mrgreen: :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!

szukajgedfo
Dateianhänge
SE75460-05.jpg
SE75460-06.jpg
SE75460-08.jpg
Leatherbootslover33

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:"Ofenknees", Teil 3:
Richtig schöne Dinger ;) :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Richtig schöne Dinger ;) :D
Hallo lieber Leatherbootslover33!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=46373#p46373
Es gibt da so eine "Standardsituation" bei uns, ähnlich einer "Ecke" beim Fußball, wo ich auf dem Rand des Küchentisches sitze und mein Mann gegenüber auf dem Stuhl. So werden in der Regel meine Neuzugänge (ganz egal, ob Stiefel, Pumps, Sneakers oder Schnürschühchen) langsam und genußvoll anprobiert und "vorgeführt".
Dann zieht er den Stuhl heran und stellt sich meine Füße auf seinen Schoß. Mit einer Hand greift er unter eine Sohle, hebt den Fuß ein Wenig an und mit der anderen Hand faßt er über den Spann, bis er dann durch die Spitzen die Zehen ertastet.
Auf diese Weise wird der Schuh gründlich "untersucht" - ob er ganz ist, mir bzw. zu mir "paßt" :D und je nachdem, wie das Ergebnis der "Kontrolle" ausfällt - geht´s weiter ... :P
Im schlimmsten Fall zieht er mir die Teile aus und wirft sie in den Papierkorb (kommt eher selten vor), oft will er erstmal noch die "Trageeigenschaften" begutachten und jagt mich durch´s halbe Haus, bis wir dann schließlich auf dem Sofa oder im Bett landen - oder, falls die Dinger "sofort Überzeugen" liege oder stehe ich auf dem Tisch und die Schühchen werden auf der Stelle "gleich richtig eingeweiht"! :mrgreen:
Bei Letzterem, was am Häufigsten der Fall ist, muß ich immer vorher sorgfältig meine Haus-Garderobe auswählen, bei der üblichen Heftigkeit der "Testphase" können Strumpfhosen, Shorts, Röcke, Blusen und Kleider schnell irreparablen Schaden nehmen, ebenso seine Hemden (erst die Knopfleiste, dann zerfetzen meist meine "Krallen" die Teile vom Rücken her) ... :twisted:
Na ja, die meisten "glücklich Verheirateten" von euch kennen das sicher selbst zur Genüge! :P
Liebevoll sportliche Genießergrüße! :)

Bild: Besonders gefährdete Kleidungsstücke bei der "Küchenarbeit" sind Zara- und H&M-Röcke ... :mrgreen:
Dateianhänge
Gefahr.jpg
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Badezimmerschuhe, Teil 2:
Hallo liebe Katrin,

war ne Weile nicht hier, aber die Pumps auf den Fotos sind wirklich Oberlecker. Sehen sehr weich und bequem aus. Sowas gibts heute net mehr...leider.

LG burner1973.

PS.: Meinen Glühstrumpf zur dreihundertsten Seite...
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Burner1973!
Vielen Dank - ich hatte dich schon vermißt! :)
Liebe Grüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Die liebe Lady Ashton hat mich da auf eine Idee gebracht:
Eigentlich eine geile Sache und ´ne wahre Marktlücke ...
Kopfkino:
Du gehst zu EKIA und kaufst das Schuhregal "Flambi". Eigentlich ein erst mal ganz normales offenes Regal für wahlweise 100 oder 200 Paar Schuhe (erweiterbar). Doch jetzt kommt´s:
In der rechten oder linken oberen Ecke befindet sich ein integrierter Kaminofen mit Glastür und Schornsteinanschluß. Du kommst abends nach Hause und stellst fest, die gerade ausgezogenen Schuhe bzw. Stiefel willst du morgen nicht mehr Sehen. Also kommen Diese ordentlich nebeneinander in das "Glasfach", ein Stück Kohlenanzünder unter die Hacken, anzünden, Tür schließen und sich ruhig und streßfrei dem Feierabend widmen. Am nächsten Morgen gehst du wieder ganz selbstverständlich zum Schuhregal, jedoch von den ausgemusterten Teilen sind nur noch ein kleines Häufchen Asche und die bekannten Federeisen übrig. Völlig ohne jegliche Mühe - wer braucht dann noch eine "extra Schuhmüll-Tonne"?
Vielleicht eventuell das Modell "Flambi de luxe" mit eingebauter Webcam zur Live-Übertragung auf´s Smartphone ... :D
Solch ein Regal könnte ich mir auch gut in einem Schuhgeschäft (Manndeich, Nero usw.) vorstellen; dessen ausgiebige Nutzung könnte die Verkaufszahlen in die Höhe treiben!
Ja, ich weiß! Manch Eine/r hätte gern gleich das komplette Regal aus übereinandergestapelten Kaminfächern, ähnlich Mikrowellen, mit einem Knopf zur automatischen Selbstzündung ... :P
Doch wir wollen nicht gleich maßlos Übertreiben ... :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!

PS: ... und wenn es dann so oder ähnlich aussieht, klappt´s auch mit einem feuchten oder zitternden Teddy bei uns Mädels ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Tn5p7s_QDXI
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Sneakerfans!
Hier noch mal ein Fund aus unserem Familienalbum - ein Wandertag im Jahr 2011.
Es gibt ja Viele unter euch, die auf solche Mißhandlungen stehen ... :lol:
Die Schuhe habe ich kurze Zeit später verbrannt :P , die Hose gibt es noch!
Dateianhänge
SE8219.JPG
SE8219.JPG (48.21 KiB) 7719 mal betrachtet
SE8221.JPG
SE8220.JPG
boyy

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Sneakerfans!
Hier noch mal ein Fund aus unserem Familienalbum - ein Wandertag im Jahr 2011.
Es gibt ja Viele unter euch, die auf solche Mißhandlungen stehen ... :lol:
Die Schuhe habe ich kurze Zeit später verbrannt :P , die Hose gibt es noch!

Hey Katrin,

danke für die Bilder. Die Schuhe sind genau mein Geschmack, die sehen so dreckig und gebraucht aus :-) Da würde ich mich sehr über mehr Bildmaterial freuen ;-)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Badezimmerschuhe ... aber die Pumps auf den Fotos sind wirklich Oberlecker. Sehen sehr weich und bequem aus. Sowas gibts heute net mehr...leider.
Hallo lieber Burner1973!
Ja, die Schuhe sind wirklich wunderschön!
Interessant ist, daß ich noch mal genau die Gleichen habe, von Salamander, mit genau der selben Produktnummer.
Weißt du als Spezialist Etwas darüber, warum die gleichen Schuhe als "Lingel" und als "Salamander" angeboten wurden?
Leider fehlt bei Pumps (im Gegensatz zu Stiefeln) immer der Herstellercode (230, 237 usw.), woran man erkennt, ob sie in der BRD oder DDR gefertigt wurden.
Nochmals zu diesen Schuhen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=46032#p46032
Ich hatte und habe mehrere Paare Pumps (bereits gezeigt), die ich seit ihrem Zugang bei mir grundsätzlich nur in der Wohnung getragen habe. Das hat u.a. natürlich hygienische Gründe. Obwohl auch Diese grundsätzlich alle vom "Müll" stammen, wurden sie gründlich gereinigt.
Die "Lingel"-Pumps fand ich vor zwanzig Jahren im Sperrmüll in Staßfurt, sie waren bereits reichlich Getragen, aber vorbildlich gepflegt!
Sie kamen auch direkt in den (Hausschuh-)Tragebestand unserer WG-Mädels, also sofort "sicher" und auch weiterhin bestens gepflegt.
Trotzdem überrascht es mich, wie lange solche Vintagepumps "Halten". Auch meine vielen 90er "Reno-Billigpumps" - die "Lebenserwartung" von Schuhen scheint also weniger an der "Marke", als am Umgang der Besitzerin damit zu Liegen!
Denk nur mal an meine "Arbeitsschuhe". Die zumeist weißen und roten 80er und 90er Pumps trage ich nun schon seit 25 Jahren!
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF1355.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:danke für die Bilder. Die Schuhe sind genau mein Geschmack, die sehen so dreckig und gebraucht aus :-) Da würde ich mich sehr über mehr Bildmaterial freuen ;-)
Hallo lieber Boyy!
Nun - das sind eben "Zufallsfunde", wenn ich im "Familienalbum" rumkrame. :)
Da meine Bestandsschuhe grundsätzlich nie so aussehen, gibt es nur wenige ausführliche Fotoserien über die "Müllschuhe", die nochmals kurzzeitig aus dem Brennstoffbestand für "Wandertage" reaktiviert wurden.
Ich werde aber mal im Hinterkopf behalten, daß mein Mann bzw. Freundinnen beim evtl. nächsten Mal wieder "kräftig Draufhalten" sollen ... :P
Ansonsten "vertröste" ich dich auf die bereits veröffentlichten, etwa zwanzig Serien von "meinen" Adidas und Gracelands, sowie die zahlreichen schrecklichen "Hinrichtungen" der Venices, Adidas und Gracelands meiner BF, die ich fotografiert habe.
Liebe Vernichtergrüße!

Der ganze "Unfug", den ich seit zwei Jahren anstelle, ist wirklich nur meiner Mitgliedschaft hier im Forum geschuldet.
Hier noch mal einige Beiträge in Wiederholung, die ich auf einer anderen Seite Veröffentlicht hatte:
Jan66 hat geschrieben:... wieder mal dieser bösgeile Shredder, welchen ich mir auch mal zulegen müsste. Da gingen ja einige Sneaks "durch". :twisted:
Laura hat letzte Woche ein ganzes mit ihren geilsten Sneaks vollgestopftes Metallregal zur Sperrmüllabfuhr gebracht. Die Restmülltonne wäre "überfordert" gewesen, aber im Pressmüllauto war es eine Sache von wenigen Augenblicken. Ich habe es noch nie so erlebt: Diesmal fiel kein einziger Schuh ausm Regal, sondern alles wurde "ordentlich" platt gepresst und sogar regelrecht zusammen gefaltet. Danach waren die armen zerquetschten Sneaks alle "gefangen" :shock: :twisted:
Mal ne Frage: Habt ihr schonmal eure alten Schuhe im Auto gelassen, als es zur Verschrottung kam :?: Oder würdet ihr es auch so machen :?:
Lieber Jan66!
Du meinst also, "vollgestopfte" Behälter mit stinkenden Mädels-Sneakers gefallen der VNF-Mitgliedergemeinde? :P
Na, wenn´s weiter Nichts ist ... :mrgreen:
Sicher, eine 80 Liter-Tonne wäre damit "überfordert" - aber im Heizungsofen ist "es eine Sache von wenigen Augenblicken"! :lol:
Und, ich "erlebe" es immer: Kein einziger Schuh fällt daneben, Alles wird "regelrecht Zusammengefaltet" und ordnungsgemäß vom Feuer Zerkleinert, damit´s im Müllauto nicht so viel Platz wegnimmt! :P
Zum Thema Autos Verschrotten: Keine Erfahrungen. Ich fahre nur solche Fahrzeuge, die sich auch nach einigen Jahren noch gut Verkaufen lassen ... :lol:
... und mein Kofferraum ist ständig voller Schuhe, aber die gehen einen anderen Weg! :twisted:
Ganz herzliche und liebevolle Vernichtergrüße!

LadyB hat geschrieben:das wäre mein Traum, so ein Sperrmüllwagen zu bedienen.
Habe mal meinen ganzen Charme eingesetzt - doch ohne Erfolg.
Laut Sperrmüllfahrer: Ist es verboten fremdes dranzulassen, das wäre ein Grund für eine Kündigung!
Arbeitet hier niemand bei der Müllabfuhr?
Apropo: meine Schuhe lasse ich nie im Auto, ich habe andere Mittel und Wege dafür :-)
Hallo liebe LadyB.!
Es gibt wirksamere Mittel als "nur" Charme ... :lol:
So getan im Juni diesen Jahres:

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40603#p40603
Diese Stiefel haben "erfolgreich" eine Sperrmüllpressung im gut gefüllten Schuhschrank überlebt, danach eine müllgebührenfinanzierte Stadtrundfahrt im orangen "A"-Wagen genossen, um dann auf der Müllkippe geborgen und wiederbelebt zu werden! :P
Ja, für einen Zwanziger bekommt man heute (fast) Alles, sogar einen der begehrten Stehpätze auf dem Müllmann-Tritt hinten am Stinklaster und am Ende der Tour den Wagen selbst zur Kippe fahren zu dürfen ... :lol:
Ich gebe zu, ich sah danach genauso aus, wie die lieben Müllis; doch es war eine schöne Erfahrung für mich, einen Vormittag lang als "Müllmann" zu Arbeiten (Frauen sind da wohl eher ein seltener Anblick)!
So, nun "vernascht" die "Stiefelbilder" (mit größtmöglicher Auflösung eingestellt, damit ihr jede erregende Lederfalte genießen könnt), ...

Und, ich glaube fest, wenn du den Mülljungs ein paar Videos von dir zeigst, hängen sie die weiße Fahne raus! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße! :)
Jan66 hat geschrieben:warum nur wundere ich mich darüber so gar nicht?! KatrinG als "erfolgreiche" Müllfrau, deren Organisationstalent gepaart mit "Scheckbuchdiplomatie" zu wirklich ansehnlichen Erfolgen führt. 8-) Bravo Madame :!: Doch noch mehr freuen würde ich mich über Bilder von dieser "Stadtrundfahrt mit (Müll)bergbesteigung" ;) Allerdings werde ich nicht die Unverschämtheit besitzen, KatrinG zu bezichtigen, "geschummelt" zu haben, weil noch keine Bilder hier zu sehen sind. Das hat sie nämlich nicht nötig. ;) Ich bin davon fest überzeugt, dass es sich so verhalten hat. ...
Hallo lieber Jan66!
Danke für deine Antwort!
Es tut mir leid, daß es davon keine Bilder gibt.
Aber, das hat zwei gute Gründe:
1. Ich habe wirklich (!) einen Vormittag lang Mitgearbeitet, keine Zeit, mich dabei selbst zu Fotografieren. Diese Aktion war insofern relativ leicht zu Bewerkstelligen, da zwei Müllis auch bei unserer Feuerwehr sind und sich zwangsläufig dann dort von mir "Chauffieren" lassen müssen. Also keine allzu große Angst, daß ich das Müllmonster in der Schütte versenke ... :lol:
2. Die Müllis wollten nicht unbedingt "Veröffentlicht" werden. Außerdem hätte das Fahrzeug unseren Wohnort verraten ... :roll:
Wenn mich Passanten gefragt hätten, warum ich den "ganzen Müll" fotografiere, was hätte ich Sagen sollen? Ich arbeite für die "Presse" ... :lol: :lol: :lol:
Ich hatte es ja bereits Geschrieben: Seit ich nun im "Schlepptau" meiner Freundin selbst ab und zu "modele" (u.a. für Schuhe und Lederjacken), es Stil-Fotos auf einigen Modeblogs gibt und mich Mitglieder schon an meinen Füßen erkannt haben, muß ich ein Wenig vorsichtiger mit eigenen Fotos sein. ;)

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=44040#p44040
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43201#p43201

:arrow: "Also KatrinG, sooo "weit" sind wir doch gar nicht "entfernt". Ich will dich auch nicht gänzlich von deiner "heißen Lust" abbringen."

Und, der ganze "Unfug", den ich seit zwei Jahren anstelle, ist wirklich nur meiner Mitgliedschaft hier im Forum geschuldet.
Einer Hotelrezeptionistin oder einer Studentin im Schuhladen ihre getragenen Stiefel "Auge in Auge Abzuschwatzen" ist reell, ...

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31645#p31645
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38138#p38138
Denk doch bloß mal daran, wie mich z.B. Lady Ashton mit ihren grandiosen (Zara- bzw. Tango-)Stiefeln in erheblichen "Zugzwang" gebracht hat ... :shock:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=44636#p44636
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627
... und Burner1973 mir stetig konsequent die Freude am "Lederpumps-Verbrennen" versaut! :lol:
Schließlich wollen wir hier ja in erster Linie Spaß haben und ich möchte mit euch meine "Begeisterung" und Leidenschaft für schöne Schuhe/Stiefel teilen! :P
Liebe Grüße!

Lieber Boyy!
Noch mal kurz zur Erinnerung einige Fotos in kleiner Auswahl: :)
Diese Sneaks hier waren doch wirklich auch "besonders schön"!
Sie haben gleich mehrfach kräftig "gekribbelt". :P
Beim Auffinden im Müll, bei der Anprobe, beim schonungslosen Abtragen, beim zwischenzeitlichen "Verwöhnen" meines Mannes kleinen Freundes und schließlich ganz gewaltig beim unausweichlichen Finale im Ofen ... :twisted: :mrgreen: :lol:
Jan66 hat geschrieben:man wundert sich immer wieder, was so alles im Müll landet: :lol: Ich kam gerade vorbei und konnte noch schnell ein paar Bilder machen.
Hallo lieber Jan66!
Schöne Bilder - zweifellos! :)
Doch ansonsten fehlt es dir eindeutig an Phantasie ... :roll: Laß mal deinen Kopfkino-Projektor Rattern.
Die Ulamas gehören grundsätzlich im getragenen Zustand "gepreßt"! Und, nicht mit einem stinkenden Mülllaster, sondern am Spann mit deinen Händen und die Spitzen mit den Zähnen. Knalleng geschnürt - sodaß das Leder bei jeder kleinen Bewegung knarrt und ächzt ...
Wenn sie dann "vorschriftsmäßig" Weichgenuckelt sind und jeder einzelne Zeh durch das Leder zu Sehen ist, wechseln meine Füßchen nach Unten und lassen durch beständige Bewegungen deinen Pfifferling zum Riesenschirmpilz mutieren. :mrgreen:
Im richtigen Moment wird Unterbrochen, dann darfst du mir mit deinem Mund die Schnürsenkel öffnen und lockern, und dann die Schühchen ausziehen. Nachdem du beide Senkel wieder mit ordentlichen Schleifchen zugebunden hast, stecke ich dir Einen davon auf deinen Pilz. Mit beiden Daumen auf dem Leder werde ich das Hütchen so heftig bearbeiten, bis es seine Sporen abwirft. :P
Danach darfst du mir das zweite Schühchen im Feuerloch anfeuchten und die Kirsche saftig rubbeln, bis sich Teddybärchen krampft, schüttelt und erbebt. Dann stellst du beide Schühchen ordentlich nebeneinander vor dem Ofen ab und ziehst mir ein Paar schöne Leder-Stiefel deiner Wahl über meine Nylonschenkel. Dann machen wir es uns auf dem Fußboden unmittelbar vor dem Ofen bequem - vielleicht legst du deinen Kopf zwischen meine gerafften, weiten Stiefelschäfte - so, daß du gut Beobachten kannst, wie ich den ersten Ulama liebevoll ins Feuer stelle. So ganz nebenbei kann dein Mund ja ab und an mal Testen, ob Teddy schon bereit ist, für seinen zweiten "Krampfanfall". Mit Sicherheit wird dies der Fall sein - spätestens dann, wenn ich den zweiten Schuh auf die noch brennenden Reste des Ersten platziere ... :P
Vielleicht sind beim Anblick des Adidas-Feuerchens die Absätze und/oder Spitzen meiner von dir sorgfältig ausgewählten Stiefel in der Lage, auch dir noch ein "Folgeerlebnis" zu Verschaffen ... :P
So, und jetzt kannst du aus diesem "Drehbuch" gern eine ausführliche Fotoserie mit dir und einem deiner attraktiven Mädels machen! :mrgreen: :lol:

Letztes Bild:
Hallo lieber Jan66!
Deine Fotos sind wirklich immer unbestreitbar schön gemacht, doch im Angesicht des orangen Müllmonsters geht mir beim Betrachten leider Keiner ab, besonders wenn man den "frauenüblichen" Weg durch den Schornstein bevorzugt! :cry:
Gesetzt den Fall, wir Beide wären ein Paar, würde ich dir gern - meine "Nebenbuhlerin" - deine geliebte Tonne neben den Ofen stellen. Dann kannst du "vorher" Alles reinschmeißen, was ich später verbrenne. :)
Es sei denn, im Hinblick auf die gegenwärtigen Temperaturen, bringst du die Altschuhe gleich selbst dahin, wo sie wirklich Hingehören. :P
Was würdest du eigentlich machen, wenn du, aus was für Gründen auch immer, dein Haus Räumen und mit deinen Mädels in eine Wohnung/Haus mit Ofenheizung Umziehen müßtest?
Im hübsch eingerichteten Badezimmer steht einladend ein wunderschöner Badeofen - wenn man Baden oder Duschen will, muß man vorher ... :D
"Deine Mädels" füttern im Akkord das geile Spielzeug, bis ihnen schwindlig wird :twisted: , während deine liebe Tonne verhungert! :mrgreen:
Ich meine nur, es ist schon reizvoll (erfahrungsgemäß für Beide), eine vor dem Badeofen kniende, "schwer beschäftigte" Frau von Hinten zwischen die Hacken oder Stiefelschäfte ... :P
Draußen, auf dem öffentlichen Müllplatz vor der Tonne, stelle ich mir das etwas Schwieriger vor ... :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF1042.JPG
DSCF0421.JPG
SE0051.jpg
SE5882.JPG
SE7059.JPG
SE7204.JPG
SE9280.jpg
SE9361.jpg
SF5117.JPG
Quelle: VNF Jan66
Quelle: VNF Jan66
Zuletzt geändert von KatrinG am So 12. Feb 2017, 17:48, insgesamt 11-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Stöckel hat geschrieben:Im Jahr 2008 schuf Kate Moss einen neuen Trend, der alle Stiefelliebhaber beinahe in den Wahnsinn trieb. Sie nahm alte, schwarze Lederstiefel aus ihrem Schuhschrank, wetzte einfach das Leder im Bereich der Schuhspitzen und an den Fersen brutal ab und lief damit in der Öffentlichkeit herum, als sei das das Normalste auf der Welt.
Hallo lieber Stöckel!
Grausamst !!! :twisted:
Ich habe auch solche Stiefel, natürlich im perfekten Zustand.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45584#p45584
Wenn mein Mann so Etwas bei mir gesehen hätte, würde er garantiert entgegen allen seinen Prinzipien die schändlichen Dinger höchst eigenhändig in den Ofen schmeißen! :mrgreen:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF1522.JPG
DSCF1525.JPG
DSCF1526.JPG
DSCF1219.JPG
DSCF1217.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 10. Feb 2017, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten