boyy hat geschrieben:danke für die Bilder. Die Schuhe sind genau mein Geschmack, die sehen so dreckig und gebraucht aus

Da würde ich mich sehr über mehr Bildmaterial freuen

Hallo lieber Boyy!
Nun - das sind eben "Zufallsfunde", wenn ich im "Familienalbum" rumkrame.
Da meine Bestandsschuhe grundsätzlich nie so aussehen, gibt es nur wenige ausführliche Fotoserien über die "Müllschuhe", die nochmals kurzzeitig aus dem Brennstoffbestand für "Wandertage" reaktiviert wurden.
Ich werde aber mal im Hinterkopf behalten, daß mein Mann bzw. Freundinnen beim evtl. nächsten Mal wieder "kräftig Draufhalten" sollen ...
Ansonsten "vertröste" ich dich auf die bereits veröffentlichten, etwa zwanzig Serien von "meinen" Adidas und Gracelands, sowie die zahlreichen schrecklichen "Hinrichtungen" der Venices, Adidas und Gracelands meiner BF, die ich fotografiert habe.
Liebe Vernichtergrüße!
Der ganze "Unfug", den ich seit zwei Jahren anstelle, ist wirklich nur meiner Mitgliedschaft hier im Forum geschuldet.
Hier noch mal einige Beiträge in Wiederholung, die ich auf einer anderen Seite Veröffentlicht hatte:
Jan66 hat geschrieben:... wieder mal dieser bösgeile Shredder, welchen ich mir auch mal zulegen müsste. Da gingen ja einige Sneaks "durch".
Laura hat letzte Woche ein ganzes mit ihren geilsten Sneaks vollgestopftes Metallregal zur Sperrmüllabfuhr gebracht. Die Restmülltonne wäre "überfordert" gewesen, aber im Pressmüllauto war es eine Sache von wenigen Augenblicken. Ich habe es noch nie so erlebt: Diesmal fiel kein einziger Schuh ausm Regal, sondern alles wurde "ordentlich" platt gepresst und sogar regelrecht zusammen gefaltet. Danach waren die armen zerquetschten Sneaks alle "gefangen"

Mal ne Frage: Habt ihr schonmal eure alten Schuhe im Auto gelassen, als es zur Verschrottung kam

Oder würdet ihr es auch so machen

Lieber Jan66!
Du meinst also, "vollgestopfte" Behälter mit stinkenden Mädels-Sneakers gefallen der VNF-Mitgliedergemeinde?
Na, wenn´s weiter Nichts ist ...
Sicher, eine 80 Liter-Tonne wäre damit "überfordert" - aber im Heizungsofen ist "es eine Sache von wenigen Augenblicken"!
Und, ich "erlebe" es immer: Kein einziger Schuh fällt daneben, Alles wird "regelrecht Zusammengefaltet" und ordnungsgemäß vom Feuer Zerkleinert, damit´s im Müllauto nicht so viel Platz wegnimmt!
Zum Thema Autos Verschrotten: Keine Erfahrungen. Ich fahre nur solche Fahrzeuge, die sich auch nach einigen Jahren noch gut Verkaufen lassen ...
... und mein Kofferraum ist ständig voller Schuhe, aber die gehen einen anderen Weg!
Ganz herzliche und liebevolle Vernichtergrüße!
LadyB hat geschrieben:das wäre mein Traum, so ein Sperrmüllwagen zu bedienen.
Habe mal meinen ganzen Charme eingesetzt - doch ohne Erfolg.
Laut Sperrmüllfahrer: Ist es verboten fremdes dranzulassen, das wäre ein Grund für eine Kündigung!
Arbeitet hier niemand bei der Müllabfuhr?
Apropo: meine Schuhe lasse ich nie im Auto, ich habe andere Mittel und Wege dafür

Hallo liebe LadyB.!
Es gibt wirksamere Mittel als "nur" Charme ...
So getan im Juni diesen Jahres:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40603#p40603
Diese Stiefel haben "erfolgreich" eine Sperrmüllpressung im gut gefüllten Schuhschrank überlebt, danach eine müllgebührenfinanzierte Stadtrundfahrt im orangen "A"-Wagen genossen, um dann auf der Müllkippe geborgen und wiederbelebt zu werden! 
Ja, für einen Zwanziger bekommt man heute (fast) Alles, sogar einen der begehrten Stehpätze auf dem Müllmann-Tritt hinten am Stinklaster und am Ende der Tour den Wagen selbst zur Kippe fahren zu dürfen ... 
Ich gebe zu, ich sah danach genauso aus, wie die lieben Müllis; doch es war eine schöne Erfahrung für mich, einen Vormittag lang als "Müllmann" zu Arbeiten (Frauen sind da wohl eher ein seltener Anblick)!
So, nun "vernascht" die "Stiefelbilder" (mit größtmöglicher Auflösung eingestellt, damit ihr jede erregende Lederfalte genießen könnt), ...
Und, ich glaube fest, wenn du den Mülljungs ein paar Videos von dir zeigst, hängen sie die weiße Fahne raus! 
Liebe Vernichtergrüße! 
Jan66 hat geschrieben:warum nur wundere ich mich darüber so gar nicht?! KatrinG als "erfolgreiche" Müllfrau, deren Organisationstalent gepaart mit "Scheckbuchdiplomatie" zu wirklich ansehnlichen Erfolgen führt.

Bravo Madame

Doch noch mehr freuen würde ich mich über Bilder von dieser "Stadtrundfahrt mit (Müll)bergbesteigung"

Allerdings werde ich nicht die Unverschämtheit besitzen, KatrinG zu bezichtigen, "geschummelt" zu haben, weil noch keine Bilder hier zu sehen sind. Das hat sie nämlich nicht nötig.

Ich bin davon fest überzeugt, dass es sich so verhalten hat. ...
Hallo lieber Jan66!
Danke für deine Antwort!
Es tut mir leid, daß es davon keine Bilder gibt.
Aber, das hat zwei gute Gründe:
1. Ich habe wirklich (!) einen Vormittag lang Mitgearbeitet, keine Zeit, mich dabei selbst zu Fotografieren. Diese Aktion war insofern relativ leicht zu Bewerkstelligen, da zwei Müllis auch bei unserer Feuerwehr sind und sich zwangsläufig dann dort von mir "Chauffieren" lassen müssen. Also keine allzu große Angst, daß ich das Müllmonster in der Schütte versenke ...
2. Die Müllis wollten nicht unbedingt "Veröffentlicht" werden. Außerdem hätte das Fahrzeug unseren Wohnort verraten ...
Wenn mich Passanten gefragt hätten, warum ich den "ganzen Müll" fotografiere, was hätte ich Sagen sollen? Ich arbeite für die "Presse" ...
Ich hatte es ja bereits Geschrieben: Seit ich nun im "Schlepptau" meiner Freundin selbst ab und zu "modele" (u.a. für Schuhe und Lederjacken), es Stil-Fotos auf einigen Modeblogs gibt und mich Mitglieder schon an meinen Füßen erkannt haben, muß ich ein Wenig vorsichtiger mit eigenen Fotos sein.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=44040#p44040
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43201#p43201
"Also KatrinG, sooo "weit" sind wir doch gar nicht "entfernt". Ich will dich auch nicht gänzlich von deiner "heißen Lust" abbringen."
Und, der ganze "Unfug", den ich seit zwei Jahren anstelle, ist wirklich nur meiner Mitgliedschaft hier im Forum geschuldet.
Einer Hotelrezeptionistin oder einer Studentin im Schuhladen ihre getragenen Stiefel "Auge in Auge Abzuschwatzen" ist reell, ...
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31645#p31645
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38138#p38138
Denk doch bloß mal daran, wie mich z.B. Lady Ashton mit ihren grandiosen (Zara- bzw. Tango-)Stiefeln in erheblichen "Zugzwang" gebracht hat ...
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=44636#p44636
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627
... und Burner1973 mir stetig konsequent die Freude am "Lederpumps-Verbrennen" versaut!
Schließlich wollen wir hier ja in erster Linie Spaß haben und ich möchte mit euch meine "Begeisterung" und Leidenschaft für schöne Schuhe/Stiefel teilen!
Liebe Grüße!
Lieber Boyy!
Noch mal kurz zur Erinnerung einige Fotos in kleiner Auswahl:
Diese Sneaks hier waren doch wirklich auch "besonders schön"!
Sie haben gleich mehrfach kräftig "gekribbelt".
Beim Auffinden im Müll, bei der Anprobe, beim schonungslosen Abtragen, beim zwischenzeitlichen "Verwöhnen" meines Mannes kleinen Freundes und schließlich ganz gewaltig beim unausweichlichen Finale im Ofen ...
Jan66 hat geschrieben:man wundert sich immer wieder, was so alles im Müll landet:

Ich kam gerade vorbei und konnte noch schnell ein paar Bilder machen.
Hallo lieber Jan66!
Schöne Bilder - zweifellos!
Doch ansonsten fehlt es dir eindeutig an Phantasie ...
Laß mal deinen Kopfkino-Projektor Rattern.
Die Ulamas gehören grundsätzlich im getragenen Zustand "gepreßt"! Und, nicht mit einem stinkenden Mülllaster, sondern am Spann mit deinen Händen und die Spitzen mit den Zähnen. Knalleng geschnürt - sodaß das Leder bei jeder kleinen Bewegung knarrt und ächzt ...
Wenn sie dann "vorschriftsmäßig" Weichgenuckelt sind und jeder einzelne Zeh durch das Leder zu Sehen ist, wechseln meine Füßchen nach Unten und lassen durch beständige Bewegungen deinen Pfifferling zum Riesenschirmpilz mutieren.
Im richtigen Moment wird Unterbrochen, dann darfst du mir mit deinem Mund die Schnürsenkel öffnen und lockern, und dann die Schühchen ausziehen. Nachdem du beide Senkel wieder mit ordentlichen Schleifchen zugebunden hast, stecke ich dir Einen davon auf deinen Pilz. Mit beiden Daumen auf dem Leder werde ich das Hütchen so heftig bearbeiten, bis es seine Sporen abwirft.
Danach darfst du mir das zweite Schühchen im Feuerloch anfeuchten und die Kirsche saftig rubbeln, bis sich Teddybärchen krampft, schüttelt und erbebt. Dann stellst du beide Schühchen ordentlich nebeneinander vor dem Ofen ab und ziehst mir ein Paar schöne Leder-Stiefel deiner Wahl über meine Nylonschenkel. Dann machen wir es uns auf dem Fußboden unmittelbar vor dem Ofen bequem - vielleicht legst du deinen Kopf zwischen meine gerafften, weiten Stiefelschäfte - so, daß du gut Beobachten kannst, wie ich den ersten Ulama liebevoll ins Feuer stelle. So ganz nebenbei kann dein Mund ja ab und an mal Testen, ob Teddy schon bereit ist, für seinen zweiten "Krampfanfall". Mit Sicherheit wird dies der Fall sein - spätestens dann, wenn ich den zweiten Schuh auf die noch brennenden Reste des Ersten platziere ...
Vielleicht sind beim Anblick des Adidas-Feuerchens die Absätze und/oder Spitzen meiner von dir sorgfältig ausgewählten Stiefel in der Lage, auch dir noch ein "Folgeerlebnis" zu Verschaffen ...
So, und jetzt kannst du aus diesem "Drehbuch" gern eine ausführliche Fotoserie mit dir und einem deiner attraktiven Mädels machen!
Liebevolle Vernichtergrüße!
Letztes Bild:
Hallo lieber Jan66!
Deine Fotos sind wirklich immer unbestreitbar schön gemacht, doch im Angesicht des orangen Müllmonsters geht mir beim Betrachten leider Keiner ab, besonders wenn man den "frauenüblichen" Weg durch den Schornstein bevorzugt!
Gesetzt den Fall, wir Beide wären ein Paar, würde ich dir gern - meine "Nebenbuhlerin" - deine geliebte Tonne neben den Ofen stellen. Dann kannst du "vorher" Alles reinschmeißen, was ich später verbrenne.
Es sei denn, im Hinblick auf die gegenwärtigen Temperaturen, bringst du die Altschuhe gleich selbst dahin, wo sie wirklich Hingehören.
Was würdest du eigentlich machen, wenn du, aus was für Gründen auch immer, dein Haus Räumen und mit deinen Mädels in eine Wohnung/Haus mit Ofenheizung Umziehen müßtest?
Im hübsch eingerichteten Badezimmer steht einladend ein wunderschöner Badeofen - wenn man Baden oder Duschen will, muß man vorher ...
"Deine Mädels" füttern im Akkord das geile Spielzeug, bis ihnen schwindlig wird

, während deine liebe Tonne verhungert!
Ich meine nur, es ist schon reizvoll (erfahrungsgemäß für Beide), eine vor dem Badeofen kniende, "schwer beschäftigte" Frau von Hinten zwischen die Hacken oder Stiefelschäfte ...
Draußen, auf dem öffentlichen Müllplatz vor der Tonne, stelle ich mir das etwas Schwieriger vor ...
Liebevolle Vernichtergrüße!