Besonders heftig "Krachen" bei mir und meinem Mann natürlich die "echten Zaras"! Über die Kettenstiefeletten und die Reitstiefel habe ich ja schon ausgiebig berichtet - doch auch die "Absatz-Teile" dieser Marke können uns an die Grenze des Wahnsinns bringen ...
Diese Stiefel hatte meine BF im Sperrmüll gefunden und sie sollten, wie bei ihr üblich, entweder im Küchenherd oder ihrem Badeofen verheizt werden. Nun haben wir ja das "Abkommen", daß sie für mich schöne Lederstiefel in meiner Größe Zurückstellt und dann ggf. gegen Sandaletten, Ballerinas oder Pumps zum Verfeuern eintauscht. So geschehen auch bei diesen Teilen. Die Dinger habe ich bei ihr in der Küche Anprobiert - ich mußte mich Zusammenreißen, daß mir nicht dabei gleich Einer abging

, dann habe ich die Stiefel, kombiniert mit einer schwarzen Slim, meinem Mann "gezeigt" - er hat sie höchstpersönlich Gereinigt und Aufgearbeitet - und mir (bzw. uns

) am Abend ins Wohnzimmer gestellt.
Weiter ging´s dann so, wie bereits schon mal Geschrieben:
"Der Fernsehabend war lang, wir haben es dann so gemacht:
Wir legten uns Beide gegensätzlich zueinander auf´s Sofa, sodaß ich meine gestiefelten Füße auf seine Brust legen konnte. Dann gab es eine ausgiebige Waden- und Fußmassage mit beiden Händen durch die Schäfte und mit dem Mund an den Schuhspitzen, bis das Leder zellstoffweich wurde. Ich stemmte dann die Füße in seinen Schoß. Er raffte die Schäfte bis zu den Knöcheln herunter, daß er nun die Wadenmassage durch die Nylons fortführen konnte.
Plötzlich griff er meine beiden Füße und stellte sie mit meinen angewinkelten Beinen direkt auf die Sofadecke. Ich lag auf dem Rücken, das Fernsehprogramm wurde plötzlich nebensächlich. Er zog meinen Rock über die Knie, sodaß meine Beine wie gefesselt zusammengepreßt waren. Jetzt legte er sich, leicht seitlich, mit dem Kopf auf meine Brüste, griff heftig in meine Haare und stieß von Vorn, wiederholt über die Spitzen reibend, etwa in Knöchelhöhe mittig in die faltigen Schäfte, bis es vollbracht war. Er legte sich dann auf die Seite, ich entledigte mich des Rockes. Jeweils zwischen Lederspitze und Sohle der Stiefel vorsichtig massierend, holte ich dann aus ihm noch "das Letzte" heraus.
Ich preßte die nassen Stiefel um seinen Hals und zog den Kopf an mich heran. Die Absätze rutschten über seine Schultern, ich drückte mit ihnen auf seinen Rücken. Mit beiden Daumennägeln riß ich vorn die Strumpfhose auf und zog den Slip beiseite. Den "Rest" erledigte seine Zunge ...
Ich merkte, daß sein "Freund" nochmals Lust auf eine Aktion bekam. Ich zog den rechten Stiefel aus und mit dem Schaft über meine Hand, die ihn wie eine alte Zeitung zusammenknüllte. Mit diesem "Lederhandschuh" ging ich zur qualitativ hochwertigen "Handarbeit" über, bis der "Gegner" endgültig die Waffen streckte und sich "zurückzog".
Nach fast vier Stunden waren wir beide "reif" für´s Bett; aber wirklich zum Schlafen. 
Euer Katrinchen wünscht viel Vergnügen beim Nachmachen!"
Seitdem haben die Dinger einen festen Platz im Schlafzimmer - ja, ihr lieben "Schnullerfreunde" - erst darf er daran "Nuckeln", wenn ich sie anhabe - dann "Nuckelt" mein Teddybärchen, und schließlich kann´s Passieren, daß ich mit dem Absatz im Mund einschlafe, meist klemmt der andere Stiefel zwischen meinen Schenkeln ...
Hallo Jungs!
Nun habe ich euch schon so oft Beschrieben, wie wir Mädels unsere Schühchen und Stiefelchen beim "Selbermachen" Handhaben, das "Hinstellen" (z.B. auf dem Tisch) für euren "Zielschuß" - klar, das zärtliche Spitzentrampling mit Ballerinas oder Ledersneakers gegenüberstitzend - auch klar. Reitstiefel lassen sich ohnehin in fast jeder Lage bzw. Situation "Abschießen" - mehr als klar!
Also, bei meinen Bestandsschuhen gibt´s für meinen Mann nur die Variante "Außen drauf" und danach eben Reinigen und Putzen.
Wenn´s uns mal "danach ist", eine "Innenfüllung" Abzuholen, dann nur mit ausgemusterten Schuhen. Ich stecke ihm einen Pumps oder Ballerina auf die Keule, bis das "Spargelköpfchen" vorn in der Spitze steckt und knete dann mit beiden Daumen durch das Leder, bis es vollbracht ist. Weiche Lederstiefel ziehe ich ihm wie ein Kondom über und rammle ihm mit beiden Händen den gefalteten Schaft hin und her, am Besten gegenüber stehend aneinander gepreßt, sodaß ich meist die Stiefelspitze oder den Absatz gleichzeitig an bzw. in meinem Bärchen habe. Bei Stiefeln mit Reißverschüssen kann ich diese im geöffneten Zustand ebenfalls mit ihren Spitzen über seine Keule ziehen und analog den Pumps mit den Fingern kräftig "Durchmassieren", so wie er es gern mit meinen Zehen tut. Dann ziehe ich den Stiefel ab, knülle den Schaft zusammen und wische mit der Leder-Außenseite "das Ding" trocken. In der Regel fliegen diese "gebrauchten" Schuhe/Stieifel dann sogleich in den Ofen.
Da er besonders gern meine "Götterzehen" Verwöhnen möchte, nehmen wir dazu Riemchensandaletten - natürlich Getragen und aus weichem Leder - entweder im Sitzen oder auch stehend auf den Tisch; nach dem obligatorischen Liebkosen mit Lippen und Zunge lassen wir´s schonungslos über die Riemen "Laufen" - auch diese versabberten Teile landen dann sogleich im Ofen.
Wenn ich, aus was für Gründen auch immer, bis dahin selber noch Keinen "bekommen" haben sollte, spätestens beim gemeinsamen Anblick des im Feuer so erregend vergehenden Leders und der (z.B. in Ballerinas) "bruzzelnd" verdampfenden "Flüssigkeiten" knallt mir dann ohne weiteres Zutun gewaltig Einer ab - bishin, daß mich mein schlagartig entkrampfer Körper "in die Knie" zwingt!
Verbrenne ich allein, vorher selbst noch einmal getragene "fußwarme" Schuhe, besonders liebevoll zusammengerollte Stiefel, beobachte aber auch gnadenlos "hochgehende" Pumps und Ballerinas sowie in den Flammen langsam zerfallende Sandaletten, schaffe ich diesen Zustand ebenso schnell!
Wenn ich im Laufe des Tages bei meiner BF, NT oder Anderen beim Schuheverbrennen zugegen war, konnte ich verständlicherweise dort nicht "Ausrasten", doch mein Mann sieht es mir am Abend deulich an - daß nun zwingend derbe Reitstiefel mit ins Bett müssen - ihr könnt es euch Denken!
Nun mal an euch "Handwerker" die Frage: Wie "macht" ihr es euch "seibst" mit den verschiedenen Schuh-/Stiefelarten? Was stellt ihr mit den "benutzten" Teilen an? Besonders die Liebhaber der so "unhandlichen" steifen Gummistiefel ...
Ich freue mich erwartungsvoll über eure "Erfahrungsberichte".
Vielleicht, als kleiner "Ideengeber" das letzte Bild: Die Teile an meinen breiten Füßen sind doch schon "saftig" genug?
Liebe Genießergrüße!
Als kleine Zugabe habe ich noch schöne Bilder im Netz gefunden, zu unserem beliebten Motto: "Zieh dich an - wir gehen ins Bett!" Nackt ist ja so Einfallslos und schrecklich Langweilig!!!
Vorletztes Bild: So findet mein Mann mich üblicherweise in der Küche vor, wenn ich mir wieder "neue" Stiefel organisiert habe.
Ja, diese Schuhe sind grausam häßlich - aber noch mal auf dem Tisch im Heizkeller so richtig "Rannehmen", bevor das Unvermeidliche mit Ihnen geschieht, kann ja nicht Schaden ...
(Die schöne Jacke sieht gewaltig nach Zara aus - diese käme natürlich nicht in den Ofen!)
szukajgoeoc