Schnuller Babyflaschen Windeln
-
Re: Schnuller Babyflaschen Windeln
da muss ich dir leider widersprechen, ich habe schon öfter unbenutzte Windeln in den Tonnen von Familien mit Kleinkindern gefunden - die Anhaltspunkte sind oft sehr eindeutig. Auch hier gibt es sie! Die Windeln waren tatsächlich mal dafür gekauft worden, um von einem Kleinkind vollgep*** und vollgek*** zu werden, welches diesen dann scheinbar zu schnell entwachsen ist.
Ups, da braucht wohl jemand plötzlich keine Windel mehr?
Ich denke aber auch, dass da ein Kind der Windel entwachsen ist. Ein Fetischist hätte sie sicher nicht weggeworfen (es sei denn, es hätte ihn jemand "enttarnt").
Was hast Du denn nun mit den Dingern vor?

Ich denke aber auch, dass da ein Kind der Windel entwachsen ist. Ein Fetischist hätte sie sicher nicht weggeworfen (es sei denn, es hätte ihn jemand "enttarnt").
Was hast Du denn nun mit den Dingern vor?
-
mal sehen, was ich mit den Dingern mache 
Gestern mal wieder unterwegs gewesen, dabei kamen wieder jede Menge XL-Pampers zum Vorschein und in den Windel-Twister wurden gleich auch noch 2 Schnuller mit eingedreht Was soll mit denen passieren?

Gestern mal wieder unterwegs gewesen, dabei kamen wieder jede Menge XL-Pampers zum Vorschein und in den Windel-Twister wurden gleich auch noch 2 Schnuller mit eingedreht Was soll mit denen passieren?
Ein paar schmutzige Spiele
und dann anzünden und verbrennen...

-
VERBRENNEN BITTE VERBRENNENzsm hat geschrieben:Ein paar schmutzige Spieleund dann anzünden und verbrennen...
- schnullerkind1
Stinkimaster hat geschrieben:mal sehen, was ich mit den Dingern mache
Am besten in die vollen Windeln stecken

- schnullerkind1
Hoffentlich vorher schön reingepinkelt?schnullerkind1 hat geschrieben:Tschüss Nuckelflasche
- schnullerkind1
Ne leider nicht, habe den Müllbeutel aber noch hier, soll ich die nochmal rausholen und reinpissen ?zsm hat geschrieben:Hoffentlich vorher schön reingepinkelt?schnullerkind1 hat geschrieben:Tschüss Nuckelflasche
Ja mach das!!!schnullerkind1 hat geschrieben:Ne leider nicht, habe den Müllbeutel aber noch hier, soll ich die nochmal rausholen und reinpissen ?zsm hat geschrieben:Hoffentlich vorher schön reingepinkelt?schnullerkind1 hat geschrieben:Tschüss Nuckelflasche
- schnullerkind1
Ok, werde ich machen 

Der wird sicher schon schön voll sein? Oder einfach über alles pinkelnschnullerkind1 hat geschrieben:Ne leider nicht, habe den Müllbeutel aber noch hier, soll ich die nochmal rausholen und reinpissen ?zsm hat geschrieben:Hoffentlich vorher schön reingepinkelt?schnullerkind1 hat geschrieben:Tschüss Nuckelflasche

- schnullerkind1
Jo der ist schon ziemlich voll, werde die Nuckelflasche aber dennoch wieder rausholen und reinpinkeln
-
Was gibts schöneres als Windeln und Schnuller.
Muss heute nacht mal wieder auf Mülltour gehen.
-
Bist du fündig geworden ?PampersSteffie hat geschrieben:Was gibts schöneres als Windeln und Schnuller.
-
Ja, zum einen trägt die inzwischen 6 Jährige Nachbarstochter immer noch Nachts Windeln (6er Pampers) und in der Tonne vom Kindergarten finden sich auch immer ne Menge Windeln der verschiedensten Marken. Frage mich wenn ich so sehe das es fast immer 5er oder 6er Windeln sind was die wohl früher gemacht haben als es noch keine 6er gab.
- schnullerkind1
in die hose geschissenPampersSteffie hat geschrieben:Ja, zum einen trägt die inzwischen 6 Jährige Nachbarstochter immer noch Nachts Windeln (6er Pampers) und in der Tonne vom Kindergarten finden sich auch immer ne Menge Windeln der verschiedensten Marken. Frage mich wenn ich so sehe das es fast immer 5er oder 6er Windeln sind was die wohl früher gemacht haben als es noch keine 6er gab.

Vermutlich!schnullerkind1 hat geschrieben:in die hose geschissenPampersSteffie hat geschrieben:Ja, zum einen trägt die inzwischen 6 Jährige Nachbarstochter immer noch Nachts Windeln (6er Pampers) und in der Tonne vom Kindergarten finden sich auch immer ne Menge Windeln der verschiedensten Marken. Frage mich wenn ich so sehe das es fast immer 5er oder 6er Windeln sind was die wohl früher gemacht haben als es noch keine 6er gab.

@PampersSteffie, hast Du von der Nachbarstochter eine Windel mitgenommen?
-
Ab und zu schon. Passe ab und zu abends auf sie auf wenn die Eltern mal nen Termin haben. Dann wird sie natürlich dann auch von mir gewickelt. Und ab und zu mal ne frische oder auch gebrauchte Windel gemopst. 

Geil! Da hätte ich auch gerne eine - zum SpielenPampersSteffie hat geschrieben:Ab und zu schon. Passe ab und zu abends auf sie auf wenn die Eltern mal nen Termin haben. Dann wird sie natürlich dann auch von mir gewickelt. Und ab und zu mal ne frische oder auch gebrauchte Windel gemopst.