meine dreckige Lieblingsjeans
-
Re: meine dreckige Lieblingsjeans
Ja genau, vielleicht sogar zusammen
-
Noch ist sie zu gut dafür, noch sehr hell und leicht zerrissen
-
Die schööööne MissSixty Schlampenlederhose von rennyzeg ist auch geeeiiil
Ich bin neu hier im Forum. Bin durch Zufall drauf gestoßen. Find die Themen von Tia und Mülle super. Trage in der Freizeit auch eine ca. 12 Jahre alte Jack and Jones JJ 75. die ist schon lange nicht mehr gewaschen worden. Genau wie bei euch it der oberste Knopf abgerissen und die Jeans rutscht auch mit dem Saum unter die chucks. Dann trete ich immer darauf, das ist echt geil. Ich habe jetzt auch mal den Gürtel weggelassen und bin in der Stadt unterwegs gewesen. Immer wieder rutscht die Jeans aber daran muß ich mich erst noch gewöhnen. Ist ein super geiles Gefühl und die Hose wird dadurch am Saum komplett durchgelaufen. Meine Unterhose ist schon sehr alt und total ausgeleiert. Die rutscht mit der Jeans auch immer. Aber mir gefällt das. Vor kurzem habe ich noch ein altes total vergilbtes T-Shirt gefunden, das ist auch überalle ausgeleiert. Das trage ich drunter und eine Jak Wolfskin Jacke drüber.
Die Chucks lösen sich an den sohlen auch schon auf und wenn es regnet werden die Füße nass.
Ich glaub ich müßte aber die Jeans mal waschen, obwohl die ist so super abgewetzt und grau von Dreck.
Die Chucks lösen sich an den sohlen auch schon auf und wenn es regnet werden die Füße nass.
Ich glaub ich müßte aber die Jeans mal waschen, obwohl die ist so super abgewetzt und grau von Dreck.
-
jeans23 hat geschrieben:Ich bin neu hier im Forum. Bin durch Zufall drauf gestoßen. Find die Themen von Tia und Mülle super. Trage in der Freizeit auch eine ca. 12 Jahre alte Jack and Jones JJ 75. die ist schon lange nicht mehr gewaschen worden. Genau wie bei euch it der oberste Knopf abgerissen und die Jeans rutscht auch mit dem Saum unter die chucks. Dann trete ich immer darauf, das ist echt geil. Ich habe jetzt auch mal den Gürtel weggelassen und bin in der Stadt unterwegs gewesen. Immer wieder rutscht die Jeans aber daran muß ich mich erst noch gewöhnen. Ist ein super geiles Gefühl und die Hose wird dadurch am Saum komplett durchgelaufen. Meine Unterhose ist schon sehr alt und total ausgeleiert. Die rutscht mit der Jeans auch immer. Aber mir gefällt das. Vor kurzem habe ich noch ein altes total vergilbtes T-Shirt gefunden, das ist auch überalle ausgeleiert. Das trage ich drunter und eine Jak Wolfskin Jacke drüber.
-
Ich hatte heute beim Schrott laden vergessen meine neue Lieblingsebba zu wechseln
glaube das war nicht so gut oder was denkt ihr?

-
jeanslover hat geschrieben:Ich hatte heute beim Schrott laden vergessen meine neue Lieblingsebba zu wechselnglaube das war nicht so gut oder was denkt ihr?
Die braucht sowas.
-
Inzwischen hat sie noch einige Flecken und Schürfwunden abbekommen - ohhhhhhhh die schööööne Schlampenebba 

-
Ohhhhha meine schööööne Schlampenebba
Ölflecken, Dreck und Rost zieren sie nun schon

-
Aus der wird noch was. Am besten deine Schlampenlederjacke dazu tragen.jeanslover hat geschrieben:Ohhhhha meine schööööne Schlampenebba![]()
-
Okay, die hab ich nun auch anSchlampenmuelle hat geschrieben:Aus der wird noch was. Am besten deine Schlampenlederjacke dazu tragen.jeanslover hat geschrieben:Ohhhhha meine schööööne Schlampenebba![]()

-
Ich trage nun ein älteres T-Shirt, zerfetze, lederne Turnschuh, die ziemlich zerfetze Punkerlederjacke und meine gute Ebba 
Was wäre für die Klamotten jetzt das beste?

Was wäre für die Klamotten jetzt das beste?
-
Ohhhhha, meine schöne, enge, helle Girlyjeans sollte eine ölige dreckige Kette auf den linken Oberschenkel bekommen - die schööööne Ebba 

-
-
Nein, geiler.jeanslover hat geschrieben:Sie wird immer besser
-
Was soll ihr denn noch widerfahren?
-
Oder doch lieber die schööööne MissSixty Kunstlederhose?
Lebt die Leder Miss Sixty noch ?
-
Ja die lebt noch - soll sie etwas leiden?
Mit Kippen da rauf aus drücken ?