Rody Hüpftiere Gummitiere
- Disneyball
Rody Hüpftiere Gummitiere
Sagt mal wer hat noch eine Leidenschaft für Hüpftiere?, also ich stehe total auf richtig gebrauchte und am liebsten kaputte Rody Hüpftiere.
Re: Rody Hüpftiere Gummitiere
Mein Rudi 
vorher und hinterher

zu zweit macht es noch viel mehr Spaß

vorher und hinterher

zu zweit macht es noch viel mehr Spaß

- Disneyball
Das ist ja mega lieb von Dir, ch genieße es total wenn die Luft aus meinen Hüpftieren entweicht, aber nicht aus dem Ventil versteht sich.
Auf dem Absprung!
Hallo Leute,
tja, auch das ist LadyB mit ihren vernichtenden Mädels: Vielseitig, ideenreich, professionell in der Umsetzung und immer und immer wieder geil
Da braucht es einem auch nicht zu wundern, dass solch ein niedliches Tierchen nicht lange ein solches bleibt.
Gruß Jan66
P. S. Interessante Kufenstiefel

tja, auch das ist LadyB mit ihren vernichtenden Mädels: Vielseitig, ideenreich, professionell in der Umsetzung und immer und immer wieder geil

Da braucht es einem auch nicht zu wundern, dass solch ein niedliches Tierchen nicht lange ein solches bleibt.

Gruß Jan66
P. S. Interessante Kufenstiefel

Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
- Disneyball
Ja die Stiefel gefallen mir auch, damit kann man so richtig schön in das weiche gummi schneiden, hoffe Ihr reitet noch mehr solche Pferdchen ^^.
Würden wir immer wieder machen,
doch leider sind wir noch nicht fündig geworden.
Spenden sind immer gut
doch leider sind wir noch nicht fündig geworden.
Spenden sind immer gut

- Disneyball
Gerne spende ich Euch was, muss mal sehen was ich süßes finde und Euch dann zusenden kann. Ein Schaukelpferd wäre auch mal echt geil ^^.
Wie sagt man so schön:
Wer suchet, der findet !
Wer suchet, der findet !