HalloKatrinG hat geschrieben:
Hallo Leute und Leutinnen!
Was sich nicht so Alles in meinem "Ersatzteilbestand" herumtreibt ...![]()
Diese grausam abartigen Dolchspitzen-Stiefel - zum Glück Heute nicht mehr auf der Straße zu Sehen - kaum zu Glauben, daß mal Jemand damit ernsthaft Herumgelaufen war! Na, ich zumindest nicht! Die NT hat sich fast Kaputtgelacht: "Ab in den Ofen mit dem Mist!"![]()
![]()
Ist es nicht auffällig, daß jede temporäre modische Entgleisung (Plateauschuhe, Karréespiitzen, überspitze Schuhe, Klotzsneakers) nach sehr kurzer Zeit wieder nahezu spurlos verschwindet und gleich darauf wieder die "klassischen Formen" und Vintageteile Getragen werden?![]()
Aber, weil dies hier auch eine "Fetischisten/innen-Seite" ist, kann und will ich euch solche Abartigkeiten nicht Vorenthalten!![]()
Eine wahrhafte Schuhfetischistin zu sein und gleichsam gnadenloses Schuheverbrennen gehören untrennbar zusammen! Ansonsten ist es eigentlich egal, WANN man (Frau) "Einen" (oder auch gern Mehrere) kriegt: Beim Anprobieren und/oder Shoeplay, beim "Spielen" mit dem Partner, beim stillen Verwöhnen des Teddybärchens oder beim Erleben des liebevollen Flammenspieles im Ofen ...
Leider fehlt euch männlichen Damenschuhvernichtern das Grunderlebnis, die begehrlichen Teile vorher selbst geliebt und bewunderungsvoll getragen zu haben, das zwiebelt beim Verbrennen dann doppelt kraftvoll !!!![]()
Liebe Vernichtergrüße!
Übrigens: Die NT hat mir heute ein Paar eigentlich schöne Sandalen gezeigt. Aber leider, bei mir haben nur Schuhe mit einer geschlossenen Hacke eine Chance (ich hasse das "Gekippele" auf dem Absatz beim Laufen).![]()
Das letzte Bild ist was Leckeres: Ich werde wohl auch diesen Sommer öfters damit zu Sehen sein ...![]()
szukajgodfb
Leider sind die Klotzsneaker schon ein Kult seit den 80er. Die bekommt wahrscheinlich nicht mehr weg

Aber wär mal interresant ob es hier im Forum einen männlichen Damenschuhaufbereiter giebt (außer mich

Lg