Danke - das ehrt uns.Shredman hat geschrieben:Wenn Eure Phantasie entfesselt wird, gibt es kein Halten mehr.

Was meinen Part angeht, liegen bereits langjährige Erfahrungen vor.

Wenn Männer dabei Zusehen, wie Frauen (insbesondere hochhackige) Schuhe oder Stiefel Verbrennen - glaub mir, lange dauert es nie ...

Und, ich bin mir sehr sicher, auch bei Lady B. hat es bestimmt noch keine ernsthaften "Beschwerden" gegeben ...

Dein Durchhaltevermögen wäre noch zu Testen, vielleicht kollabierst du schon beim "Vorspiel" in meiner Bodenkammer?

Übrigens: Kurz bevor ich den o.g. Beitrag Geschrieben hatte, habe ich zu meiner vorbereitenden Anregung zwei Paar blau-weiße Girlie-Chucks verbrannt. Gut - die Dinger brennen nicht besonders, aber sie entwickeln beim langsamen Verbrennen so ein schönes schmatzendes Knistern ...

Und, dann stehen auf meinem Schreibtisch immer ein Paar geile Kettenzaras griffbereit - Teddy braucht "zwischendurch" seine zärtlichen Streicheleinheiten ... bis ich mich eventuell ganz vergesse, und die Dinger abwechselnd zärtlich im Mund nuckele und in das sabbernde "Feuerloch" rammle!