Mal wieder ein schönes Video von den Upcycle-shoes Mädels.

Rein optisch können auch Stiefel aus Synthetik was "Hermachen" - ist eben nur eine Frage der Präsentation.
Lange habe ich hunderte ausgemusterte Teile noch als Regenwetter- oder Arbeitsschuhe genutzt. Zumeist jedoch Weiße und Schwarze.
Letztgezeigte Stiefel hatte ich selbst in Schwarz (Vergleichsbild). Beim Schneeräumen härtete das Obermaterial an den Sohlenrändern brüchig aus, bis es meine Füße regelrecht Zerfetzten.
Einige längere Zeit im Garten genutzte Stiefel haben dort noch einen finalen "Abschuß" durch meinen Mann erhalten, bis dann endgültig Alle mein Haus oder die Gartenlaube durch den Schornstein verlassen haben. Besonders "Verschlammte" haben wir auch manchmal gleich ins Gartenfeuer geworfen.
Mittlerweile konnte ich für alle Einsatzgebiete Echtlederstiefel beschaffen, nun endlich auch ausreichend Braune.
Was mir so besonders an diesem Video gefällt:
Ihr könnt beim Genuß diese Filmchens gern an mich Denken. Unser neuer stabiler Küchentisch lädt geradezu zum "Table-Dance" ein, die Präsentation meiner Neuzugänge findet üblicherweise immer dort auf "Augenhöhe" statt, bis hin zur "offiziellen Einweihung" auf dem Wohnzimmersofa ...

Liebe Genießergrüße!