Liebe Grüße!
Hallo liebe Katrin,
Genau diese Art der Bekleidung gefällt mir an den Damen besonders - fehlt nur noch eine heiße Jeans

LG Jeanslover
Hallo lieber Jeanslover!jeanslover hat geschrieben:Genau diese Art der Bekleidung gefällt mir an den Damen besonders - fehlt nur noch eine heiße Jeans![]()
Und, was ist damit ...?jeanslover hat geschrieben:Das, finde ich, sieht am geilsten aus![]()
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Und, was ist damit ...?jeanslover hat geschrieben:Das, finde ich, sieht am geilsten aus![]()
![]()
http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 373#p46373 + folgende Seite!
Mit Tragefotos von Bikerjacken möchte/kann ich dir leider nicht dienen, weil ich u.a. auch dafür gelegentlich modele.
Muß mit Bildern etwas vorsichtig sein, meine Füßchen hat man schon mal erkannt ...![]()
Dann noch die ungewollte Friseurwerbung mit dem "Gaffer-shoot", "Mode-Inspirationsfotos" usw.
Liebe Grüße!
Hallo lieber Jeanslover!jeanslover hat geschrieben:Äääääähhhhhhhhmmm sorry diese Jeans liegt nicht eng genug an - da is noch Luft zum schönen Bein![]()
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Jeanslover!jeanslover hat geschrieben:Äääääähhhhhhhhmmm sorry diese Jeans liegt nicht eng genug an - da is noch Luft zum schönen Bein![]()
Was soll das nun wieder Heißen?![]()
Das ist ´ne 38 ("Hochwasserhose") - und ich bin ohnehin schon viel zu Fett! Hab´ seit den Bildern zwei Kilo zugenommen (65 kg bei 1,76m) und krieg´s einfach nicht wieder runter!
![]()
Viel ärgerlicher für mich ist es aber, daß die "üblichen Overknees" bei meinen langen Stelzen fast immer nur bis unters Knie gehen und ich sie eben dann nur mit Hosen Tragen kann. Ich habe nur ein Paar mit hohen Absätzen und über 65 cm-Schaftlänge, das zur Strumpfhose oder Leggings paßt (die Oben gezeigten Schwarzen mit 1 cm-Plateau). Optimale sind schwer (gebraucht) zu Finden, ansonsten gibt es ja nur die künstlich wahnsinnig überteuerten "Fetischstiefel" bis knapp zum Arsch - aber die sind mir für den Alltagsgebrauch nun wieder zu lang.![]()
Ansonsten muß ich zum Mini immer flache Stiefel Tragen, komischerweise - da klappt´s mit den Meisten gut!
Mein Mann ist 1,90m groß, also bei mir wäre eher "genug Luft" bei 10/11 cm-Absätzen ...![]()
![]()
Ganz liebe Genießergrüße!
Hallo lieber Jeanslover!jeanslover hat geschrieben:also auf den Bildern siehst du aber sehr schlank aus![]()
Aber Stiefel bis knapp zum Arsch hört sich auch seeeeehhhr lecker an, evtl mit einer schönen, engen Girlyjeans in dünnen hellblauen Stoff![]()
![]()
Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht allzu sehr - weiß nicht, vermutlich eher nicht?Ich meinte, ob deine Mutter damals deine Nuckis mit dem Absatz....?
Na ja, wir sind ja immer auf der Suche nach dem Grund unseres Fetisches.Die Dinger bin ich innerlich nie losgeworden.
Zu deiner Bemerkung, wegen der "High Heels". Ich hab´s ja schon oft Geschrieben, das ist eben so ´ne Sache. Erstens gibt es Frauen, die können damit gar nicht Laufen. Zweitens: Der größte Teil der Frauen in Deutschland hat "Spitzfüße" - also wo der große Zeh länger ist, und die haben schnell Fußschmerzen, weil´s Vorne drückt. Drittens: Wir echten Schuhfeti-Mädels brauchen keine "Heels" um "glücklich zu sein". Gerade beim ausgelassenen Sex (wo auch immer) sind Reitstiefel deutlich praktischer.Leider sieht man auch wenig Frauen mit High Heels.
Meine Meinung ist, jeder hat einen Fetisch. Und wird garantiert vererbt. Oder prägt sich im Leben stärker aus.
Und - kommt diese Jeans deinen gehobenen Ansprüchen etwas näher?jeanslover hat geschrieben:Und daher haben mir deine anderen Jeans besser gefallen - sorry![]()
Leider fehlt mir die "Erfahrung" mit Gummistiefeln.KatrinG hat geschrieben:... Ich ebenfalls als Dorfkind ...
Nun, natürlich muß man mit Lederstiefeln etwas vorsichtiger umgehen - ewig lange in der Jauche stehen is nich!Thomy hat geschrieben:Da hätte ich Angst gehabt das die Mist durchs Leder zieht
Hellblau, eng und dünn müssen sie schon sein liebe KatrinKatrinG hat geschrieben:Und - kommt diese Jeans deinen gehobenen Ansprüchen etwas näher?jeanslover hat geschrieben:Und daher haben mir deine anderen Jeans besser gefallen - sorry![]()
![]()
Hallo lieber Domestos!Domestos hat geschrieben:Unsere Nachbarin hatte neulich ihre uralten, aber noch gut erhaltenen Marco Tozzi-Stiefeletten, in den Müll geworfen. Solche Schuhe im Used-Look waren vor etlichen Jahren total angesagt. Normalerweise gehen ihre alten Sachen und Schuhe grundsätzlich in die Altkleidersammlung, aber diese verstaubten seit Jahren im Keller. Nun hätten sie noch eine letzte Nacht im Müllcontainer gehabt, um am nächsten Morgen im Müllwagen spazieren zu fahren.
Eigentlich fand ich die Stiefeletten immer ziemlich hässlich, aber für ein solches Ende waren die alten Bekannten dann doch zu schade.
Da sie aber definitiv nicht sammelwürdig sind, werden die alten Alltagsstiefeletten irgendwann im Kaminfeuer, ihren Heizwert voll zu Geltung bringen.
Die Hose eng - die Stiefel weit - aber Beides natürlich "gut Vorgetragen", möglichst vom Müll, alt, dünn und zellstoffweich. So ist´s perfekt!jeanslover hat geschrieben:Hellblau, eng und dünn müssen sie schon sein liebe Katrin
Hallo lieber Boyy!boyy hat geschrieben:Hey Katrin, eine geile Vorstellung, dass die kleinen Sneaker vor ihrem Feuertod noch auf den Mast deines Mannes kommenund anschliessend mit dem ganzen "Inhalt" verbrannt werden. Das ist doch Demütigung vom Feinsten für solche Schuhe
. Und ein Szenario, von dem wohl jeder Feti träumt, aber für die wenigsten Realität wird. Mir bleibt da auch nur das Kopfkino
![]()
Was noch interessant wäre, von wem hast du denn die schönen Schuhe? Kennst du die einstige Besitzerin und Trägerin?