Verdammt schlechte Karten haben diese zwei kleine Autochen. Meine Füße stehen nämlich in geilen Edelstahl Sandaletten, die nur darauf warten etwas unter sich zu zermalmen. Ja, da sind die zwei kleinen Autos ein gefundenes Fressen für die Sandaletten. ich zertrete sie gnadenlos damit.

Armer DVD-Player
Gina und ich finden einen neu verpackten DVD-Player. Da wir beide keine Verwendung dafür haben unterziehen wir das Gerät unseren Stiefelchen. Er wird total zertrampelt und zerstampft samt Packung. Am Ende ist nur noch Müll übrig.
Armes Tablet
Ich habe ein schönes Tablet von einem Fan bekommen und soll es schön langsam gequält und kaputt gemachen werden. Es funktioniert eigentlich einwandfrei, jedoch als ich damit ein wenig spielen wollte, komme ich überhaupt nicht klar damit. Ich werde immer wütender, was schlecht für das arme Tablet ist. Ich spucke darauf und werfe es zu Boden. Spiel Fußball damit und spuckt noch mehrmals darauf. Meine brennende Zigarette zerquetscht ich auf dem Display, so das jetzt mit meinen fiesen Metall Absätzen es total zerhämmert wird. Ich zerreiße es regelrecht mit meinen Tritten, so hart dass die Abätze sogar brechen.