Hausschuhe quälen
Re: Hausschuhe quälen
Ok und mich zuschauen lassen dabei
-
KatrinG hat geschrieben:Mit einer Kohlenzange anfassen und sofort ab in den Ofen damit!Robi1993 hat geschrieben:Ok und was würdest du mit die Hausschuhe machen wenn ich sie dir gebe

jeanslover hat geschrieben:![]()
![]()

Kleine Anmerkung:
Wie gesagt, Zara-Schuhe sind was für "Kenner" und Genießer.

"Ok die finde ich nicht so toll"
"Ok und mich zuschauen lassen dabei"
Nun, ich bin ja bekanntermaßen keine "Sandalenfreundin" - aber, da gibt´s von Zara so richtig erregende Echtlederteile, daß mein Mann beim Anblick an meinen Füßen ganz gewaltig ins Sabbern kommt. Das sind z.B. meine "gequälten Hausschuhe". Da ist reichlich "Mundspielzeug" dran!

Also, wenn ich damit vorm Ofen werke - insbesondere Schuhe verbrenne - schmeißt er mich garantiert unverzüglich auf die Sitzecke im Keller.
Ob DU "zuschauen lassen" überleben würdest?

Ist eben was Anderes - als schlappende Birkis ...

Ok was hast du gegen die Hausschuhe
Falls ich mit Schuhen vor meinem Mann auflaufe - bei deren Anblick er nicht auf der Stelle ´ne straffe Hose kriegt - ist ihr Schicksal besiegelt: Ofen !!!Robi1993 hat geschrieben:Ok was hast du gegen die Hausschuhe

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dir schon mal irgendwann Birki-Fotos im Garten gezeigt. An dem Tag habe ich am Mischer gestanden - es gibt nur wenige sinnvolle Einsatzgebiete für solche Latschen ...

Selbst im Urlaub am Strand gebe ich mir Mühe, wenigstens einigermaßen "weiblich" aussehende Sandalen an den Füßen zu Haben!
Als "Hausschuhe" erwartet er von mir da schon deutlich Angenehmeres - schließlich spielt sich hier der weitaus größte Teil unseres "Ehelebens" ab!

Ich glaube, ich muß da mal ein Wenig an deiner "Phantasie-Kurbel" drehen ...

Ok also findest du sie nicht attraktiv