Ripped boots in der Mülltonne!
- Lady Ashton
Ripped boots in der Mülltonne!
Ab und zu wenn das verbrennen der Reste nicht klappt dann kommt auch schon die Restmüll Tonne zum Einsatz!
Re: Ripped boots in der Mülltonne!
Hallo Leute,
ich würde wahnsinnig werden, solch geile Stiefel zerschnitten im Müll zu finden. Ab und an passiert mir das sogar. Letztens eine hochwertige Handtasche - die muss wohl der Frau von Jack the Ripper gehört haben.
Vor zwei Monaten eine sehr hochwertige komplette Bikermontur. Man, ich hätte zu gerne mal an dem / der Schuldigen "herumgeschnitzt"; - und dann so frech sein und die jetzt unbrauchbaren Teile in einen Altkleidercontainer zu werfen.
Gruß Jan66
ich würde wahnsinnig werden, solch geile Stiefel zerschnitten im Müll zu finden. Ab und an passiert mir das sogar. Letztens eine hochwertige Handtasche - die muss wohl der Frau von Jack the Ripper gehört haben.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
- Lady Ashton
Ja leider habe ich viel zu selten die entsorgung via der Mülltonne in Bild festgehalten! Aber da ich noch einiges an Material zum entsorgen habe kommen auch noch einige Bilder dieser Art!Jan66 hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 19:45 Hallo Leute,
ich würde wahnsinnig werden, solch geile Stiefel zerschnitten im Müll zu finden. Ab und an passiert mir das sogar. Letztens eine hochwertige Handtasche - die muss wohl der Frau von Jack the Ripper gehört haben.![]()
![]()
Vor zwei Monaten eine sehr hochwertige komplette Bikermontur. Man, ich hätte zu gerne mal an dem / der Schuldigen "herumgeschnitzt"; - und dann so frech sein und die jetzt unbrauchbaren Teile in einen Altkleidercontainer zu werfen.
![]()
![]()
Gruß Jan66
-
wurde die mülltonne schon geholt oder liegen die stiefel noch drinnen ?
- Lady Ashton
Entsorgt worden!Stiefel123 hat geschrieben: ↑Mi 5. Jan 2022, 23:08 wurde die mülltonne schon geholt oder liegen die stiefel noch drinnen ?
-
Ok hast du vor sowas bald mal wieder zu machen mit Stiefel oder nicht