Schnuller Babyflaschen Windeln
-
Re: Schnuller Babyflaschen Windeln
Hab meinen Augen nicht getraut. Davon gab es zwei Stück (nagelneu) und eine waschbare Bettunterlage; gefunden im Müll auf der Autobahn.
Das ist aber äußert selten, mit oder ohne Einlagen für die Windeln?
-
Ohne, waren nur noch nen paar unbenutzte Einweg Pants dabei. Die hab ich aber auch vor sicheren Tod im müllauto gerettet .
Jetzt muss ich auch mal wieder auf Tour gehen, schon wieder lange nichts mehr gefunden
-
Keine Ahnung, ob du etwas an deinen Einstellungen geändert hast, aber man kann dir u.a. keine privaten Nachrichten mehr senden.WalterWhithe hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 18:03 Hey ihr Lieben. Seit wann ist denn unser Forum wieder online?
-
Ein süßer Schnuller spülte die Toilette hinunter
Zuletzt geändert von schnullistorber am Di 15. Mär 2022, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
- schnullerkind1
Kannst du das Bild eventuell noch einmal hochladen? Es kommt leider nur eine Fehlermeldung, dass der Dateianhang nicht verfügbar istschnullistorber hat geschrieben: ↑Do 10. Mär 2022, 14:31 Ein süßer Schnuller spülte die Toilette hinunter

Nach langem auch mal wieder was gefunden
Sogar 3 Pampers Gr. 8 waren dabei
Sogar 3 Pampers Gr. 8 waren dabei

-
sieht gut aus. Sind die aus einem Kindergarten?
Ja, da ist es leichter was zu finden
Bevor ich jetzt schau welche Stadt gerade Müllabfuhr hat und da jede Tonne durchsuche
Bevor ich jetzt schau welche Stadt gerade Müllabfuhr hat und da jede Tonne durchsuche

-
Na das kann man online doch relativ schnell herausfinden
Aber ja, Kindergärten sind immer sehr gute Anlaufstellen, und wenn die noch Krippengruppen haben, dann natürlich erst recht. Hast du nur die großen Größen mitgenommen, oder waren das alle?

Aber ja, Kindergärten sind immer sehr gute Anlaufstellen, und wenn die noch Krippengruppen haben, dann natürlich erst recht. Hast du nur die großen Größen mitgenommen, oder waren das alle?
Das waren alle, die Tonne war zwar voll aber das war die einzigste Tüte mit Windeln drin
Ich bin mehr durch Zufall ins Forum hier gekommen, ich finds ziemlich spannend vor allem diesen Thread hier 

-
wird dann wohl ne Kita für 3-6 Jährige sein, und 2-3 scheißen noch in die Pampies rein. Wenn es ne Krippe wäre, dann hättest du Säcke mit je mind. 15 Stück und Größen von 3 oder 4 bis bis mind. 6 drin, manchmal auch da schon 7er oder 8er
Also von den Windeln her waren es schon größere Kinder, aber mindestens 10 verschiedeneStinkimaster hat geschrieben: ↑Mo 28. Mär 2022, 13:39 wird dann wohl ne Kita für 3-6 Jährige sein, und 2-3 scheißen noch in die Pampies rein. Wenn es ne Krippe wäre, dann hättest du Säcke mit je mind. 15 Stück und Größen von 3 oder 4 bis bis mind. 6 drin, manchmal auch da schon 7er oder 8er
-
also 3-6 jährige sind schon die Nutzer der Größen 6 - 8, ältere Kinder tragen dann oft eher andere, die nicht mehr von Pampers etc. hergestellt werden.Nuckel26 hat geschrieben: ↑Mi 6. Apr 2022, 21:41Also von den Windeln her waren es schon größere Kinder, aber mindestens 10 verschiedeneStinkimaster hat geschrieben: ↑Mo 28. Mär 2022, 13:39 wird dann wohl ne Kita für 3-6 Jährige sein, und 2-3 scheißen noch in die Pampies rein. Wenn es ne Krippe wäre, dann hättest du Säcke mit je mind. 15 Stück und Größen von 3 oder 4 bis bis mind. 6 drin, manchmal auch da schon 7er oder 8er
Der Menge nach würde ich nicht von sooo vielen Kindern ausgehen, denn jedes macht an so einem Kita-Tag schon so 3 Windeln voll. Aber freu dich, hast da ne super Quelle

Also es waren viele verschiedene Größen und auch verschiedene Marken, deswegen denke ich dass es so viele Kinder waren, die bekommen ja nicht in der Kita anderen Windeln oderStinkimaster hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 16:54
also 3-6 jährige sind schon die Nutzer der Größen 6 - 8, ältere Kinder tragen dann oft eher andere, die nicht mehr von Pampers etc. hergestellt werden.
Der Menge nach würde ich nicht von sooo vielen Kindern ausgehen, denn jedes macht an so einem Kita-Tag schon so 3 Windeln voll. Aber freu dich, hast da ne super Quelle![]()
Ja aber die Quelle ist jedes mal in einer anderen Stadt und nur wenn ich unterwegs bin
-
also erfahrungsgemäß haben Krippengruppen (0-3 Jahre) imer max. 15 Kinder pro Gruppe, und jede Gruppe hat einen eigenen Wickelraum, d.h. auch üblicherweise stammt dann jeder Beutel mit Windeln auch nur von einer Gruppe. Die Gruppen der 3-6 jährigen sind oft bis zu 25 Kinder, aber da trägt ja nicht mehr jedes Kind ne Windel, eigtl. sollten die meisten bis dahin trocken sein. Aber wenn es ne größere Kita mit mehreren Gruppen ist, dann kommen auch da einige Windeln zusammen, und für die wird dann bestimmt ein gemeinsamer Raum zum Wickeln genutzt.
-
Noch ruhen hier ganz viele große Pampers in ihrem "Bett", morgen früh jedoch werden sie ziemlich unsanft geweckt werden. Noch wissen sie nicht, was sie erwartet.
Diese Pampi war ziemlich hungrig. Neben einem riesen Stinker gab es zum Dessert noch einen bebe-Stift