zerreißen :)
-
Ich hab noch mehr Jacken. Auch viele Fleecejacken.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung

Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de

Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Re: zerreißen :)
Mag lieber nylon winterjacken
Bilder kommen gleich neu
habe ein paar Decken zerrissen, die wir für's Anstreichen verwendet haben. Sind nun natürlich voller Farbe. Außerdem ist noch eine dabei, die
als Autoreparatur/Ölwechsel Unterlage gedient hatte und nun voller Öl ist.
als Autoreparatur/Ölwechsel Unterlage gedient hatte und nun voller Öl ist.
- Dateianhänge
Ich zerreiße oder zersteche am liebsten Lackstoffe (Mäntel oder Jacken)
. Aber erst wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind. Normale Stoffe mag ich nicht.

Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
und ab in die Tonne 

Die Decken hier oben waren nach unserer Renovierung für nix mehr zu gebrauchen

Lackstoffe sind bestimmt auch super, hatte ich aber noch nicht
-
Hallo hier bin ich wieder und brauche neue Ideen für meine alte Bettwäsche.....
Lasst Mal was hören
Lg
Lasst Mal was hören
Lg
Ich habe ja oben schon Vorarbeit geleistetdeckenkiller hat geschrieben: ↑Fr 11. Mär 2022, 13:25 Hallo hier bin ich wieder und brauche neue Ideen für meine alte Bettwäsche.....
Lasst Mal was hören
Lg

-
Da hast du Recht aber nur klein reißen ist ja auch öde, wie ist das bei euch reißt ihr immer alleine oder auch Mal mit weiblicher Unterstützung?
Das mit dem Kleinschneiden/Kleinreissen hatte sich gerade angeboten, weil die Lumpen sowieso weg mussten. Ich hätte die auch einfach so in die Tonne schmeissen können. Nehmen ja den gleichen Platz wegdeckenkiller hat geschrieben: ↑Fr 11. Mär 2022, 18:34 Da hast du Recht aber nur klein reißen ist ja auch öde, wie ist das bei euch reißt ihr immer alleine oder auch Mal mit weiblicher Unterstützung?

- Lady Ashton
Ich mag das auch zb wenn ich neue putzlappen brauche! Bettwäsche Tshirts werden dann Kurz angeschnitten und dann rrrrratsch!
Ich mag am liebsten Hosen, Shirts und Pullis zu zerschneiden oder zu zerrissen. An oberster Stelle, stehen aber nach wie vor Schuhe
.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
-
Oh da wäre gerne Mal dabeiLady Ashton hat geschrieben: ↑So 27. Mär 2022, 20:05 Ich mag das auch zb wenn ich neue putzlappen brauche! Bettwäsche Tshirts werden dann Kurz angeschnitten und dann rrrrratsch!
Ich habe einen alten Kleppermantel (Gummimantel) gefunden. Wer möchte den missbrauchen und Zerreißen?
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
gerade wieder einen Putzlappen geschnitten/gerissenLady Ashton hat geschrieben: ↑So 27. Mär 2022, 20:05 Ich mag das auch zb wenn ich neue putzlappen brauche! Bettwäsche Tshirts werden dann Kurz angeschnitten und dann rrrrratsch!

-
Bei Jeans gibt es ein extrem geiles Geräusch wenn sie zerrissen werdenLady Ashton hat geschrieben: ↑So 27. Mär 2022, 20:05 Ich mag das auch zb wenn ich neue putzlappen brauche! Bettwäsche Tshirts werden dann Kurz angeschnitten und dann rrrrratsch!

bei Wolldecken auch 

-
Bei Lackhosen übrigens auch:
https://youtu.be/AS1x9KsS3do
https://youtu.be/AS1x9KsS3do