Hey, hey...
Viele werden es schon entdeckt haben, ich habe ein neues Video hochgeladen:
https://youtu.be/DkBmuIuZyyY
Viel Spaß!
Neues Video: Miss Sixty Archway im heimischen Kaminofen!
-
Neues Video: Miss Sixty Archway im heimischen Kaminofen!
"Es ist schön, eine sexy Lederhose brennen zu sehen" ...oder Lackhosen, Regenmäntel, Glanznylon
...ich verbrenne auch sehr gerne Eure geliebten oder gehassten Sachen für Euch! Einfach schicken!
...ich verbrenne auch sehr gerne Eure geliebten oder gehassten Sachen für Euch! Einfach schicken!

-
Re: Neues Video: Miss Sixty Archway im heimischen Kaminofen!
Die nächste muss unbedingt etwas mehr leiden bevor sie in den Flammen lodert 
-
Miss Sixty Lederschlampe leicht geschmolzen 

Was für ein prickelnder Genuss, die sexy Leder-MissSixty im Kaminfeuer zu sehen. Sie hat bestimmt in den Discos den Kerlen den Hals verdreht und ihrer beneidenswerten Trägerin viele Blicke beschert. Die Archway-Modelle machen so einen herrlichen Po.
Nun wurde die schöne, aber sicher verbrauchte Lederhose in den Kamin "aufgeräumt", wo sie noch einmal schön Wärme spenden konnte. Einfach prickelnd, dieser Anblick.
Das erinnert mich an meine Kindertrage, wo all meine Kunstlederhosen genau so endeten.
Danke für das zauberhafte Video!
Nun wurde die schöne, aber sicher verbrauchte Lederhose in den Kamin "aufgeräumt", wo sie noch einmal schön Wärme spenden konnte. Einfach prickelnd, dieser Anblick.
Das erinnert mich an meine Kindertrage, wo all meine Kunstlederhosen genau so endeten.
Danke für das zauberhafte Video!
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.