Die Jacke stammt ursprünglich aus einem Müllsack Leider war die Kapuze weder an der Jacke noch beim restlichen Müll mit dabei, vermutlich ist die schon längst einen anderen Weg in die Müllverbrennung gegangen. Desshalb habe ich von einer anderen Jacke die Kapuze dran gemacht, die darf nun an beiden Jacken dran sein, eine sogenannte "Wechselkapuze"
Sehr schön!
Könnte man auch mit einer Bikerjacke aus Kunstleder machen wenn man den Schnitt so wählt, dass keine Metallteile im Weg sind, welche das Sägeblatt beschädigen könnten.
Ich hatte schon mal eine gefrorene Bikerjacke mit einer Metallsäge traktiert.
destructyx hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 08:23
Sehr schön!
Könnte man auch mit einer Bikerjacke aus Kunstleder machen wenn man den Schnitt so wählt, dass keine Metallteile im Weg sind, welche das Sägeblatt beschädigen könnten.
Ich hatte schon mal eine gefrorene Bikerjacke mit einer Metallsäge traktiert.
Kunstleder etwas herrichten ist total geil
Bei mir muss gerade eine Miss Sixty dran glauben
Die meisten von euch denken wohl dass das nun das Ende der Jacke ist - weit gefehlt
Die Jacke habe ich wieder zusammen geklebt, die Kordeln im Saum und in der Kapuze zusammen geknotet... Nun kann die Jacke nochmal eine Saison auf der Baustelle über sich ergehen lassen
vernichter hat geschrieben: ↑Sa 13. Jul 2024, 17:22
Die meisten von euch denken wohl dass das nun das Ende der Jacke ist - weit gefehlt
Die Jacke habe ich wieder zusammen geklebt, die Kordeln im Saum und in der Kapuze zusammen geknotet... Nun kann die Jacke nochmal eine Saison auf der Baustelle über sich ergehen lassen
Screenshot_20240713-171249.pngScreenshot_20240713-171314.pngScreenshot_20240713-171324.png