Hi Jerkoffshirt,
herzlich willkommen hier in unserem Vernichterforum
Ich finde sehr, dass jemand wie du hier noch bei uns gefehlt hat, denn auch Oberteile können sehr sexy sein und müssen richtig entsorgt werden

Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Ich finde es toll, dass du schon vorher ankündigst und anfragst, etwas tun zu wollen, dessen "Sensibilität" dir selbst bewusst ist. Ehrlich gesagt, ich bin mir (noch) nicht sicher, was ich "durchgehen" lassen kann.
Fangen wir mal mit den reinen Fakten an:
Unser Vernichterforum ist frei für jeden einsehbar. Ein Erfolgsfaktor, denn wir nicht aufgeben wollen. Dadurch ist es automatisch als FSK 12 einzustufen.
Tatsache ist auch, dass wir keine Sittenpolizei hier spielen wollen und den großen "Radiergummi" nur ungern und wenn es gar nicht mehr anders geht auspacken. Ich bin stolz darauf, bisher nur einen einzigen Beitrag zu löschen, keine Verwarnung und keinen diesbezüglichen Mitgliedsausschluss vornehmen zu müssen.

Hoffentlich bleibt es so
Mit meiner Einstellung wurde ich durch manche wenige Forenpostings schon mal zu Spagaten gezwungen. Mit allen Augen zugedrückt, habe ich auch für FSK 12 gewagtere Bilder bis auf weiteres ohne großes Brimborium akzeptiert.
Allerdings muss und werde ich ab einer gewissen roten Linie auch konsequent sein.
So, jetzt wird es zwangsläufig sehr subjektiv:
Solange es nicht "übertrieben" wird, will ich nicht mit Forenregeln und rechtlichen Aspekten jemanden maßregeln. Also bitte selbst überlegen, was man Kindern und Jugendlichen noch zumuten kann. Gewiss sind wir ein Fetischforum und daher sollten gewisse "ungewöhnliche" Dinge auch gezeigt werden können.
Kurzum: Solange es nicht in Anzahl und "Qualität" übertrieben wird, wird eure Admineuse wie ne alte Katze nur mal ein Auge aufmachen und kurz nachsehen, ob die Mäuse nicht zu toll auf dem Tisch rumtollen und dann wieder weiter dösen.
Oder anders formuliert: Manches ist noch akzeptabel, solange es nicht zu offensichtlich und zu oft gemacht wird.
Ich habe mich jetzt mit voller Absicht sehr schwammig in meiner Antwort gehalten, um nicht geile Ansätze gleich komplett abzuwürgen und in der Hoffnung, dass die Mitglieder sich auch ihrer Verantwortung bewusst sind.
Nochmals vielen Dank Jerkoffshirt, dass du diese wichtigen Fragen offen angesprochen hast. Ich hoffe, nicht nur dir weitergeholfen zu haben. Ansonsten biete ich allen Mitgliedern an, mir vorher "Kostproben" per PN zukommen zu lassen und ich sehe es mir dann kritisch und wenn irgend möglich wohlwollend an
Ich selbst mag übrigens privat solche Anblicke sehr und versuche immer noch, unserem Vernichterforum einen Erwachsenenbereich anzugliedern. Leider ist dies (aus guten jugendschutzrechtlichen Gründen) gar nicht so einfach auf einem deutschen Server. Und damit das klar ist: Unser Vernichterforum wird nicht "ausgeflaggt"!

Vermutlich läuft es darauf hinaus, dass unser Vernichterforum mit einem internationalen großen Fetischforum wg. Erwachsenenbereich kooperieren wird, denn wir müssen nicht alles selbst besitzen, solange wir alles genießen können. Was meint ihr dazu
Geile Grüße Lisa
P. S.: Ich hoffe es ist ok, dass ich mal an dieser Stelle aus gegebenem Anlass dieses Problem thematisiert habe.

Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!