Highend Frauenlumpen zu Putzlappen
-
krass geile aktion, dazu video wäre der hammer.
und beim nächsten mal vielleicht satin/seide sachen nehmen fürs polieren macht sich das gut, und dann die bloßen hände:-)
Fetishe Grüße
Stivmeister
und beim nächsten mal vielleicht satin/seide sachen nehmen fürs polieren macht sich das gut, und dann die bloßen hände:-)
Fetishe Grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
-
Echt tolle Aktion. Ich hoffe wir werden noch viel von dir sehen!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
-
sehr geil bitte mehr:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
Re: Highend Frauenlumpen zu Putzlappen
Wow, das ist echt cool.
Danke und gerne mehr davon...
Danke und gerne mehr davon...

Oh! Wem hat das Kleid denn gehört?
Nicht, dass da irgendein sentimentaler Wert dranhing oder so... sieht aus, als hätte es dazu mal nen Anlass gegeben, das zu tragen
Na schönen Gruß an den Damen Austatter des Vertrauens!
Nicht, dass da irgendein sentimentaler Wert dranhing oder so... sieht aus, als hätte es dazu mal nen Anlass gegeben, das zu tragen

Na schönen Gruß an den Damen Austatter des Vertrauens!
-
lol schade um das schöne hochzeitskleid es sollte grenzen geben finde ich das hätte an einer frau besser gestanden als als putzlampen !!!!!!!!

-
paule für mich ist da nix cool bei sowas bei einen hochzeitsleid sollte es grenzen geben das ist für die frau der schönste tag im leben und die es verkauft glaubte sicher es kommt einer anderen frau zu gute !

Hallo Leute,
es mag uns gefallen oder nicht, aber nicht jedes ausgediente Hochzeitskleid findet eine neue Trägerin und wenn dann noch die Ehe nicht den Erwartungen entspricht, dann wird solch ein schönes Teil zu einer besonderen Art von "Sondermüll".
Dann empfinden oft die ehemaligen Bräute mehr Befriedigung als wir Fetis, wenn deren Hochzeitskleid bei den Orangenen Engeln landet.
Oder glaubt ihr etwa, dass in Mülltonnen nur alte Sportsocken und Nudelreste geworfen werden
Gruß Jan66
es mag uns gefallen oder nicht, aber nicht jedes ausgediente Hochzeitskleid findet eine neue Trägerin und wenn dann noch die Ehe nicht den Erwartungen entspricht, dann wird solch ein schönes Teil zu einer besonderen Art von "Sondermüll".

Oder glaubt ihr etwa, dass in Mülltonnen nur alte Sportsocken und Nudelreste geworfen werden

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
schade hatte sogerne mit den kleidern einiges angestell ist jetzt zu spät "hätte noch was tolles für ein behinderten tun können
na mich machts von tag zuz tag mehr an würde so gerne ein oder mehrere kleider einsauen und genuslich zerschneiden aber lieber putzt ihr autos damit schade na ja geh wieder in den altag in meine werkstadt

-
@verzweifelt: da du ja nicht viel Geld hast, schau doch ab und zu mal bei eBay rein. Wenn du nach Brautkleid suchst, kommen massenweise Einträge. Am Ende der Auktion gehen auch einige für wenig Geld raus. Außer du bist nicht bei eBay angemeldet, dann wird das schwieriger.
Gruß jerkoff
PS: ich habe mir auch eins ersteigert. Hat zwar 70 Euro gekostet, aber einmal geht das. Falls ich mir noch eins hole, wird das weniger kosten. Sonst ist mein Geld bald alle
Gruß jerkoff
PS: ich habe mir auch eins ersteigert. Hat zwar 70 Euro gekostet, aber einmal geht das. Falls ich mir noch eins hole, wird das weniger kosten. Sonst ist mein Geld bald alle

Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung

Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de

-
Was hast du dir für ein Limit gesetzt?atlan0174 hat geschrieben: Schönes Kleid sieht noch ganz unschuldig aus.
ich ersteigere mir auch Brautkleider bei Ebay, hab mir aber jetzt ein Limit gesetzt.
Du hast aber auch schöne Sachen zerstört. Ich werde demnächst auch mal meine rote Bench Fleecejacke etwas umgestalten. Bilder folgen dann hier.

Hast du noch mehr Sachen zu Hause?
Ich werde aber mein Bautkleid (wenn es mal da ist) nicht zerschneiden. Vielleicht später.
Ich werde damit Spaß haben. Nackt darauf legen und den Stoff am ganzen Körper spüren und anschließend meine Spuren hinterlassen

Meine Bench Sachen haben auch schon einige Spuren von mir. Bench Klamotten machen mich geil. Leider ist das Zeug so teuer, sonst würde ich viel mehr versauen.
Gruß jerkoff

-
Verstehe ich. Mein erstes Brautkleid hat 70 gekostet. Die nächsten werden bei mir auch weniger kosten.
Hast du Bilder von deinen anderen Sachen?
Hast du Bilder von deinen anderen Sachen?

jerkoffshirt hat geschrieben:Was hast du dir für ein Limit gesetzt?atlan0174 hat geschrieben: Schönes Kleid sieht noch ganz unschuldig aus.
ich ersteigere mir auch Brautkleider bei Ebay, hab mir aber jetzt ein Limit gesetzt.
Du hast aber auch schöne Sachen zerstört. Ich werde demnächst auch mal meine rote Bench Fleecejacke etwas umgestalten. Bilder folgen dann hier.![]()
Hast du noch mehr Sachen zu Hause?
Ich werde aber mein Bautkleid (wenn es mal da ist) nicht zerschneiden. Vielleicht später.
Ich werde damit Spaß haben. Nackt darauf legen und den Stoff am ganzen Körper spüren und anschließend meine Spuren hinterlassen![]()
Meine Bench Sachen haben auch schon einige Spuren von mir. Bench Klamotten machen mich geil. Leider ist das Zeug so teuer, sonst würde ich viel mehr versauen.
Gruß jerkoff
Hey
Ich habe diese woche meine Weiße Bench Fleecejack mal etwas zerkleinert

Meine weiße ist nur letzten herbst/winter getragen worden nun brauch ich platz im schrank...
Da sie recht neu ist macht es mir extra spaß sie zu zerstören ...
Wann gibts von der roten bilder ???
Bin schon heiß drauf...
Lg Patricia
Was hast du mit derner vor ?
-
Hi Pattymaus,
die rote Jacke ist noch in einem Stück. Weiß noch nicht, wann ich dazu komme. Evtl. nächste Woche mal mit.
Die erde ich mit der Schere und dem Messer bearbeiten. Genaueres muss ich mir noch überlegen.
Ich werde auf jeden Fall Spaß dabei haben
Gruß jerkoff
die rote Jacke ist noch in einem Stück. Weiß noch nicht, wann ich dazu komme. Evtl. nächste Woche mal mit.
Die erde ich mit der Schere und dem Messer bearbeiten. Genaueres muss ich mir noch überlegen.
Ich werde auf jeden Fall Spaß dabei haben

Gruß jerkoff

-
Bilder von meiner Jacke sind online. Schau mal hier bei Plattmacher.

-
bin wieder da ich hab immer noch keine erstanden habe einige angeboote zwichen 30 und 100 euro bekommen wenn jemand interese hat würde es ueber mich welche geben würde auch ein par bilder zeigen weis aber nicht wie
lg sascha
lg sascha
-
bin wieder da ich hab immer noch keine erstanden habe einige angeboote zwichen 30 und 100 euro bekommen wenn jemand interese hat würde es ueber mich welche geben würde auch ein par bilder zeigen weis aber nicht wie
lg sascha
lg sascha
Die Entscheidung dieses tolle Kleid zum Putzlappen um zufunktionieren kann eigentlich nicht leicht gefallen sein. Dennoch finde ich diese Art der Verwertung recht einfallsreich und zugleich bewundernswert! Wer hat schon ein Hochzeitskleid zur verfügung und kann dieses als Putzlappen benutzen ?