Hätte die Pumps gerne gerettet.
Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
Nicht nur schade um die Sneackers, sondern auch um die süßen Keilpumps, die da untergemangelt wurden
Finde es schade, das unsere Nachfragen nicht beantwortet wurden.
-
@Stampfer: Finde es auch sehr schade, dass unsere Nachfrage nicht beantwortet wurden. Die Sneaker hätten prima in meine Sammlung gepasst.
Wer wirft denn da die Flinte so schnell ins Korn??
Hallo Leute,
gebt ihr immer so schnell auf?
Ich habe noch nicht geantwortet, weil ich einfach voll mit Arbeit bin und Stress habe. Wer nicht warten kann oder will, der kann ja die Flinte schon jetzt ins korn werfen ... .
Also wenn ich so bei meinen Altschuhlieferantinnen denken und handeln würde, hätte ich keinen Spaß mehr. Dabei kommt doch genug "rum".
Gruß Jan66
P. S.: Trotz Zeitnot musste ich mir mal drei Minuten nehmen um das loszuwerden!
gebt ihr immer so schnell auf?
Ich habe noch nicht geantwortet, weil ich einfach voll mit Arbeit bin und Stress habe. Wer nicht warten kann oder will, der kann ja die Flinte schon jetzt ins korn werfen ... .
Also wenn ich so bei meinen Altschuhlieferantinnen denken und handeln würde, hätte ich keinen Spaß mehr. Dabei kommt doch genug "rum".
Gruß Jan66
P. S.: Trotz Zeitnot musste ich mir mal drei Minuten nehmen um das loszuwerden!
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
hast die Sneaker denn gerettet?
Genau, wie ist denn der Status?
Konnte mich heute mal richtig austoben. Habe den Keller meiner Schwester entrümmpelt.
Knochenarbeit und sdchon Schei....be, wenn man einen großen Kombi hat
.
Konnte mich an alten DVD und Videorekordern austoben. Die bei der BSR, haben gleich einen
DVD-Player Weitwurfkontest daraus gemacht. War richtig cool und die Jungs sind echt Klasse
bei der BSR.
Schade das ich das alles alleine bewältigen mußte, sonst hätte ich ein Video gemacht. Die Mengenm hättet
ihr sehen müßen. Ick fahre nen Ommi Caravan und der hat 690 Kilo Zuladung und war zweimal völlig überladen.
Gut das er neue Federn hat.
Gruß Stampfer
Konnte mich heute mal richtig austoben. Habe den Keller meiner Schwester entrümmpelt.
Knochenarbeit und sdchon Schei....be, wenn man einen großen Kombi hat

Konnte mich an alten DVD und Videorekordern austoben. Die bei der BSR, haben gleich einen
DVD-Player Weitwurfkontest daraus gemacht. War richtig cool und die Jungs sind echt Klasse
bei der BSR.
Schade das ich das alles alleine bewältigen mußte, sonst hätte ich ein Video gemacht. Die Mengenm hättet
ihr sehen müßen. Ick fahre nen Ommi Caravan und der hat 690 Kilo Zuladung und war zweimal völlig überladen.
Gut das er neue Federn hat.
Gruß Stampfer
-
Die Mülltonne müsste eigentlich doch schon längst geleert worden sein 

Schade um die süßen Pumps
Beim nächstenmal ja vielleicht.
Trotzdem tolle Bilder gewesen. Wie hast du die Kamera so ruhig halten können, als du in die Tonne gestiegen bist?
Ich würde da völlig unsicher stehen.
Schade mit den Pumps hätte ich noch was anfangen können.
L.G
Stampfer

Trotzdem tolle Bilder gewesen. Wie hast du die Kamera so ruhig halten können, als du in die Tonne gestiegen bist?
Ich würde da völlig unsicher stehen.
Schade mit den Pumps hätte ich noch was anfangen können.
L.G
Stampfer
Hallo Leute,
eben erst komme ich nach sehr stressreichem Tag nach Hause wie schon in der letzten Zeit und muss schon wieder lesen, dass ihr anscheinend unbedingt die Flinte ins Korn werfen wollt. Habe ich nicht geschrieben, dass ihr euch entspannen könnt? (oder so ähnlich) Eben!
Wenn ich Zeit habe, poste ich die weiteren Fotos.
Gruß Jan66
eben erst komme ich nach sehr stressreichem Tag nach Hause wie schon in der letzten Zeit und muss schon wieder lesen, dass ihr anscheinend unbedingt die Flinte ins Korn werfen wollt. Habe ich nicht geschrieben, dass ihr euch entspannen könnt? (oder so ähnlich) Eben!

Wenn ich Zeit habe, poste ich die weiteren Fotos.
Gruß Jan66
-
@Jan66: Hast Du denn Yessica ihre rosa Jacke noch? Ich würde die zugerne für ein Reitergirl haben wollen. Die mag solch helle Jacken dafür sehr gerne.
Hab leider so eine süße Jacke nichtmehr in meiner Sammlung.
Vielen Dank vorab und Grüße
Hab leider so eine süße Jacke nichtmehr in meiner Sammlung.
Vielen Dank vorab und Grüße
Girlydreck
Hallo Leute,
die vergangenen Wochen waren für mich sehr "kurzweilig" und nur eine Grippe "erlaubt" es mir, wieder weiter zu posten. Glücklicherweise habe ich auch während Stress fotografiert. Muss ich ja auch, denn die Mädels wollen ihren Dreck ja auch loswerden, wenn ich keine Zeit habe.
Allerdings stimmt das nicht ganz, denn manchmal benötigen sie mich zum Einstampfen ihres Abfalls in unserer Mülltonne, oder eben für die Fahrt zur Kreismülldeponie, um dort das viele Zeug zu entsorgen.
Als in der Mülltonne alles eingestampft und ich alleine war, konnte ich wenig später an die Bergung des geilen Mülls gehen:
Noch immer war ich nicht fertig mit meiner Bergungsaktion.
Gruß Jan66
die vergangenen Wochen waren für mich sehr "kurzweilig" und nur eine Grippe "erlaubt" es mir, wieder weiter zu posten. Glücklicherweise habe ich auch während Stress fotografiert. Muss ich ja auch, denn die Mädels wollen ihren Dreck ja auch loswerden, wenn ich keine Zeit habe.
Allerdings stimmt das nicht ganz, denn manchmal benötigen sie mich zum Einstampfen ihres Abfalls in unserer Mülltonne, oder eben für die Fahrt zur Kreismülldeponie, um dort das viele Zeug zu entsorgen.
Als in der Mülltonne alles eingestampft und ich alleine war, konnte ich wenig später an die Bergung des geilen Mülls gehen:
Noch immer war ich nicht fertig mit meiner Bergungsaktion.

Gruß Jan66
Der Rest vom Girlydreck
Hallo Leute,
noch immer lagen geile Sachen von Laura in unserer Mülltonne:
Unfassbar, dass ein Girly innerhalb zwei Wochen soviel Abfall produziert!
Gruß Jan66
noch immer lagen geile Sachen von Laura in unserer Mülltonne:
Unfassbar, dass ein Girly innerhalb zwei Wochen soviel Abfall produziert!

Gruß Jan66
Hallo Jan66,
gerade die letzten Bilder sind gleichzeitig eklig und total geil
Danke dir dafür!
Die Keilabsatzschuhe sehen runtergetreten aus und regen massiv meine Phantasie an.
Wenn ich die hätte...
Geile Grüße von Thorsty
gerade die letzten Bilder sind gleichzeitig eklig und total geil

Die Keilabsatzschuhe sehen runtergetreten aus und regen massiv meine Phantasie an.
Wenn ich die hätte...

Geile Grüße von Thorsty
oh ja, so geht es mir mit lauras sneaker, die sind mal richtig geil, total geiler girly-müll, da könnte man noch einiges damit anstellen... 

und ich hoffe sehr, dass da noch eine rettungsaktion folgt 

Die süßen Sandalettchen sollten noch mal an die Füße 

Mit der Rettungsaktion, kann ich auch nur hoffen. Die armen kleenen Keilpumps, die sind doch so süß.
Schade das man ihnen das antuen muß
.
Würden sicher gut in meine Sammlung passen, würde ich glatt noch einmal durchreinigen und desinfizieren.
Dann könnten sie für immer schön sein, es sei denn eine Freundin zieht sie an, dann ist es ja leider auch bald wieder vorbei.
Hoffe Jan hat ein Herz und läßt Gnade walten, soviel Pein, hat kein Schuh verdient.
WILL HABEN

Schade das man ihnen das antuen muß

Würden sicher gut in meine Sammlung passen, würde ich glatt noch einmal durchreinigen und desinfizieren.
Dann könnten sie für immer schön sein, es sei denn eine Freundin zieht sie an, dann ist es ja leider auch bald wieder vorbei.
Hoffe Jan hat ein Herz und läßt Gnade walten, soviel Pein, hat kein Schuh verdient.
WILL HABEN

-
ich würde gern die Sneaker und die Uggs haben.
Sind die noch zu retten?

Sind die noch zu retten?

Anjas langjährige Arbeitsturnis
Hallo Leute,
vor wenigen Wochen hat sich Anja endlich entschlossen, ihre altgedienten verlatschten Arbeits-Turnschuhe wegzuschmeißen. Sie hatte sie schon einen Monat nicht mehr getragen ... .
Gruß Jan66
vor wenigen Wochen hat sich Anja endlich entschlossen, ihre altgedienten verlatschten Arbeits-Turnschuhe wegzuschmeißen. Sie hatte sie schon einen Monat nicht mehr getragen ... .
Gruß Jan66
Boah, sind die geil, Jan66Dateikommentar: Noch nicht mal die Müllabfuhr mitgemacht und schon so versaut!

Anjas Nikes hätte ich auch unbedingt gerettet!
Die Form und die Farben gerade dieses Modells gefallen mir unbeschreiblich gut. Und passen würden sie mir bestimmt auch...

LG Thorsty
Direkt von den Füßen abgestreift ...
Hallo Leute,
kaum lagen die Nikes in der Mülltonne, kam Anja von einem Treffen mit ihrer besten Freundin nach Hause. Die hatte ihr ein Paar supergeile Pumas geschenkt. Anja lud mich zum Tee ein und während sie alles vorbereitete, zog sie ihre Stiefeletten aus und öffnete auf Socken den Treteimer. Zuerst wollte sie nur gebrauchte Taschentücher wegschmeißen, doch als sie sah, dass Platz im Mülleimer war, schnappte sie sich ihre Stiefeletten und stopfte sie rein. Sie hatte noch nicht die zweite Stiefelette reingeworfen, als ich ihr meinen Teebeutel gab. So leitete ich gleich die Vermüllung ein. Kaum lag die zweite Stiefelette im Mülleimer, wischte Anja mit der flachen Hand den Küchentisch von kleinen Krümeln ab und die lagen auch gleich drauf.
Das war verdammt schnell gegangen: Eben noch mit den Stiefeletten einen netten Tag verbracht und nun lagen sie als wertloser Abfall im Küchenmülleimer!

Weil gerade woanders in der Nähe kein Platz, stellte sie die geschenkten Pumas auf den Mülleimer oben drauf: Wenig später lagen die Stiefeletten in der Mülltonne und ich konnte sie rausholen: Auch Martinas (?) Snoopy musste in den Müll: Gruß Jan66
kaum lagen die Nikes in der Mülltonne, kam Anja von einem Treffen mit ihrer besten Freundin nach Hause. Die hatte ihr ein Paar supergeile Pumas geschenkt. Anja lud mich zum Tee ein und während sie alles vorbereitete, zog sie ihre Stiefeletten aus und öffnete auf Socken den Treteimer. Zuerst wollte sie nur gebrauchte Taschentücher wegschmeißen, doch als sie sah, dass Platz im Mülleimer war, schnappte sie sich ihre Stiefeletten und stopfte sie rein. Sie hatte noch nicht die zweite Stiefelette reingeworfen, als ich ihr meinen Teebeutel gab. So leitete ich gleich die Vermüllung ein. Kaum lag die zweite Stiefelette im Mülleimer, wischte Anja mit der flachen Hand den Küchentisch von kleinen Krümeln ab und die lagen auch gleich drauf.
Das war verdammt schnell gegangen: Eben noch mit den Stiefeletten einen netten Tag verbracht und nun lagen sie als wertloser Abfall im Küchenmülleimer!

Weil gerade woanders in der Nähe kein Platz, stellte sie die geschenkten Pumas auf den Mülleimer oben drauf: Wenig später lagen die Stiefeletten in der Mülltonne und ich konnte sie rausholen: Auch Martinas (?) Snoopy musste in den Müll: Gruß Jan66