Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Stampfer

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Stampfer »

Nicht nur schade um die Sneackers, sondern auch um die süßen Keilpumps, die da untergemangelt wurden :cry:Finde es schade, das unsere Nachfragen nicht beantwortet wurden.
Hätte die Pumps gerne gerettet.
Umweltrettung

Beitrag von Umweltrettung »

@Stampfer: Finde es auch sehr schade, dass unsere Nachfrage nicht beantwortet wurden. Die Sneaker hätten prima in meine Sammlung gepasst.
Jan66

Wer wirft denn da die Flinte so schnell ins Korn??

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gebt ihr immer so schnell auf?

Ich habe noch nicht geantwortet, weil ich einfach voll mit Arbeit bin und Stress habe. Wer nicht warten kann oder will, der kann ja die Flinte schon jetzt ins korn werfen ... .
Also wenn ich so bei meinen Altschuhlieferantinnen denken und handeln würde, hätte ich keinen Spaß mehr. Dabei kommt doch genug "rum".

Gruß Jan66

P. S.: Trotz Zeitnot musste ich mir mal drei Minuten nehmen um das loszuwerden!
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Umweltrettung

hast die Sneaker denn gerettet?
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Genau, wie ist denn der Status?
Konnte mich heute mal richtig austoben. Habe den Keller meiner Schwester entrümmpelt.
Knochenarbeit und sdchon Schei....be, wenn man einen großen Kombi hat :D .
Konnte mich an alten DVD und Videorekordern austoben. Die bei der BSR, haben gleich einen
DVD-Player Weitwurfkontest daraus gemacht. War richtig cool und die Jungs sind echt Klasse
bei der BSR.
Schade das ich das alles alleine bewältigen mußte, sonst hätte ich ein Video gemacht. Die Mengenm hättet
ihr sehen müßen. Ick fahre nen Ommi Caravan und der hat 690 Kilo Zuladung und war zweimal völlig überladen.
Gut das er neue Federn hat.
Gruß Stampfer
Umweltrettung

Die Mülltonne müsste eigentlich doch schon längst geleert worden sein :(
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Schade um die süßen Pumps :cry: Beim nächstenmal ja vielleicht.
Trotzdem tolle Bilder gewesen. Wie hast du die Kamera so ruhig halten können, als du in die Tonne gestiegen bist?
Ich würde da völlig unsicher stehen.
Schade mit den Pumps hätte ich noch was anfangen können.
L.G

Stampfer
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eben erst komme ich nach sehr stressreichem Tag nach Hause wie schon in der letzten Zeit und muss schon wieder lesen, dass ihr anscheinend unbedingt die Flinte ins Korn werfen wollt. Habe ich nicht geschrieben, dass ihr euch entspannen könnt? (oder so ähnlich) Eben! ;)

Wenn ich Zeit habe, poste ich die weiteren Fotos.

Gruß Jan66
Anoraklars

Beitrag von Anoraklars »

@Jan66: Hast Du denn Yessica ihre rosa Jacke noch? Ich würde die zugerne für ein Reitergirl haben wollen. Die mag solch helle Jacken dafür sehr gerne.
Hab leider so eine süße Jacke nichtmehr in meiner Sammlung.
Vielen Dank vorab und Grüße
Jan66

Girlydreck

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die vergangenen Wochen waren für mich sehr "kurzweilig" und nur eine Grippe "erlaubt" es mir, wieder weiter zu posten. Glücklicherweise habe ich auch während Stress fotografiert. Muss ich ja auch, denn die Mädels wollen ihren Dreck ja auch loswerden, wenn ich keine Zeit habe.

Allerdings stimmt das nicht ganz, denn manchmal benötigen sie mich zum Einstampfen ihres Abfalls in unserer Mülltonne, oder eben für die Fahrt zur Kreismülldeponie, um dort das viele Zeug zu entsorgen.

Als in der Mülltonne alles eingestampft und ich alleine war, konnte ich wenig später an die Bergung des geilen Mülls gehen:
Klobige UGGs sind so weich, dass die ohne Probleme in den Dreck eingestampft werden können.
Klobige UGGs sind so weich, dass die ohne Probleme in den Dreck eingestampft werden können.
Genug Platz geschaffen für "frischen" Abfall bis zum Müllabfuhrtermin.
Genug Platz geschaffen für "frischen" Abfall bis zum Müllabfuhrtermin.
Lauras süße verspielte und nun total zerlatschte Sandaletten von diesem und letztem Jahr unten im Küchenmüllbeutel und ihre Ballerinas kamen später noch in den Mülleimer.
Lauras süße verspielte und nun total zerlatschte Sandaletten von diesem und letztem Jahr unten im Küchenmüllbeutel und ihre Ballerinas kamen später noch in den Mülleimer.
In den Sandaletten steckten noch wenige Tage zuvor Lauras Füße drin; - bis Jessica streng den Daumen senkte!
In den Sandaletten steckten noch wenige Tage zuvor Lauras Füße drin; - bis Jessica streng den Daumen senkte!
Die schwarz-silbernen Ballerinas hat Laura einfach nicht mehr gemocht, obwohl noch tragbar. Jessica hat die Gelegenheit genutzt, Lauras Schuhbestand zu reduzieren.
Die schwarz-silbernen Ballerinas hat Laura einfach nicht mehr gemocht, obwohl noch tragbar. Jessica hat die Gelegenheit genutzt, Lauras Schuhbestand zu reduzieren.
So süße Sandaletten: Diese hat Laura sehr oft und gerne getragen.
So süße Sandaletten: Diese hat Laura sehr oft und gerne getragen.
Die Sandaletten und die Ballerinas rotteten schon in der Mülltonne, da ahnten Lauras Sneakerstiefelchen nicht, dass sie schon im nächsten Küchenmüllbeutel ihr Ende finden würden.
Die Sandaletten und die Ballerinas rotteten schon in der Mülltonne, da ahnten Lauras Sneakerstiefelchen nicht, dass sie schon im nächsten Küchenmüllbeutel ihr Ende finden würden.
Essensreste drauf und den vollen Müllbeutel zugeknotet, damit der stinkende Dreck gleich aus der Wohnung kommt.
Essensreste drauf und den vollen Müllbeutel zugeknotet, damit der stinkende Dreck gleich aus der Wohnung kommt.
Diese Graceland-Sneakers streifte Laura gleich nach der Schule schon am Mülleimer von den Füßen, denn deren Ende war schon "geplant".
Diese Graceland-Sneakers streifte Laura gleich nach der Schule schon am Mülleimer von den Füßen, denn deren Ende war schon "geplant".
An den kaputten Nylons aus den Küchenmüllbeuteln klebten auch die Essensreste.
An den kaputten Nylons aus den Küchenmüllbeuteln klebten auch die Essensreste.
Noch immer war ich nicht fertig mit meiner Bergungsaktion. ;)

Gruß Jan66
Jan66

Der Rest vom Girlydreck

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

noch immer lagen geile Sachen von Laura in unserer Mülltonne:
Was doch ein Girly so alles an geilem Dreck produziert!
Was doch ein Girly so alles an geilem Dreck produziert!
Dieses Paar hat sich Laura von Jessica immer wieder ausgeliehen; - und dann hemmungslos verlatscht und deutlich sind auch die Käsefußkrusten auf der Innensohle zu erkennen. Jessica hat "ihre" Schuhe dann wütend und angeekelt in den Mülleimer gestopft.
Dieses Paar hat sich Laura von Jessica immer wieder ausgeliehen; - und dann hemmungslos verlatscht und deutlich sind auch die Käsefußkrusten auf der Innensohle zu erkennen. Jessica hat "ihre" Schuhe dann wütend und angeekelt in den Mülleimer gestopft.
Keilabsatzpumps, - auch diese Mode endet in unserer Mülltonne.
Keilabsatzpumps, - auch diese Mode endet in unserer Mülltonne.
Unfassbar, dass ein Girly innerhalb zwei Wochen soviel Abfall produziert! :shock:

Gruß Jan66
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Hallo Jan66,

gerade die letzten Bilder sind gleichzeitig eklig und total geil :? Danke dir dafür!
Die Keilabsatzschuhe sehen runtergetreten aus und regen massiv meine Phantasie an.
Wenn ich die hätte... :roll: :oops: 8-)

Geile Grüße von Thorsty
boyy

Beitrag von boyy »

oh ja, so geht es mir mit lauras sneaker, die sind mal richtig geil, total geiler girly-müll, da könnte man noch einiges damit anstellen... :D
boyy

Beitrag von boyy »

und ich hoffe sehr, dass da noch eine rettungsaktion folgt :D
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

Die süßen Sandalettchen sollten noch mal an die Füße ;)
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Mit der Rettungsaktion, kann ich auch nur hoffen. Die armen kleenen Keilpumps, die sind doch so süß.
Schade das man ihnen das antuen muß :cry: :oops: .
Würden sicher gut in meine Sammlung passen, würde ich glatt noch einmal durchreinigen und desinfizieren.
Dann könnten sie für immer schön sein, es sei denn eine Freundin zieht sie an, dann ist es ja leider auch bald wieder vorbei.
Hoffe Jan hat ein Herz und läßt Gnade walten, soviel Pein, hat kein Schuh verdient.
WILL HABEN :roll: :twisted:
Umweltrettung

ich würde gern die Sneaker und die Uggs haben. :D

Sind die noch zu retten? :D
Jan66

Anjas langjährige Arbeitsturnis

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vor wenigen Wochen hat sich Anja endlich entschlossen, ihre altgedienten verlatschten Arbeits-Turnschuhe wegzuschmeißen. Sie hatte sie schon einen Monat nicht mehr getragen ... .
Vor fünf Minuten in den Mülleimer gestopft.
Vor fünf Minuten in den Mülleimer gestopft.
Die Nikes waren gut zwei Jahre im Einsatz.
Die Nikes waren gut zwei Jahre im Einsatz.
Treugedient und doch mussten die Nikes in den Ekelmüll.
Treugedient und doch mussten die Nikes in den Ekelmüll.
Erst eine knappe Woche im Hausmüll und schon total versaut. Erschreckend!
Erst eine knappe Woche im Hausmüll und schon total versaut. Erschreckend!
Der BH kam direkt von der Wäscheleine in die Mülltonne - und wurde auch gleich wieder schmutzig und stinkend.
Der BH kam direkt von der Wäscheleine in die Mülltonne - und wurde auch gleich wieder schmutzig und stinkend.
Noch einen letzten Dienst erweisen Anjas weggeschmissene Turnschuhe: Sie saugen die eklige Müllbrühe auf!
Noch einen letzten Dienst erweisen Anjas weggeschmissene Turnschuhe: Sie saugen die eklige Müllbrühe auf!
Eine alte Nylon verrottet mit den Nikes im Küchenmüllbeutel.
Eine alte Nylon verrottet mit den Nikes im Küchenmüllbeutel.
Endlich ging es an die Rettungsaktion.
Endlich ging es an die Rettungsaktion.
Diesmal ein besonders schlimmes ekliges Ende. Dafür, dass sie so treu gedient hatten ... .
Diesmal ein besonders schlimmes ekliges Ende. Dafür, dass sie so treu gedient hatten ... .
Noch nicht mal die Müllabfuhr mitgemacht und schon so versaut!
Noch nicht mal die Müllabfuhr mitgemacht und schon so versaut!
Gruß Jan66
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Dateikommentar: Noch nicht mal die Müllabfuhr mitgemacht und schon so versaut!
Boah, sind die geil, Jan66 8-)

Anjas Nikes hätte ich auch unbedingt gerettet!
Die Form und die Farben gerade dieses Modells gefallen mir unbeschreiblich gut. Und passen würden sie mir bestimmt auch... ;)

LG Thorsty
Jan66

Direkt von den Füßen abgestreift ...

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

kaum lagen die Nikes in der Mülltonne, kam Anja von einem Treffen mit ihrer besten Freundin nach Hause. Die hatte ihr ein Paar supergeile Pumas geschenkt. Anja lud mich zum Tee ein und während sie alles vorbereitete, zog sie ihre Stiefeletten aus und öffnete auf Socken den Treteimer. Zuerst wollte sie nur gebrauchte Taschentücher wegschmeißen, doch als sie sah, dass Platz im Mülleimer war, schnappte sie sich ihre Stiefeletten und stopfte sie rein. Sie hatte noch nicht die zweite Stiefelette reingeworfen, als ich ihr meinen Teebeutel gab. So leitete ich gleich die Vermüllung ein. Kaum lag die zweite Stiefelette im Mülleimer, wischte Anja mit der flachen Hand den Küchentisch von kleinen Krümeln ab und die lagen auch gleich drauf.

Das war verdammt schnell gegangen: Eben noch mit den Stiefeletten einen netten Tag verbracht und nun lagen sie als wertloser Abfall im Küchenmülleimer! :shock: :mrgreen:
Frisch getragener Hausmüll.
Frisch getragener Hausmüll.
Nicht wirklich kaputt, aber verlatscht; ein Grund sie sofort auszurangieren!
Nicht wirklich kaputt, aber verlatscht; ein Grund sie sofort auszurangieren!
Weil gerade woanders in der Nähe kein Platz, stellte sie die geschenkten Pumas auf den Mülleimer oben drauf:
Sind die nicht selten schön?!
Sind die nicht selten schön?!
Das dauert hoffentlich noch eine ganze Weile, bis diese süßen Pumas eine Handbreit tiefer liegen werden!
Das dauert hoffentlich noch eine ganze Weile, bis diese süßen Pumas eine Handbreit tiefer liegen werden!
Wenig später lagen die Stiefeletten in der Mülltonne und ich konnte sie rausholen:
Nach Anjas zarten Füßen dufteten diese im Ekelmüll versauten Stiefeletten höchstens noch tief innen.
Nach Anjas zarten Füßen dufteten diese im Ekelmüll versauten Stiefeletten höchstens noch tief innen.
Eigentlich nur noch ein Fall für die Müllkippe!
Eigentlich nur noch ein Fall für die Müllkippe!
Auch Martinas (?) Snoopy musste in den Müll:
Da schimmert er noch grinsend durch den Müllbeutel.
Da schimmert er noch grinsend durch den Müllbeutel.
Alles sinnlose Einzelsocken. Schade um Snoopy!
Alles sinnlose Einzelsocken. Schade um Snoopy!
Gruß Jan66
Antworten