Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
es freut mich sehr, dass jetzt auch Buffalo nicht nur aktiv geworden ist, sondern auch gleich auf diese geile Art und Weise. Das ist auch für mich sehr hart (im wahrsten Sinne des Wortes

) zusehen zu müssen, die die armen beinahe neuwertigen Nikes in den Müll müssen.
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!
Die Lack-Buffalo-Stiefel haben nach diesem Aufenthalt in unserer Mülltonne doch tatsächlich nochmal an die Füße unserer Nachbarin gefunden.
Gruß Jan66
P. S.: @ Buffalo: PN wartet auf dich!

wie ich ja erfahren musste, soll es für die endgeilen armen buffalo lackstiefel, in nicht allzuferner zukunft, noch eindrücklicher und schlimmer werden. daher ich bei dieser vorstellung unendlich leide, muss ich mich hier melden. ich habe schon überlegt, hier aufs härteste zu protestieren. was ich damit erreiche ist aber sehr ungewiss. auf knien zu flehen und zu betteln! und, und, und! oder aber auch...
nun habe ich sehr lange und sehr, ja wirklich sehr intensiv nachgedacht und bin zu einer lösung, oder besser gesagt, zu folgendem angebot gekommen.
eine gute und liebe bekannte von mir, die ich seit über 12 jahren kenne, hatte im jahre 2001 ein paar geile buffalo plateau schuhe. ich fand die nicht nur toll, nein die haben mich in den wahnsinn getrieben. besagte schuhe musste ich also unbedingt haben. dafür habe ich meine doktor arbeit geschrieben, wie man dieses projekt realisiert. man, war das eine heftige sache, die aber nach langer, strategisch perfekt inszenierter durchführung zum erfolg führte. endlich hatte ich es geschafft und konnte meine lieblinge auch mein eigen nennen. nun war es geschafft und die schuhe waren für alle ewigkeit in sicherheit und niemand würde ihnen je wieder schaden können. das war gut und hatte bestand, bis zu demjenigen tag, wo jan66 mich zu solch einem schritt nötigt. ich biete hier also meine allerheiligsten schuhe!
ja richtig! das ist ein angebot! damit kann ich zeigen, wie sehr ich die buff stiefel liebe.!
es wäre doch möglich, die buff stiefel in meine lieblinge zu stecken. somit wären die ein wenig geschützt, wenn sie den pressanten weg gehen müssen. noch besser würde es den stiefeln ergehen, wenn meine lieblinge stellvertretend diesen harten weg gehen würden. es gibt noch so viele andere möglichkeiten.
nun solltest du einen kleinen einblick haben, wie sehr ich die stiefel schützen möchte.
in zitternder erwartung auf deine antwort...