Hallo Leute,
"unser" neuer nurDaniel sorgt hier gerade kräftig für Furore und jetzt, wo ich erfahren habe, dass wir hier sogar von "größeren" Größen reden, platze ich noch mehr vor Geilheit
Dadurch ergeben sich für mich ganz andere und schon lange geplante Ideen, bzw. deren Möglichkeit auf Verwirklichung. Einfach Irre! So irre, dass ich sogar doppelt gepostet habe. Man bin ich aufgeregt.
Ich gebe es ja zu: Am liebsten würde ich gut die Hälfte der Sammlung "vereinnahmen", aber so unverschämt bin nicht mal ich.

Allerdings sind die Modelle zu ganz großem Anteil genau mein Geschmack!
Unverblümt gebe ich zu, dass mich Frauenmüll aller Art sehr anmacht. Allerdings habe ich schon länger vor, hier in unserem Vernichterforum meine eigentlich noch viel ältere Leidenschaft öffentlich zu machen: Turnschuhe und Sneakers, welche auch ich tragen kann und bei denen ich mal genauso leide wie die Frauen, wenn meine Schuhe ausrangiert werden und in den Müll sollen. Also bei diesen Größen ist nicht nur durch mich ein "finales Tragen" möglich. Ich habe da noch "zertifizierte" Männerfüße dafür. Ich mag es auch, verlatschte aber optisch noch einigermaßen "ansehnliche" Turnis aufzutragen und wenn ich mich an sie gewöhnt habe und sie dann doch technisch immer mehr "in die Knie" gehen, dann genieße ich es, wenn sie immer mehr peinlich verlatscht sind. Entweder ich mache es selbst, oder sehr viel öfters und sehr viel geiler ist es, wenn ich deren Schicksal z. B. durch meine Hausbewohner(innen) oder (m)eine Putzfrau die Sache übergebe bzw. sie "aussetze". Die "Fremdvermüllung" macht mich sehr "rattig". Allerdings versuche ich, die geilen Schuhe nicht zum Totalverlust werden zu lassen. Allerdings Müllsiff und Müllpresse erspare ich ihnen ebensowenig wie ein gehöriges Risiko, dass sie doch zum Totalverlust werden können. Auch brutal plätten durch Fahrzeugreifen macht mich sehr an. Am besten LKW-Reifen! Und wenn es ganz geil sein soll, dann platt gewalzt zu werden auf einer Mülldeponie. Meine Bilderserien in "Endstation Müllkippe?!" zeigen es deutlich: Turnis im Müll sind einfach geil! Doch manchmal mache ich auch nichts in oder mit Müll. Mit Überraschungen kann man bei mir immer rechnen.
Jetzt muss ich also nochmal ganz genau mir diese Sammlung und deren Bilder zu Gemüte führen. Das wird eine schwierige Auswahl bei soviel geilem Material!
Gruß Jan66