Komplette Schuhsammlung vernichten

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Thorsty

Re: Komplette Schuhsammlung vernichten

Beitrag von Thorsty »

nurDaniel hat geschrieben:
Jan66 hat geschrieben: Wichtig wäre wohl nicht nur für mich zu wissen, welches Paar welche Schuhgröße hat :idea: Ggf. für Tragesessions, vielleicht auch "finales Tragen" :twisted:
Bis auf ganz wenige Ausnahmen haben die Schuhe größe 44,5 - 46
Hallo nurDaniel,

auch ich wurde ganz "wuschig", als ich diesen Thread entdeckte ;)
Also nicht nur ein herzliches Willkommen auch von mir, sondern gleich die Frage, welche denn kleiner sind? Ich trage "normal" Größe 41 bis 43 und mag lieber auch mal engere als zu große Schuhe. :idea:

Die Sammlung ist übrigens allergeilst und bei vielen Paaren wird mich deren Ende gleichzeitig sehr traurig machen und wahnsinnig erregen...

Geile Grüße von Thorsty, der auch einige Turnschuhe von nagelneu bis müllreif hat
nurDaniel

Beitrag von nurDaniel »

Thorsty hat geschrieben:Die Sammlung ist übrigens allergeilst und bei vielen Paaren wird mich deren Ende gleichzeitig sehr traurig machen und wahnsinnig erregen...
Ich glaub ich werde noch viel trauriger sein. Meine lieblingsschuhe sind schließlich auch dabei.
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

oh ja, ich kenne genau dieses Problem und die damit verbundene Geilheit:

Eigentlich hätte man es ja in der Hand, ob man seine Turnschuhe und Sneakers einfach in den Keller räumt, oder man sie irgendwann demütigen und leiden sehen will. Wie schon erwähnt: Turnis und Sneakers im Müll sehen einfach geil aus und dass "muss" man genießen. Damit man dies machen "kann", versucht man sich einzubilden, dass ja Schuhe ausrangieren, gerade wenn man so viele hat, eine alltägliche und vernünftige Sache ist. :roll:

Wir alle hier wissen aber, dass es das nicht (für uns) ist. :twisted: Unsere Lieblinge opfern wir eigentlich doch nur wegen unserer Geilheit. Dafür steht diese supergeile Sammlung da! :mrgreen: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Umweltrettung

Beitrag von Umweltrettung »

die rot-schwarzen Pumas würde ich erstmal annehmen, Paar Fotos von machen und dann rüber zu Jan66 schicken und ihm ne Zeit lang überlasse ;)

Anschließend, könnte er die mir wieder zurücksenden und ich verbrenne sie dann ordentlich :D

Was würdest davon halten nurDaniel?
buffi4711

Beitrag von buffi4711 »

HAllo,

würde gerne die Adidas übernehmen

http://s14.directupload.net/file/u/40440/a8v2rgpe_jpg.htm
pyromicha

Beitrag von pyromicha »

hallöle erstmal...
hätte ja nicht gedacht, das ich doch mal nen Beitrag schreibe (Bin an sich nur ein stiller mitleser ;))

Aber ich hätte da mal ein Special welches es so wohl eher nur selten gibt.

Ich könnte z.B.:
http://s7.directupload.net/file/u/40440 ... 5j_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/u/40440 ... ua_jpg.htm
je als "Rakete" (kennt jeder) und als "Feuertopf" (<-So nennen wir Pyrotechniker es) in die Luft jagen.
Danach sind die Schuhe aber nichtmal mehr einen cent wert :twisted:

Damit mal jeder weis was für Kräfte hier wirken:
Bei einem Feuertopf wird der "Effekte" (bei üblichen Feuerwerken) mit einem Mündungsdruck von knapp 60 bar brennenden aus einem "Rohr" (Mörser genannt) abgefeuert.
Die Schuhe würden (je nach Gewicht) gute 20 Meter oder evtl. auch mehr gen Himmel katapultiert werden
und das mit gut 60 km/h am Anfang (Fackeln vorher vermutlich eh bei knapp 2000°C ab).

Rakete wäre schon spannender für mich weil man das Startgewicht berechnen muss.
Meine höchste geschossene Rakete hatte eine Flughöhe von ca. 250m. :shock:

Riskant aber sicher sehenswert... wobei... bei der raketenvariante würde ich vermutlich keinen Schuh mehr finden.
Off Topic zur Sicherheit:
Und ja ich bin ein Staatlicher anerkannter Pyrotechniker (Feuerwerker)
mit nun schon 7 Jahren Erfahrung im Bereich Feuerwerk.
Alle versuche würden auf einem Acker stattfinden wo weit und breit keine Straße oder ein Haus steht. :)

Liebe Grüße

pyromicha
Jan66

"Must have" Wunschliste!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es ist ziemlich aufwändig, das werbungsverseuchte Bilderalbum durchzugucken, aber bei diesen geilen Schuhen lohnt es sich echt. Glücklicherweise können ja die Bilder direkt hier schneller und ohne Werbung dauerhaft hochgeladen werden. ;)

Am liebsten würde ich einfach den Kofferraum aufmachen und fast alles komplett einladen, sooo geilst ist diese Sammlung! Lechz! :mrgreen: :oops:

Aber hier nun meine Auswahl, was ich gerade noch so auf die Arme mir laden kann um gleich mich damit zu vergnügen. Also die sog. „Must have“ Schuhe:

Seite 1, Reihe 1, Puma Future Cats
„ Reihe 2, „ Ferrari
„ Reihe 3, adidas Goodyear weiß mit schw. Streifen
„ Reihe 4, Puma Wildleder schwarz-grau und Future Cats

Seite 2; Reihe 2, Puma schw.-weiß-rot Wildleder
„ Reihe 3, Puma Future Cats schwarz

und wenn ich da noch die vielen geilen flachen Nikes sehe, die schon herrlich verlatscht sind, … ! Dann die geilen Lacoste, die noch für eine Vernichtung viel zu schönen asics (schw. grau) und die ebenfalls noch sehr gut aussehenden adidas mid Basketballstiefel. Ich könnte in diese Sammlung einfach nur „eintauchen“! :lol:

„Finales Tragen“, alle Formen der Müllentsorgung (Ihr ahnt nicht, was es alles gibt!!!) und sonstige Demütigungen der „fremden“ Lieblinge. Ich bin schon am Ausbaldowern, was mit denen alles passieren könnte und hoffentlich auch wird! :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sycaus

Beitrag von sycaus »

das hier wäre was für mich:

http://s1.directupload.net/file/u/40440 ... 7n_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/u/40440 ... ua_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/u/40440 ... wc_jpg.htm

die würd ich zu meiner Sammlung tun.

Aber ansonsten geb ich Jan recht. Die Sammlung ist geil !!
Umweltrettung

Beitrag von Umweltrettung »

@ nurDaniel: wie schaut es nun aus?
skater93

Beitrag von skater93 »

bitte Melde dich mal wieder
nurDaniel

Beitrag von nurDaniel »

Ok, ok.... Ich war jetzt eine weile nicht aktiv aber jetzt bin ich wieder da :)
skater93

Beitrag von skater93 »

freudenstimmung :D
nurDaniel

Beitrag von nurDaniel »

Oh ja :) wenn ich am wochenende zeit habe, werde ich die fotos mal auf den neusten stand bringen.
Antworten