Gummistiefel beim shoppen
Gummistiefel beim shoppen
Letztens beim Weihnachtsshoppen im Einkaufscenter trugmeine Freundin ihre tollen Absatzgummistiefel
geil oder
Liza
geil oder
Liza
Re: Gummistiefel beim shoppen
Sehr nette Anblicke
Danke!
Sieht man hier auch gelegentlich, aber eigentlich doch viel zu selten...
Liebe Grüße von Thorsty, dem neulich auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt Frauen mit schönen praktischen Gummistiefeln ebenso aufgefallen sind, wie welche in nassen Stoffschuhen - im Schneematsch

Sieht man hier auch gelegentlich, aber eigentlich doch viel zu selten...
Liebe Grüße von Thorsty, dem neulich auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt Frauen mit schönen praktischen Gummistiefeln ebenso aufgefallen sind, wie welche in nassen Stoffschuhen - im Schneematsch

Auch diesen Einkaufssamstag heute hatte sie beim Shoppen wieder die grauen Gummistiefel an

werfen geile Falten die Stiefel
also ich könnt den ganzen Tag shoppen gehen mit ihr
Liza

werfen geile Falten die Stiefel
also ich könnt den ganzen Tag shoppen gehen mit ihr

Liza
Gestern war wieder Shoppingtag aber mit anderen Gummistiefeln den schwarzen Guy Blanchet 
toll nicht
Liza

toll nicht

Liza
Zuletzt geändert von LizaRigon am So 14. Apr 2013, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Und heute mit schwarz glänzenden Plastikstiefel mit Absatz beim Shoppen - auch nicht schlecht oder ?
Schön nicht
Liza
Schön nicht

Liza
Zuletzt geändert von LizaRigon am So 14. Apr 2013, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hm... Der Duft nach einem ausgiebigen shoppingtag ist bestimmt nicht ohne 

Ja ja musste den Fußschweiß aus den Stiefeln leeren
Liza

Liza
Na ich würde mich daran wohl kurz erfreuen und dann würden die Stiefel Mutter Natur kennenlernen (damit sie auch was abbekommen) 

Und neulich beim shoppen mit ihrer neuesten Erungenschaft schwarzen hohen Hunter Fulbrooke Gummistiefeln mit tollem hohen Absatz. Das sind absolut geile Gummistiefel, schön hoch und toller weicher Gummi - ihre derzeitigen Lieblingsgummistiefel 
Liza

Liza
-
Genau das richtige Schuhwerk für das Sauwetter!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Hier wieder mal neues von den geilen Hunter Gummistiefeln, werden fleissig beim shoppen getragen 

Wow!!!!! Echt geile Bilder hast Du da gemacht!!!
LG
mausi
LG
mausi
Geile Gummistiefel ergeben halt geile Fotos - Danke
Liza

Liza
-
Ich glaube ich muß meinen Schatz mal anspitzen mir sowas zu kaufen, dann kann er es auch mal live sehen und muss sich nicht immer diese wunderbaren Bilder ansehen!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Zum Thema shoppen in Gummistiefeln hätte ich auch noch ein Foto meiner Holden im Angebot... Das ist in der "city" von Wels, Oberösterreich entstanden.
Tolle Falten wirft der weiche Gummi der tollen hohen Gummistiefel die meine Flamme ausschliesslich beim Shoppen und beim S.. trägt
Liza
Liza
Zuletzt geändert von LizaRigon am So 17. Feb 2013, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Hunters nur nicht so teuer wären....
Die gibts ja auch in rot.
Die gibts ja auch in rot.
Ich weiss, ich habe auch lange überlegt aber ich muss sagen sie sind es wert,absolut geil am Bein wie ich finde. Da schwarz die Lieblingsfarbe meiner ist waren die Stiefel in Rot kein Thema.
Liza
Liza
Hallo Liza,
was hast Du für die Stiefel gezahlt??
LG
mausi
was hast Du für die Stiefel gezahlt??
LG
mausi
Hallo Leute,
hier kann man eine echt außergewöhnlich geile Fotoserie bestaunen, die mir vor allem gefällt, weil sie so authentisch wirkt. Einfach Klasse
Danke fürs Fotografieren und Zeigen
Gruß Jan66
hier kann man eine echt außergewöhnlich geile Fotoserie bestaunen, die mir vor allem gefällt, weil sie so authentisch wirkt. Einfach Klasse

Danke fürs Fotografieren und Zeigen

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!