Adidas verbrennen schnell

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Gummireitstiefel

Re: Adidas verbrennen schnell

Beitrag von Gummireitstiefel »

Die Shorts, die Du hier vernichtest würde ich gerne vorher mal auf meiner Haut spüren, wobei es ein großes Vergnügen ist deren Ende mitzuerleben.
adidasshortsgirl hat geschrieben:also mir reicht es sie ein paar Tage mal angehabt zu habe.
Eine Bekannte von mir hat ihre nagelneuen Adidas-Shorts nach etwa 3 Stunden zum ersten und letzten Mal ausgezogen. Wir sind letzten Sommer auf ein entlegenes Gartengrundstück zum Grillen und Übernachten gefahren. Sie hat mir ein besonderes Erlebnis versprochen. Am Samstag morgen hat sie ihre Klamotten ausgepackt, zunächst ein Paar blaue Adidas-Shorts, die noch orginalverpackt waren, von denen trennte sie den blösen Innenslip raus, dabei schnitt sie auch ein paar Mal in das Nylonmaterial rein. Danach öffnete sie eine Schachtel und holte ein Paar Inliner raus. Sie erklärte, daß ich mit dem Rad vorfahren soll und unterwegs etwas zum Grillen einkaufen soll. Sie würde nachkommen. Während sie das sagte schlüpfte sie barfuß und die Inliner. Danach holte sie eine Folienregenjacke aus einer Tüte, die zog sie auch an. Diese war ihr eigentlich zu klein, sie lag eng an, fast wie ein Taucheranzug. Wobei die Jacke sehr kurz war, ihr Bauchnabel war teilweise zu sehen. Diese Jacke hat sie wie die Shorts auch auf einem Flohmarkt gekauft, die Inliner übrigens auch.

Nun zog sie sich die Shorts an. Es war ein geiler Anblick anzusehen wie sie versuchte die Shorts über die Inliner zu bekommen, sie bekam schließlich die Shorts über die Inliner und es wurde mir ganz heiß, insbesondere weil ich wußte daß sie nix drunter anhatte.

Wur machten uns gemeinsam auf den Weg, ich hatte trotz Einkaufs gut 90 Minuten Vorsprung. Ich bereite das Essen vor. Dann hohlte ich eine Tüte aus meinem Rucksack, die sie reingetan hat und ich nicht öffnen durfte. Als das Essen fast fertig gegrillt war kam sie und wir aßen gemütlich.

Aber nicht ohne mir zuvor die versprochene Überraschung zu bereiten. Sie zog ihre Shorts wieder aus, hielt sie über die Feuerstelle und ließ sie in die Glut fallen. Dann ahnte ich was in der Tüte sein könnte - Ersatzklamotten. So entledigte sie sich auch der Regenjacke unter der sie wahnsinnig geschwitzt hat (sie war auch schwarz und wir hatten 35° C). Schließlich stellte sie auch die Inliner auf die Glut. Ohne das Ergebnis abzuwarten öffnete sie die Tüte und setzte sich auf einen Stein. Dadurch sah ich die Feuerstelle nicht mehr. Sie holte eine Tube Bodylotion raus, mit der sie sich ihre Füße und Waden eincremte. Danach zog sie einen schwarzen Gummireitstiefel raus und zog ihn an. Ebenso den zweiten. Nun setzte sie sich zu mir und wir aßen unser Fleisch und Gemüse. Immer wieder sah ich zur Feuerstelle auf der die Inliner schon zu brennen begannen. Während des Essens streichte ich mit meiner Hand über die Reitstiefel, sie waren eng. Sie waren so eng, daß sie oben "wasserdicht" abschlossen. Die Zehen zeichneten sich durch den Gummi ab.

Nach dem Essen genehmigten wir uns eine erfrischende Dusche. Daher wußte ich, daß die Stiefel wirklich so eng waren. Irgendwann am späten Abend schliefen wir auf der Wiese ein. Sie hatte Recht mit ihrem Versprechen mir eine unvergessliche Überraschung zu machen.
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

wow , hammer geile story, beneide dich um das wahnsinns erlebnis, echt schön, danke das dus schriftlich teilst mit uns.

Mann auf meinen flohmarkt gibst leider nie so geile shorts:-(

Fetische Grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lack55

Beitrag von Lack55 »

Nun -Einen Lackmantel muss man ja nicht an einem Stück verbrennen. Man kann ihn vorher auch in seine bestandteile zerlegen und diese dann einzeln verbrennen. Dann hat mann lange viel Spaß dabei (damit).
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Gummireitstiefel

Beitrag von Gummireitstiefel »

Stivmeister hat geschrieben:[...], beneide dich um das wahnsinns erlebnis, [...]
Dieses Girl habe ich auch erst ein paar Tage zuvor kennengelernt. Es war ein schöner warmer Tag, sie war in kurzen Tights, weißem kurzen T-Shirt und alten Chucks (Hi) unterwegs. Im Einkaufszentrum sind wir uns am Ausgang begegnet, es hat während unseres Aufenthalts angefangen zu regnen. Sie traute sich nicht so recht in das Unwetter raus, es regnete so stark, daß das Wasser schon auf der Straße stand und ein Ende war nicht in Sicht.

Sie wollte nicht raus, da sie nur ein weißes T-Shirt anhatte und nicht gleich nach Hause konnte. Wir machten dann eine kleine Tour durch ein Paar Läden, in einem Geschäft probierte sie nach meinem Zureden ein paar hübsche Regenjacken an, ich machte dann den Vorschlag sie solle sich doch einfach eine billige Regenjacke kaufen, statt stundenlang zu warten. Aber sie hatte kein Geld mehr dabei um eine Regenjacke für 12 € zu kaufen. Dann schlug ich vor ihr eine zu schenken, was sie zunächst ablehnte. Schließlich willigte sie ein. Sie wollte von mir eine billige Jacke haben, die ihr eigentlich kaum gefiel. Dann probierten wir noch Gummistiefel an ihren Füßen, es war ein toller Anblick zu sehen wie sie barfuß in die Stiefelschäfte schlüpfte. Da sie ahnte, daß ich ihr welche bezahlen würde suchte sie sich ein Paar für 7 € aus. Sie erzählte mir, daß sie noch nie Gummistiefel hatte, auch als Kind nie. Sie gab mir die Jacke und Stiefel und wartete dann außerhalb des Ladens auf einer Bank auf mich.

Nun legte ich Jacke und Stiefel wieder zurück und nahm als erstes eine Jack-Wolfskin-Jacke, die ihr sehr gut gefiel, sie war in einem schönen Blau und war gefüttert. Wobei das Innenfutter eine leichte Fleecejacke war, die man herausmachen konnte. Dann suchte ich ihr ein Paar schwarze Hunter-Gummistiefel raus. Wenn es ihre ersten Gummistiefel sind, dann sollten es schon schöne sein, insbesondere welche aus Gummi und nicht aus PVC die wie Baumarkt aussehen.

Als ich gezahlt hatte und sie wieder traf saßen wir auf der Bank und ich holte die Gummistiefel raus, die sie nach einem Gespräch (weil ich ihr teurere Exemplare gekauft hatte und sie mir das Geld nicht zurückgeben könnte) barfuß anzog. Sie war vom Tragegefühl überwältigt. Sie sagte, daß sie mir die Stiefel nicht bezahlen könnte, dann sagte ich einfach, daß ich gerne ihre alten Chucks haben würde. Die gab sie mir sofort. Sie erzählte, daß es immer noch ihre ersten und einzigen Chucks seien. Sie hat sie mit 14 von ihrem ersten selbstverdienten Geld gekauft und dann 10 Jahre lang getragen. Anfangs noch mit dickeren Socken weil sie ihr eine Nr. zu groß waren, seit einigen Jahren ausschließlich barfuß weil sie ihr eigentlich zu klein geworden sind.

Dann gingen wir zum Ausgang, ihre Chucks in meinem Rucksack. Am Ausgang holte ich die Regenjacke aus der Tüte und sie war sprachlos. Ich mußte sie regelrecht dazu zwingen das Geschenk anzunehmen. Als "Belohnung" machten wir einen Spaziergang, er führte und nicht nur über überflutete Straßen und sumpfige Wiesen (ich wollte, daß sie ihre Gummistiefel richtig einweiht), sondern auch durch den Wald. Es war ein schöner Anblick sie in Regenjacke, kurzen Hosen und Gummistiefeln zu sehen. An einem überdachten Grillplatz machten wir Halt. Wir setzten und auf eine Bank und sie fragte mich was ich mit den alten Chucks anfangen wollte. Sie seien für mich ja viel zu klein (Gr. 36). Ich fragte sie ob sie sie wiederhaben möchte, was sie mit der Begründung ablehnte, daß ich ihr die Sachen geschenkt häbe und sie außer den Chucks mir keine Gegenleistung erbringen könnte.

Also packte ich die Chucks aus und stellte sie auf den Grillrost. Ich warf dann wortlos ein brennendes Streichholz in den linken Chucks-Schuh. Das Innenfutter an der Ferse fehlte komplett und deswegen stand das Futter des Schafts nach Innen. Hier konnte das Feuer sofort angreifen und die Flammen ragten gleich aus den Stiefel raus. Da der rechte Stiefel leicht auf dem Linken stand brannte schließlich auch der. Sie starrte gebannt auf das Feuer. Hier verbrannten ihre ersten und einzigen Chucks, die sie sich auch noch selbst erarbeitet hatte. Als das Feuer runtergebrannt war sagte sie nur, daß ihre Tights klatschnaß waren. Als ich sagte, daß es nicht sein könnte, da wir ja im Trockenen sei, sagte sie "Doch! Faß mal an!", sie nahm meine Hand und führte sie vorne an ihre Hosen. Ich knetete etwas am Stoff und es tropfte.

Sie versprach mir eine Überraschung als Dank. Von der Überraschung habe ich ja schon berichtet.
Stivmeister

wow, echt wahnsinns story, respket dafür wil auch so gerne mal so eins chönes erlebniss.

fetische grüße
Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das ist echt eine versaut-geile Geschichte und verrückt ist, dass sie nicht einmal unglaubwürdig ist. ;) :mrgreen:

Die kann man öfters lesen :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
mpspd2

Beitrag von mpspd2 »

Wenn eine zu schnell verbrennt, musst du halt öfter mal nachlegen...? Schade das keine "vorher" Fotos, die ganz einfachen blauen mit weissen streifen sind meine liebsten....sowohl zum anziehen als auch zum vernichten....
Stivmeister

vom ex?? verdammt da hätten die mir doch bestimmt gepasst......
mpspd2

Beitrag von mpspd2 »

Naja, wenn das die Hose vom EX ist, ist das schon OK dass sie so ein feuriges Ende findet. Hat er die Hose wenigstens gemocht, so das er damit richtig gelitten hat?

Ich hatte natüclich insgeheim die Hoffnung das es die leckere, knackige Blaue war, die du uns in Deiner (ebenso knackigen) Rückansicht gezeigt hast....aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Was kriegen wir eigentlich auf Weihnachten?
Antworten