Ein spezieller Schuhfetisch
Ein spezieller Schuhfetisch
Hallo,
gibt es hier jemanden aus München, der gerne Schuhe im Müll schmoren lässt?
Ich spiele unheimlich gerne mit den Schuhen von meiner Frau und es gefällt mir, wenn ihre Schuhe dabei im Müll lagern.
Meistens landen Schuhe im Hausmüll und die Tüte füllt sich einfach weiter. Auf die Schuhe wird dabei keine Rücksicht genommen.
Manchmal werfe ich die Schuhe auch in die Haustonne, wo alle Nachbarn ihren Teil dazu beitragen, dass die Schuhe leiden.
Gelegentlich spiele ich mit meiner Frau zusammen (sie kennt meinen Fetisch) und wir werfen auch mal Schuhe in einen Mülleimer im Park weg, wo sie dann für ein paar Stunden lagern.
Jetzt suche ich einen Mitspieler, dem ich hin und wieder mal ein paar von meiner Frau übergeben kann und der auch bereit ist Bilder von den Aktionen zu machen.
Wäre schön, wenn sich da einer meldet.
Wie oben erwähnt, suche ich nur im Raum München, da ich keine Schuhe per Post verschicken möchte.
Gruß,
Alex
gibt es hier jemanden aus München, der gerne Schuhe im Müll schmoren lässt?
Ich spiele unheimlich gerne mit den Schuhen von meiner Frau und es gefällt mir, wenn ihre Schuhe dabei im Müll lagern.
Meistens landen Schuhe im Hausmüll und die Tüte füllt sich einfach weiter. Auf die Schuhe wird dabei keine Rücksicht genommen.
Manchmal werfe ich die Schuhe auch in die Haustonne, wo alle Nachbarn ihren Teil dazu beitragen, dass die Schuhe leiden.
Gelegentlich spiele ich mit meiner Frau zusammen (sie kennt meinen Fetisch) und wir werfen auch mal Schuhe in einen Mülleimer im Park weg, wo sie dann für ein paar Stunden lagern.
Jetzt suche ich einen Mitspieler, dem ich hin und wieder mal ein paar von meiner Frau übergeben kann und der auch bereit ist Bilder von den Aktionen zu machen.
Wäre schön, wenn sich da einer meldet.
Wie oben erwähnt, suche ich nur im Raum München, da ich keine Schuhe per Post verschicken möchte.
Gruß,
Alex
Zuletzt geändert von Alex25 am Sa 5. Jan 2013, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ein spezieller Schuhfetisch
Ich konnte einfach nicht wiederstehen und ich habe die neuen und ungetragenen Schuhe einfach in der Mülltonne entsorgt.
Nach 5 Stunden musste ich dann nachschauen.
Die Nachbarn haben ganze Arbeit geleistet und die Schuhe wurden achtlos vergraben.
Bis auf den Geruch haben die Schuhe nichts abbekommen.
Jetzt stehen die Schuhe wieder im Schuhschrank und ich überlege, ob ich das noch mal wiederhole
Nach 5 Stunden musste ich dann nachschauen.
Die Nachbarn haben ganze Arbeit geleistet und die Schuhe wurden achtlos vergraben.
Bis auf den Geruch haben die Schuhe nichts abbekommen.
Jetzt stehen die Schuhe wieder im Schuhschrank und ich überlege, ob ich das noch mal wiederhole

-
Oh mein Gott! Was hättest du denn getan wenn sie einer rausgenommen hätte
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Auch das Risiko, dass die Schuhe einfach verschwinden hat seinen Reiz 
Die Ungewissheit was passiert oder nicht passiert macht es extrem spannend.
Manchmal werden wirklich schwere Sachen weggeschmissen und manchmal ist auch gebrochenes Glas dabei. Da kann grundsätzlich alles passieren.
Nicht alle machen ihre Mülltüte beim Entsorgen zu

Die Ungewissheit was passiert oder nicht passiert macht es extrem spannend.
Manchmal werden wirklich schwere Sachen weggeschmissen und manchmal ist auch gebrochenes Glas dabei. Da kann grundsätzlich alles passieren.
Nicht alle machen ihre Mülltüte beim Entsorgen zu

-
Oder es spielt dir einer einen Streich und schlitzt mit dem Messer dran!(Gut das ich deine Tonne nicht kenne)
Na wenn du aus München kommst, dann würde ich dich sogar in den Tonnenraum gehen lassen
Der ist leider im abgeschlossenen Raum und somit kommen nur Hausbewohner rein.

-
Ist zu weit(650km) aber man weis nie!
Nicht nur "rund um München" ein herzliches Willkommen!
Hallo Leute, hallo Alex25,
diese Bilder sind der geile Wahnsinn und wenn ich dann noch die sehr wahren Aussagen über die Müllentsorgung von Alex25 lese, dann weiß ich, dass dieses neue Mitglied in gewisser Hinsicht "ein Bruder im Geiste" zu mir sein könnte.
Sein Angebot, mal geile Schuhe von ihm bzw. seiner Frau ordentlich vermüllen zu dürfen, bringt mich beinahe um den Verstand. Endlich jemand der weiß, was man da "gutes tut".
Jetzt muss ich / müssen wir ihn nur noch davon überzeugen, das gute Vermüllungsangebote eben nicht nur rund um München sind. Ob wir ihn dazu gewinnen können, nicht doch einmal auch einen Versand (ggf. Rückversand) ins Auge zu fassen
Wenn schon ausrangierte elegante italienische Schuhe aus dem stinkenden Hausmüll von Neapel in deutschen Müllverbrennungsanlagen entsorgt werden, dann ist es doch gar nicht so abwegig, auch mal "innerdeutschen Mülltourismus" zuzulassen.
Ach, da fällt mir ja ein: Ein herzliches Willkommen an Alex25 und irgendwie auch an seine Frau
Ich wünsche hier viel geilen Spaß und gute Vermüllungsaktionen!
Ich würde mich sehr freuen und interessieren, welche Interessen mir welchen Sachen Alex25 genau hat. Bitte also mal im dafür vorgesehenen Bereich vorstellen
Gruß Jan66
diese Bilder sind der geile Wahnsinn und wenn ich dann noch die sehr wahren Aussagen über die Müllentsorgung von Alex25 lese, dann weiß ich, dass dieses neue Mitglied in gewisser Hinsicht "ein Bruder im Geiste" zu mir sein könnte.
Sein Angebot, mal geile Schuhe von ihm bzw. seiner Frau ordentlich vermüllen zu dürfen, bringt mich beinahe um den Verstand. Endlich jemand der weiß, was man da "gutes tut".

Ach, da fällt mir ja ein: Ein herzliches Willkommen an Alex25 und irgendwie auch an seine Frau

Ich würde mich sehr freuen und interessieren, welche Interessen mir welchen Sachen Alex25 genau hat. Bitte also mal im dafür vorgesehenen Bereich vorstellen

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Na Vorstellen werde ich mich noch, aber das mache ich dann erst nach Silvester.
Bekomme gleich besuch und da kann ich nur hin und wieder mal in das Forum schauen.
Bekomme gleich besuch und da kann ich nur hin und wieder mal in das Forum schauen.
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die wunderschönen Abendschuhe für meine Frau gekauft habe.
Diese Schuhe waren von Anfang an ein Blickfang für mich und ich musste sie immer wieder anschauen, als sie von meiner Frau getragen wurden.
Ich hatte die unterschiedlichsten Gedanken, als ich die nobel wirkenden Schuhe an den zierlichen Füßen meiner Frau bewundern durfte.
Letzten Samstag konnte ich dann nicht wiederstehen.
Meine Frau musste arbeiten und ich hatte somit viel Zeit.
Bewaffnet mit einer Mülltüte bin ich durch die Wohnung gegangen, um nach Unrat zu suchen.
Da standen auf einmal die Schuhe in der Wohnung herum...
Ich habe nicht darüber nachgedacht. Ich habe die Schuhe einfach genommen und achtlos in die Mülltüte geworfen und habe meine Runde fortgesetzt.
Den vollen Aschenbecher habe ich ebenfalls ausgeleert und ich habe nicht darauf geachtet, wo ich den Dreck in der Tüte platziere. Warum auch. Alles in der Tüte ist Müll und somit wertlos...
Als ich dann doch einen Blick in die Tüte geworfen habe, musste ich einfach ein paar Bilder machen, um es zu dokumentieren.
Die Tüte habe ich dann zu gemacht und da lag sie dann für 6 Stunden.
In der Zeit habe ich immer wieder darüber nachgedacht, ob ich den Müll endgültig runter bringe oder nicht.
Am ende habe ich dann doch die Schuhe aus der Tüte wieder rausgeholt.
Es ist noch zu früh, die Schuhe zu verheizen
Diese Schuhe waren von Anfang an ein Blickfang für mich und ich musste sie immer wieder anschauen, als sie von meiner Frau getragen wurden.
Ich hatte die unterschiedlichsten Gedanken, als ich die nobel wirkenden Schuhe an den zierlichen Füßen meiner Frau bewundern durfte.
Letzten Samstag konnte ich dann nicht wiederstehen.
Meine Frau musste arbeiten und ich hatte somit viel Zeit.
Bewaffnet mit einer Mülltüte bin ich durch die Wohnung gegangen, um nach Unrat zu suchen.
Da standen auf einmal die Schuhe in der Wohnung herum...
Ich habe nicht darüber nachgedacht. Ich habe die Schuhe einfach genommen und achtlos in die Mülltüte geworfen und habe meine Runde fortgesetzt.
Den vollen Aschenbecher habe ich ebenfalls ausgeleert und ich habe nicht darauf geachtet, wo ich den Dreck in der Tüte platziere. Warum auch. Alles in der Tüte ist Müll und somit wertlos...
Als ich dann doch einen Blick in die Tüte geworfen habe, musste ich einfach ein paar Bilder machen, um es zu dokumentieren.
Die Tüte habe ich dann zu gemacht und da lag sie dann für 6 Stunden.
In der Zeit habe ich immer wieder darüber nachgedacht, ob ich den Müll endgültig runter bringe oder nicht.
Am ende habe ich dann doch die Schuhe aus der Tüte wieder rausgeholt.
Es ist noch zu früh, die Schuhe zu verheizen

Tolle Schuhe an hübschen Beinen!
Bevor die verheizt werden sollen würde ich ihnen gerne Asyl an den Füßen meiner Süßen gewähren
LG
Stiletto
Bevor die verheizt werden sollen würde ich ihnen gerne Asyl an den Füßen meiner Süßen gewähren

LG
Stiletto
Welche Schuhgröße hat denn deine süsse?
hm... meine Frau trägt 36.
Das wäre dann wohl zu klein...
Das wäre dann wohl zu klein...
Wieder ist eine Partynacht zu Ende gegangen.
Die hübschen Samtpumps von meiner Frau haben auf der Tanzfläche einiges mitmachen müssen.
Daheim angekommen, sind wir direkt in den Mülltonnenraum gegangen, wo ihre noch warmen Pumps direkt von ihren Füßen in der Mülltonne gelandet sind (wo sie die Nacht verbringen durften).
Natürlich hatte sie wie immer ein Ersatzpaar in ihrer Tasche, denn sie weis ja, dass solche Entscheidungen sehr spontan getroffen werden
Die hübschen Samtpumps von meiner Frau haben auf der Tanzfläche einiges mitmachen müssen.
Daheim angekommen, sind wir direkt in den Mülltonnenraum gegangen, wo ihre noch warmen Pumps direkt von ihren Füßen in der Mülltonne gelandet sind (wo sie die Nacht verbringen durften).
Natürlich hatte sie wie immer ein Ersatzpaar in ihrer Tasche, denn sie weis ja, dass solche Entscheidungen sehr spontan getroffen werden

Danke für diese enorm anregende "Bildergeschichte", Alex.
LG Thorsty, der insgeheim hofft, dass die Partyschuhe wieder gerettet wurden
LG Thorsty, der insgeheim hofft, dass die Partyschuhe wieder gerettet wurden
Wahnsinn!!
-