Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Frau iher Schuhe absichtlich in meinem Sichtfeld liegen lässt bzw. nicht in den Schuhschrank räumt. Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen und musste mit den süssen Ballerinas etwas anstellen
Allerdings hatte ich spontan daran gedacht, du hättest den Eisblock z.B. vom Balkon geworfen, damit er hart aufprallt
Aber es muß ja nicht die letzte eiskalte Behandlung bleiben...
he coole idee mit dem eins, werde ich mal mit Satin versuchen
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
hier bei mir im hause, spukt ein engelchen, was manchmal wird inspiriert vom teufelchen.
bin sich dass auch sowas, ihr grundlegend reicht zur inspiration. wer weis, vielleicht mal
ein paar schüchen so draussen,wenns kalt genug ist.
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Wirklich mal eine grandiose Idee. Ick wära da jetzt aber mal ganz gemein und würde sie zurück in den Schrank stellen.
Wenn Frau sie dann im Fühjahr wieder anzieht, würde ich mit der Kamera warten und es filmen, wie ihre Zehen aus den Schuhen platzen