arme Adidas im KOntakt mit Feuer
Re: arme Adidas im KOntakt mit Feuer
was mir hier am besten gefällt ist der Teil mit "das geht los..." d.h. wir dürfen gespannt sein wie das weiter geht....juppi
-
Sehr geil, da muss ich mal beisteuern, hier mal meine brand versuche:
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
-
Ja tat mir auch irgendwie sehr weh, aber wahr auch sehr geil, hab die sogar noch da:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
-
Ja, ja, nach der Aktion um das gute Stück trauern.adidasshortsgirl hat geschrieben:oh,sehr schade um die weinrote

Ich habe letzten Sommer einer schönen Vernichtungsaktion beiwohnen dürfen, eine Bekannte hat ihren Fußballdreß vernichtet. Danach war sie doch traurig weil sie es etan hatte. Also mußte ich sie mit all meinen Möglichkeiten trösten. Danach hat ihr die Aktion sehr gut gefallen, auch mein Trost war für sie toll. Nur hätte sie trotzdem den Dreß gerne behalten. Falls Ihr wollt schreibe ich mal die ganze Geschichte.
Oh ja, bitte GummireitstiefelGummireitstiefel hat geschrieben:Ich habe letzten Sommer einer schönen Vernichtungsaktion beiwohnen dürfen, eine Bekannte hat ihren Fußballdreß vernichtet.
..
Falls Ihr wollt schreibe ich mal die ganze Geschichte.

Solche Erlebnisberichte sind immer besonders nett bzw. antörnend

LG Thorsty
-
hallo adidasshortsgirl
brauchst du noch jacke als aschenbecher ?
brauchst du noch jacke als aschenbecher ?
-
/Users/freeuser/Desktop/4560_.jpg