Wir dürfen alle gespannt sein und vorallem darauf, was da noch passieren wird.
Ja, sehr schöne Shorts. Die würde ich glatt zum Schwimmtraining anziehen.adidasshortsgirl hat geschrieben:schöne Shorts oder?
Leider ein seltener Anblick. Wobei ich ja noch in einem Schwimmbad arbeite.Tina93 hat geschrieben:Ja, sehr schöne Shorts. Die würde ich glatt zum Schwimmtraining anziehen.
Ich frage mich gerade ob ich nicht gerne Deine Freundin gewesen wäre. Aber dann hätte Deine auch nicht mehr lange gelebt.adidasshortsgirl hat geschrieben:Ich habe sogar schon mal eine von einer Freundin absichtlich kaputt gemacht weil ich sie nicht haben durfte
Ist sie glücklich darüber oder bereut sie es? Ich hoffe Du hast sie für ihre Tat auch belohnt!adidasshortsgirl hat geschrieben:Nein,das ausmisten ist auch längst zu Ende.So viel verrate ich schonmal
Hätte es Dir nicht mehr Spaß gemacht wenn sie sich nur mit Zögern von den Teilen hätte trennen können? Hat es überhaupt so richtigen Spaß gemacht? Wie hast Du bei ihr ausgemistet?adidasshortsgirl hat geschrieben:Ihr hat es absolut nichts ausgemacht,sie war gleichgültig als wäre es halt Müll
Mädels sind immer noch für mich ein großes Geheimnis. Vielleicht könntest Du, Adidasshortsgirl das Geheimnis lüften. Einmal kann ein Mädel sich nicht von einem Stück trennen, kauft immer wieder etwas Neues (Ein ganzer Schrank voll nichts anzuziehen), wenn ich das kritisiere werde ich fast von ihr erschlagen. Ausmisten kommt gar nicht in Frage. Plötzlich ist der Schrank leer, dann war das Zeug wertlos und nur noch für die Mülltonne geeignet.adidasshortsgirl hat geschrieben:Ihr hat es absolut nichts ausgemacht,sie war gleichgültig als wäre es halt Müll
Welche?adidasshortsgirl hat geschrieben:Ja,das ändert sich manchmal ganz plötzlichDas kann wohl viele Ursachen haben
Du darfst uns nicht verschonen, wir möchten mit Dir leiden.adidasshortsgirl hat geschrieben:Ich wäre fast ausgeflippt:( den Rest erspare ich euch
Da ging es Dir nicht Anders als mir jetzt. Ich würde mich freuen von jeder Sekunde zu hören/lesen!adidasshortsgirl hat geschrieben:Etwas mal nicht retten zu können.Ich war zwar sauer aber auch total fasziniert und habe sie komplett ausgefragt.Ich wollte jede Sekunde wissen vom Gedanken bis hin zu Ausführung