Restmüll
Restmüll
So die schwarzen Siefel und ein paar andere Schuhe im, vom, aus und kurz vor dem Müll:)
- Dateianhänge
Re: Restmüll
und weiter gehts
Der "Puma-Müll" in all' seinen Farben ist einfach das geilste, was die Tonne zu bieten hat
LG Thorsty

LG Thorsty
welche Größe sind denn die roten Vans ?
schade ist ja nicht so die große resonanz, also hab ich heute alle hier abgebildeten schuhe der MVA übergeben, werden heute morgen abgeholt.
Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn!
Hallo Puma,
zugegeben: Ich habe deutlich mehr gelechzt als geschrieben.
Ich wollte das ausführlich am Wochenende tun, weil ich derzeit unter soviel Stress leide, dass ich selbst meine eigenen Threads vernachlässigen muss. Bis auf wenige kurze Postings bei anderen ist nicht viel passiert.
Aber das nun die supergeil verlatschten UGGs und die noch geileren Pumas weg sein sollen ...
Ich kann es immer wieder empfehlen: Etwas mehr Geduld
Übrigens danke für die geilen Fotos und Beiträge; - aber bitte keine übereilten Kurzschlusshandlungen
Ich glaube die Pumas und die UGGs hätten gleich mehrere hier im Vernichterforum gehabt - nicht nur ich.
Die hätte ich auch gerne eingetauscht.
Ich hoffe, dass wenigstens die Shox noch bei dir sind, denn auch die sind hammergeil verlatscht und ein tolles Modell ist es eh. Auch an denen habe ich gesteigertes Interesse.
Oh bitte schreibe uns allen, dass du die Mülltonne vergessen hast rauszustellen und die Schuhe sind noch da. Banges Hoffen!
Gruß Jan66
P. S.: Du trägst natürlich keine "Schuld" und böse kann und darf ich dir auch nicht sein, aber sei dir sicher, du hast zumindest mir erstmal den Tag versaut.
zugegeben: Ich habe deutlich mehr gelechzt als geschrieben.

Aber das nun die supergeil verlatschten UGGs und die noch geileren Pumas weg sein sollen ...

Ich kann es immer wieder empfehlen: Etwas mehr Geduld

Übrigens danke für die geilen Fotos und Beiträge; - aber bitte keine übereilten Kurzschlusshandlungen

Ich glaube die Pumas und die UGGs hätten gleich mehrere hier im Vernichterforum gehabt - nicht nur ich.

Ich hoffe, dass wenigstens die Shox noch bei dir sind, denn auch die sind hammergeil verlatscht und ein tolles Modell ist es eh. Auch an denen habe ich gesteigertes Interesse.
Oh bitte schreibe uns allen, dass du die Mülltonne vergessen hast rauszustellen und die Schuhe sind noch da. Banges Hoffen!
Gruß Jan66
P. S.: Du trägst natürlich keine "Schuld" und böse kann und darf ich dir auch nicht sein, aber sei dir sicher, du hast zumindest mir erstmal den Tag versaut.

Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
Geile Schuhe!
Vor allen Dingen die Pumas und die Shox
Hast du weitere Bilder von den Shox? Wie schauen denn die Sohlen aus? Wie willst du die denn entsorgen? Doch wohl nicht in die Tonne? Mach sie doch in nen Schuhcontainer für Altschuhe, vielleicht werden sie ja dann von einem Liebhaber wieder dort drin entdeckt und "recycled"
Aber die Pumas sind doch nicht wirklich weg???
Vor allen Dingen die Pumas und die Shox

Hast du weitere Bilder von den Shox? Wie schauen denn die Sohlen aus? Wie willst du die denn entsorgen? Doch wohl nicht in die Tonne? Mach sie doch in nen Schuhcontainer für Altschuhe, vielleicht werden sie ja dann von einem Liebhaber wieder dort drin entdeckt und "recycled"

Aber die Pumas sind doch nicht wirklich weg???

Hallo Puma,
auch ich hatte Dir ja eine PN geschickt und leider bis heute keine Antwort erhalten.
auch ich hatte Dir ja eine PN geschickt und leider bis heute keine Antwort erhalten.
und auch hier sind wieder mal meeeega heiße sneaker zu sehen. *sigh* man man man, da bekomm ich echt Puls so was schönes zu sehen. hach ja 

Hi
ich hätte die schuhe mit meiner bandsäge etwas kleiner geschnitten dann passen sie besser in die tonne wenn du mal noch welche hast würde ich es gerne machen und auch einen mal durchsägen und als blumentopf verwenden
LG Mikel
ich hätte die schuhe mit meiner bandsäge etwas kleiner geschnitten dann passen sie besser in die tonne wenn du mal noch welche hast würde ich es gerne machen und auch einen mal durchsägen und als blumentopf verwenden