Einstand...
-
Einstand...
Hallo, ohne viele Worte - hoffe es gefällt. Später mehr.
- Dateianhänge
-
- Einweggeschirr
- klein.JPG (19.69 KiB) 1477 mal betrachtet
-
- Chucks - im Grunde nur als Aschenbecher geeignet..
- klein2.JPG (23.36 KiB) 1477 mal betrachtet
-
- Hässlicher Gummistuhlbeinschoner
- klein3.JPG (23.98 KiB) 1477 mal betrachtet
-
- Neuer Lampenschirm.
- kleiner.JPG (12.63 KiB) 1477 mal betrachtet
Re: Einstand...
Herzlich willkommen.
Auf jeden Fall super Ideen. Essen aus Sneakern hab ich auch schon gemacht und werd ich auch bald wieder machen.
Suche nur noch das richtige Paar.
Auf jeden Fall super Ideen. Essen aus Sneakern hab ich auch schon gemacht und werd ich auch bald wieder machen.
Suche nur noch das richtige Paar.

In Turnschuhe serviere ich gerne meinen Freundinnen einen Nachtisch. Die letzten zwei Mal hatte ich von Chucks die SlipOn-Version mit Vanille-Eis und Kirschsoße gefüllt. Nach dem Essen, wobei wir die Zunge aufschneiden mußten haben wir die Chucks im Ofen entsorgt. Ich sehe die Turnschuhe als Essensbehälter generell als Einweggeschirr an. Zum mehrmaligen Gebrauch sind Gummistiefel als Trinkgefäß geeignet. Mein Besuch findet es immer lustig aus einem Gummi- oder Reitstiefel Cola oder Saft zu trinken.
Essen aus Schuhe habe ich einmal zum 20 Geburtstag als Partygag gemacht.
Ich habe da zu späterer Stunde soljanka in Gummistiefeln serviert mit einen klecks Sahne oben drauf.
Das kam bei fast allen gut an, ein paar spielverderber hat man halt immer mit dabei
aber sonst hatten wir jede menge spass dabei.
Die gesichter hättet ihr sehen sollen als ich Gummistiefel statt teller hin gestellt habe.

Der Nächste Runde Geburtstag kommt wieder, da werden Gummistiefel als Trinkgefäße gennommen tolle Idee von FD1997. mal sehen wie das ankommt, ob ich dann ganz alleine feiern muß oder ob sie den Spass mitmachen.
grüße dunlop
Ich habe da zu späterer Stunde soljanka in Gummistiefeln serviert mit einen klecks Sahne oben drauf.

Das kam bei fast allen gut an, ein paar spielverderber hat man halt immer mit dabei
aber sonst hatten wir jede menge spass dabei.
Die gesichter hättet ihr sehen sollen als ich Gummistiefel statt teller hin gestellt habe.

Der Nächste Runde Geburtstag kommt wieder, da werden Gummistiefel als Trinkgefäße gennommen tolle Idee von FD1997. mal sehen wie das ankommt, ob ich dann ganz alleine feiern muß oder ob sie den Spass mitmachen.
grüße dunlop
Hallo Dunlop,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Vernichterforum
Champagner aus den Pumps einer Tänzerin ist auch ein echter Luxus. In Fachkreisen auch Trinken "à la russe".
Soljanka schmeckt immer gut. Leider gibt es die hier am Rhein so selten.
Gruß Jan66
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Vernichterforum

Champagner aus den Pumps einer Tänzerin ist auch ein echter Luxus. In Fachkreisen auch Trinken "à la russe".

Soljanka schmeckt immer gut. Leider gibt es die hier am Rhein so selten.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!