Puppenvernichtung

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
stinkmüll

Puppenvernichtung

Beitrag von stinkmüll »

Hallo !

Ich habe mal eine Frage. Ist es in diesem Forum erlaubt Puppen zu vernichten. Habe welche bei ebay geschossen (13 Stück für einen Euro !)
Das sind so Puppen aus Porzellan und Stoff gemischt. Sehen ziemlich echt aus.
Die müßten mal langsam vernichtet werden. Wie weiß ich noch nicht.

LG,

Micha
buffalo

Re: Puppenvernichtung

Beitrag von buffalo »

wie wäre es mit crushen lassen, von einer dame, mit ihren schuhen? ;)
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Gummireitstiefel

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich würde bei Porzellan Lederreitstiefel an den Füßen einer jungen Dame empfehlen. Notfalls würden auch schöne Gummireitstiefel (Aigle) ein wunderbaren Kontrast bieten.

Ich würde höflich darum bitten bei den Puppen vorher zu prüfen ob es sich um einfache Chinaware handelt (wahrscheinlich) oder um Kostbarkeiten, dessen Wert dem Verkäufer nicht bekannt war.

Erst letztes Jahr hat ein Mann einen Teppich für ca. 25 € verkauft, auf einer Auktion hat dieser Teppich das 10.000-fache gebracht. Für den Einen ein alter Teppich, für den Anderen ein Meisterwerk.

Ich habe in der Bucht schön öfters Sachen gefunden, dessen Wert außer mir niemanden bekannt war.
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

stinkmüll hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage. Ist es in diesem Forum erlaubt Puppen zu vernichten.
Hallo Micha,

wieso eigentlich nicht? ;) :lol:
stinkmüll hat geschrieben:Habe welche bei ebay geschossen (13 Stück für einen Euro !)
13 mal was zum (kaputt)spielen :roll: 13 mal Spaß haben :o 13 kreative Ideen ausprobieren :twisted:

Das kann richtig geil werden! Ob ankokeln, zertreten, beschmieren, rasieren, zerbrechen, ... (es würden mir sicher 13 Vernichtungsarten einfallen, aber du sollst ja auch Chancen haben :lol: ) wie haben damals Melanie, Sabsebine und ich die "Puppen tanzen gelassen" :D 8-) :oops:

Mit alten Schlittschuhen VOLL drauflatschen, das kracht :shock:

GG Thorsty
buffalo

Beitrag von buffalo »

13 mal was kaputtspielen... :twisted: der ist genial! ;) da tun sich doch einige
möglichkeiten auf. bin gespannt, wie die entscheidung ausfällt... :roll:
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Hi, das Thema ist weltweit beliebt :arrow: http://www.the-top-tens.com/lists/ways- ... -dolls.asp

Die Figur hat was geiles, aber wie sie zerstört wird, turnt mich wieder an :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=wSNh0Y798UY

Da werden Erinnerungen wach. Ich muss mal alte Bilder raussuchen...
zsm

Beitrag von zsm »

Hi Leutz,

ich wollte mal hören, ob denn hier jemand schon mal Puppen vernichtet hat!
Und zwar richtige Spielpuppen (möglichst große)!
In einem (bekannten) anderen Forum wird das ja leider nicht toleriert... :cry:

Am liebsten mag ich es, wenn die süßen Biester verbrannt werden.
Oder sonstige geile Spiele mit ihnen gemacht werden... :oops:

Wenn jemand Bilder davon hat oder Geschichten dazu erzählen kann, fände ich das echt geil!
Antworten