nun ist es soweit und wir fangen ganz langsam damit an

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
buffalo

Re: nun ist es soweit und wir fangen ganz langsam damit an

Beitrag von buffalo »

jetzt wirds gelb... und bei gelb, da geht die post ab... :lol:

nach den bildern, da gibts auch noch das ab die post video... :arrow: :evil:

http://youtu.be/knQLtzEllqM
Dateianhänge
da wirds gelb...
da wirds gelb...
und die post geht ab...
und die post geht ab...
da steht sie nun wirklich drauf, wie man sieht...
da steht sie nun wirklich drauf, wie man sieht...
sie konnte fast nicht aufhören damit, so gefiel es ihr, auf den schuhen.
sie konnte fast nicht aufhören damit, so gefiel es ihr, auf den schuhen.
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

habt ihr euch auch schonmal geärgert und gefragt, warum manche Pakete bei der Post so lädiert ankommen :?: ;)

Nach Betrachten des Videos und der Bilder wundere ich mich über gar nichts mehr. :shock: Das kommt davon, wenn die Post solche wild gewordenen Furien im Paketdienst einstellt. Was dieses sog. "Engelchen" wohl mit Wertbriefen anstellen mag?! :shock: :oops:

Dies Biest sollte nicht bei der Post, sondern geeigneterweise bei der Müllabfuhr oder als Deponiearbeiterin tätig sein :idea: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
buffalo

Beitrag von buffalo »

die schweizer post untersteht keinen eu regeln. dadurch kann es zu kleinen feinen
unterschieden, bei der bearbeitungsweise kommen. diese fallen aber keinesfalls
ins gewicht und sind einer seriösen abwicklung keinesfalls hinderlich. die schweizer
post legt mit nachdruck, grössten wert auf eine vollkommen perfekte abfertigung!
mit nachdruck wird diese strategie, bis ins kleinst detail, mit eifer und schweizerischer
präzision, schritt für schritt, gelebt!

wenn du mal unsere müllprofis sehen könntest, da würdest du erst recht staunen.
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
teufelchen666

Beitrag von teufelchen666 »

Wa dein Engelchen da macht gefällt mir sehr gut! Bin mal gespannt was über bleibt!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
buffalo

Beitrag von buffalo »

wir sind auch gespannt, was und wie, es da weitergeht. das drehbuch ist ja noch nicht geschrieben. es liegen erst mal, ein paar regie notitzen bei, die dann zur gegebenen zeit auch realisiert werden.

also, es ist alles noch offen und geschehen ist ja auch noch nichts. das päckchen ist ja erst mal halb offen.... und weiter... :arrow: ... :?:
buffalo

Beitrag von buffalo »

NOCH EIN KLEINES UPDATE:

nun werden die hässlichen schuhe vorerst einmal weggestellt. denen werden wir uns
dann später wieder widmen. hier noch eine kleine doku zum thema scheiss hässliche
latschen... :evil: :evil: :twisted: :twisted: :lol:

http://youtu.be/JlcqbUa-MOg
Sneakerspaß

Beitrag von Sneakerspaß »

Geile Serie, was hatn deine Frau für ne Schuhgröße? Die hässlichen Avantis könnten aber schon dran glauben, oder? ;)
buffalo

Beitrag von buffalo »

hei sneakerspaß,

die lady trägt 37 bis 38, in der regel. wenn's mal geile schuhe sind, die zu gross sind, aber sie nicht wiederstehen kann... ;) da leidet sie sich auch schon mal und trägt etwas grössere schuhe mit dicken socken.
die avantis sind echte klassiker, aus einer vergangenen zeit. ich konnte die früher auch nicht leiden, aber heute finde ich die doch irgendwie geil. desshalb haben die in meiner sammlung einen platz gefunden. somit bleibt wenigstens ein paar von denen erhalten... :roll:
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Oh ja, Puma Avanti sind nicht nur sehr geil, sie sind auch enorm robust und können brutal austeilen... ;)
buffalo

Beitrag von buffalo »

da hast du völlig recht. als schrottpresse, oder beim crushen, da sind die ganz vorne mit dabei.
beim trampling bekommt man da einen vorgeschmack, zu was die teile fähig sind... ;)
buffalo

Beitrag von buffalo »

da wir leider diesen scheissauftrag angenommen haben, müssen wir nun auch noch bei dem wetter raus in den wald... :evil:

da bleibt wohl nicht viel anderes übrig und ab dafür... :shock: aber lust darauf haben wir wirklich nicht... ;)

so sahes draussen aus, das verspricht einem das blaue vom himmel und man könnte denken, dass bäume in den himmel wachsen... :lol:

aber seht doch selbst, was wir uns da antun müssen... :P
Dateianhänge
das blaue vom himmel...
das blaue vom himmel...
und bäume wachsen doch in den himmel...
und bäume wachsen doch in den himmel...
buffalo

Beitrag von buffalo »

aber diese grottenhässlichen schuhe, die bleiben auf dem boden der tatsachen... :twisted: :evil:

so das wars mal für erste. jetzt ist kaffee pause, endlich, nach dieser schufterei... :lol:

wir haben noch eineige fotos und videos gemacht, aber wer interessiert sich denn schon dafür? :?:
Dateianhänge
das ist ein kleiner vorgeschmack, auf erdrückende weise in szene gesetzt.
das ist ein kleiner vorgeschmack, auf erdrückende weise in szene gesetzt.
diese marbot gummistiefel wurden gefesselt und mussten auch gleich mit dran glauben.
diese marbot gummistiefel wurden gefesselt und mussten auch gleich mit dran glauben.
buffalo

Beitrag von buffalo »

hier kommen noch die weiteren bilder.
Dateianhänge
hier sieht man die gummistiefel, die den ganzen druck des reifens, auf die schuhe untendran weitergeben. so drücken sie ihr profil ins lerer der schuhe.
hier sieht man die gummistiefel, die den ganzen druck des reifens, auf die schuhe untendran weitergeben. so drücken sie ihr profil ins lerer der schuhe.
hier sieht man auch nichts von den schuhhen. die werden voll in den matsch gepresst. bloss die gummistiefel sind zu sehen.
hier sieht man auch nichts von den schuhhen. die werden voll in den matsch gepresst. bloss die gummistiefel sind zu sehen.
hier kann man ein wenig der platten latschen erkennen. die werden von dem reifen und dem gummistiefel, ganz schön zerquetscht.
hier kann man ein wenig der platten latschen erkennen. die werden von dem reifen und dem gummistiefel, ganz schön zerquetscht.
da schritt engelchen von dannen, mit dem hund durc den winterlichen wald. die schuhe waren ihr völlig egal.
da schritt engelchen von dannen, mit dem hund durc den winterlichen wald. die schuhe waren ihr völlig egal.
so sahen die opfer aus. als sie unter dem reifen und den stiefeln hervor kahmen.
so sahen die opfer aus. als sie unter dem reifen und den stiefeln hervor kahmen.
wirklich gut sehen die nicht mehr aus. aber das wird noch viel schlimmer werden.
wirklich gut sehen die nicht mehr aus. aber das wird noch viel schlimmer werden.
noch mal drau fahren und die lenkung hin und her drehen.
noch mal drau fahren und die lenkung hin und her drehen.
das ende für heute. nun wieder ab nach hause und in die tonne damit. dort warten die dann auf weitere streicheleinheiten.
das ende für heute. nun wieder ab nach hause und in die tonne damit. dort warten die dann auf weitere streicheleinheiten.
teufelchen666

Also ich finde eure Aktionen sehr Geil wenn ich das mal so sagen darf!
buffalo

Beitrag von buffalo »

teufelchen666 hat geschrieben:Also ich finde eure Aktionen sehr Geil wenn ich das mal so sagen darf!

danke. schön zu hören dass es gefällt... :D

hier gibts noch das video dazu... ;)

http://youtu.be/TmQ36UUj5V4
teufelchen666

Sehr schön! Pass nur auf das dein "Engelchen" nicht zu sehr zum "Teufelchen" wird!
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Oh, das Video ist ja wieder ausgesprochen geil!

Danke Euch!

LG Thorsty
buffalo

Beitrag von buffalo »

@ teufelchen666
ist sie denn das nicht schon?

@ thorsty
danke dir! ein weitere kommt noch nach. die latschen müssen ja noch ein standesgemässes nachtquartier bekommen.

hier erst noch ein paar bilder davon, wie die schuhe zuhause dann aussahen und wo sie die nacht verbringen werden.
Dateianhänge
sehen irgendwie abgefahren aus, die verdammten.
sehen irgendwie abgefahren aus, die verdammten.
bloss mit der kneiffzange anzufassen.
bloss mit der kneiffzange anzufassen.
hier gehören die hin. ganz nach unten.
hier gehören die hin. ganz nach unten.
gut so.
gut so.
auch dieser müll gehört in die tonne.
auch dieser müll gehört in die tonne.
die sind zwar nicht so hässlich, wie die latschen, aber nac der berührung damit, kommen die auch in den siff.
die sind zwar nicht so hässlich, wie die latschen, aber nac der berührung damit, kommen die auch in den siff.
da ist doch alles ordentlich weggeräumt, dorthin wo es hingehört.
da ist doch alles ordentlich weggeräumt, dorthin wo es hingehört.
buffalo

Beitrag von buffalo »

noch zum schluss das video. da musste doch noch etwas müll obendrauf kommen, damit es unten schön eng wird. füllstoff dazu ist ja genug vorhanden... ;)

http://youtu.be/5oABbn3bzMM
Jan66

Müllfetischist mit Vorhängeschloss

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

zuerst einmal ein Danke für die bisher geile "Berichterstattung". :twisted:

Das Video ist einfach nur eine geile Qual. :? :mrgreen: Da liegen nun Stiefel und Sneakers drin ... vom geilsten. Dazu der Kippendreck von mindestens drei Raucherkneipen. :shock: Der schöne liebliche Girlyduft ... :( Aber da ja eh alles Müll sein soll ... . Aber doch nicht die ganzen geilen Sneakers :?: :!: Ein entsetzlich (geiler :twisted: ) Gedanke.

Aber jetzt kommt der Knaller: Auch noch eine Mülltonne mit Vorhängeschloss :!: :evil: Also auch Müllfetischisten können ausgemachte Spießer und Spielverderber sein. "Man" (also ich) muss doch wenigstens mal dem "Mädchen" (Mülltonne) seinen Rock hochheben können um zu wissen, ob es sich lohnt zuzugreifen. ;)

Aber solche Spießer kann man nur auf eine Art und Weise kurieren: Ihren Dreck nicht anrühren, aber den großen Bolzenschneider auf sein Portemonnaie "einwirken" lassen. Denn Schlösser kosten Geld und ein Spießer ist in der Regel sehr "gelehrig", wenn ihm der Ersatz von Vorhängeschlösser zu teuer kommt. Ich weiß, das ist schlichtweg illegal. Sowas mache ich auch (deshalb) so gut wie nie. Aber bei solchen Spießern und Spielverderbern ... . Da ist das doch in gewisser Hinsicht eine Art "Therapie" :!: :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten